wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Diskutiere wenn der hessemob bodenproben nimmt... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Super, dass Shorty wieder so grinsen kann!!!! Aber wenn diese Rückenlage zu euren Aufwärmübungen gehört, überlege ich mir noch, ob ich mal mit...
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Super, dass Shorty wieder so grinsen kann!!!! Aber wenn diese Rückenlage zu euren Aufwärmübungen gehört, überlege ich mir noch, ob ich mal mit Mopped vorbei komme:eek::confused::p:rolleyes::D:D:D:D
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
tja...

die schildkröte steht nur symbolisch :o heute gab´s einen umfaller der heftigeren art auf den rücken, da war dann für einige minuten luftmangel angesagt- nach dem ersten gang durch die sauna heute abend...ist es aber schon besser.

...und dann nach einer von mir etwas unüberlegt vorgegebenen abfahrt


gabs dann noch eine baumbastelstunde zu dritt







es war schon etwas anspruchsvoll :rolleyes: an manchen ecken



aber wie sagt unser taliban:
et is noch immer jut jejangen :)



mahlzeit



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
HUT AB !!!

Shorty ... richtig geile Bilder !!!!
und die Baumbastelsunde ... neid .... !

ich frage mich was alles in dem kleinen Täschchen auf dem Rücken
drin ist :confused::)
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
Shorty ... richtig geile Bilder !!!!
und die Baumbastelsunde ... neid .... !
ich frage mich was alles in dem kleinen Täschchen auf dem Rücken drin ist :confused::)
...klapptisch, aufblasbarer hocker, eßbesteck, sonnencreme, notration- und natürlich ein postbeutel :D
 
H

HP2Sascha

Gast
War es nicht huub, der mit Kettensäge on Tour geht? Oder Erich?
Einen von beiden hättet ihr mitnehmen sollen... :p:D;)
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
für "gewisse" momente....

hat denis in dem kleinen roten behältniß auf seinem heck die ultimative endlösung für alle festen bestandteile dieses planeten


das kommt aber nur als endgültiger bummfaktor zum einsatz....
kettensäge ??? wie rückständig :p;):rolleyes::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
...und dann nach einer von mir etwas unüberlegt vorgegebenen abfahrt
gabs dann noch eine baumbastelstunde zu dritt


sieht nach gemütlich Motorradtragen aus Shorty, sehr heftig
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

huub hat ab und zu bei der softi seine axt dabei aber nur wenn der wald nicht aufgeräumt ist:D:D:D



vg

motsahib
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Wir sind gefahren und haben den Kleinen geschoben ...... nachdem wir ihn unter dem Motorrad befreit haben . Hat ziiemlich gestunken ... verbrannte Hose ,
Stiefel .... Fleisch ?? Aber ich hab ja gesagt , wir machen ihn heute fertig . Nich immer nur Couchtraining , Küchenmarathon und
Pizzaschnell-lieferservice-telefondienst-mit sofortbestellung an shorty .... sondern auch mal ein bissl was für die Kondition tun ! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ach herje...

da wo ich mich lege ist es wenigstens mehr als anspruchsvoll :D
aber postbeutel senior hat so seine probleme mit wiesen und anderen geraden wo rentner gerne ihre kleinen hundchen ausführen....(das hast jetzt davon- und vorsicht...der fundus ist mittlerweile gewachsen) :p;):D
aber mit einem hat er wohl recht...die kondition bedarf wohl einiger trainigseinheiten- da besteht wohl dringeneder handlungsbedarf...:o


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ist er da auf dem Geländer runtergerutscht?? :D der Didi

achja noch ein Tip Shorty beim Baumbasteln......je kleiner desto Bergwärts,nicht talwärts ;-) hihihi
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
da wo ich mich lege ist es wenigstens mehr als anspruchsvoll :D
aber postbeutel senior hat so seine probleme mit wiesen und anderen geraden ...

ääähmm, das mag wohl Didis Mopped sein, aber wo ist denn da der Didi??? Der hatte doch ne rote Jacke an.
Liegt der etwa unterm Mopped :eek::eek::eek: und musste von eurem Kumpel geborgen/befreit werden????????

Armer Didi:(:(:(:p:D:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
angiehasi...das war ein paar wochen dovor ;):D
und von den wochen vor den paar wochen davor....ach da gibt´s ja noch einige scheene didibumsbilder :D

 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
ääähmm, das mag wohl Didis Mopped sein, aber wo ist denn da der Didi??? Der hatte doch ne rote Jacke an.
Liegt der etwa unterm Mopped :eek::eek::eek: und musste von eurem Kumpel geborgen/befreit werden????????

Armer Didi:(:(:(:p:D:rolleyes:
Ja ... da hatte ich noch eine schöne blaue Jacke , bis dahin :

danach nicht mehr :(

@ Ampi : Richtig ...aufm Hinterrad das Geländer runter , nur die Landung passte nicht so recht !
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Didi du bist verrückt....:eek::eek::D:D
 
Thema:

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Oben