Seite 82 von 140 ErsteErste ... 3272808182838492132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 1392

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Erstellt von shorty, 20.10.2007, 09:57 Uhr · 1.391 Antworten · 180.115 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    tach wolfi...ahhh du wohnst auch hier
    welches gesicht meinst ????

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    das ist übrigens didis lieblingsarbeit...mit einem breiten grinsen den reifen wechseln. für ihn war´s training- für mich immer ein alptraum...dafür gab´s dann irgendwann mal ´ne meckermark....aber das is ne andere story


    ...muß mal den boss fragen wieviel platz sein servierer noch hat...bei dem bildmaterial...wirds sicher eng für das tobi

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Idee

    so...jetzt gibt´s erstmal leckeren mampf...
    bis denne....

  4. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    didiontour in vollem wallenden haar...
    und ich arme socke mit meiner gott-habe-sie-selig XR...das damalige highlight mit supertrapp anlage ....lägger
    leider kann man meine elvis frisur mit tolle nur erahnen....
    ...man beachte die Fahrtrichtung von shorty :-))
    wir mußten ihn mal wieder aus dem Gebüsch da links aufsammeln , weil ... ja ...... grins und platsch !!

  5. mind Gast

    Standard So, wie ich dich erkenne....

    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    ...man beachte die Fahrtrichtung von shorty :-))
    wir mußten ihn mal wieder aus dem Gebüsch da links aufsammeln , weil ... ja ...... grins und platsch !!

    sitzt Du rechts im Gras und liest die Bibel....


    Oder warum scheint es, als wüsste keiner so recht wo es lang geht!?

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    ...man beachte die Fahrtrichtung von shorty :-))
    wir mußten ihn mal wieder aus dem Gebüsch da links aufsammeln , weil ... ja ...... grins und platsch !!
    ne ne didi....nix grins und platsch....eher das übliche.....wo geht´s lang ...mind hat´s schon richtig erkannt !!!
    aber egal, hier ist mal zu sehen was er so als strafe machen müßte wenn er den bogen mal wieder überspannt hatte.
    meistens waren es 10 minuten....

  7. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Schweinebacke

  8. mind Gast

    Standard Genial....

    ....herrlich Manni! Das Ding scheint wohl wirklich unerschöpflich zu sein!

  9. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard auch wir hatten...

    damals schon GPS...allerdings eher interpretiert als
    GLOBAL PAPER SYSTEM

    FALTEN FALTEN FALTEN....den so ein maßstab 1:25.000 war ein recht kleines gebiet....leider

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    Schweinebacke
    selber schuld

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ....herrlich Manni! Das Ding scheint wohl wirklich unerschöpflich zu sein!
    habe heute die nächste fotokiste zum scannen abgegeben...didi...da sind dinger bei...die habe ich schon nicht mehr im kopf gehabt...köstlich


 

Ähnliche Themen

  1. Motor nimmt unwillig Leistung an
    Von Malu im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 11:45
  2. Wer nimmt an dieser Rallye teil ?
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 17:27
  3. Neu ? wie man´s nimmt !
    Von erko im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 06:16
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 20:01
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 00:18