Seite 83 von 140 ErsteErste ... 3373818283848593133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1392

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Erstellt von shorty, 20.10.2007, 09:57 Uhr · 1.391 Antworten · 180.157 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard Weiter mit der Softendurorunde

    Nun ja , ich hab z.Zt. nich soo viel Zeit zum schreiben , deshalb nur mal ab und zu ein paar Bildchen !

    Weiter ging unsere tolle Tour , geführt von Erich ( DANKE nochmal ) und hier war eigendlich die Welt noch in Ordnung , aber irgendwie hat er schon geahnt das etwas passieren würde !



    Mit dieser Ausrüstung hatte er noch was vor ....
    lagen da etwa irgendwelche Hindernisse im Weg ??

    shorty

  2. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen



    die habe ich schon nicht mehr im kopf gehabt...köstlich
    ??? Hohlraumversiegelung ???

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard aber hier...

    hat´s mich dann wieder gesemmelt....aber erstmal foto herr postmann gelle ...na, der weg war wirklich heftig, aber auch geschichte...da fährt heuer niemand mehr....weisst noch wo das war didi ????

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard du nase....

    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    ??? Hohlraumversiegelung ???
    hättest politiker werden sollen...die reissen auch setze aus dem zusammenhang um sie anderen um die ohren kloppen....

  5. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Dann wollte uns der Tourgide etwas gutes tun .
    Niemand konnte ahnen das er extra in dieser Passage sein Motorrad mit einem Fernausschaltmeschanismus versehen hatte . Das aber später .

    Nun ja , der kleine Hang sah ja schon furchteregend aus , mit ein wenig Schwung aus der Ecke und dann GAAAS war er auch zu schaffen .
    Unser Schneckle fragte ganz aufgeregt :
    " Was ??? .... dann wieder nach links ??? ... Da fahr ich den Hang ja wieder runter !! "

    Nun ja , der shorty machte erst mal wieder die Strecke dicht , so da keiner an ihm vorbei kam :



    So sieht dann eine Ansammlung von Qühen im Hang aus !
    Nee nee , immer die kleinen , müßen sich auch immer in den Weg werfen .



    Jawohl , Spaß sollte es machen und Spaß hat es auch gemacht .
    Nach einiger Zeit wurde das Durcheinander behoben , grinsen mußte ich dann wohl , als ich erfuhr das dort oben eh eine Sackgasse war .

    Kurz nach diesem Ausritt streikte plötzlich ein Moped .

    KLACK KLACK .... mehr kam nicht mehr !

    Nach einigen Minuten basteln und Fremdstartversuchen wurde das Moped einfach mal mit vereinten Keäften angeschoben , siehe da , sie lief wieder .Wie sich herrausstellt war es dann doch nicht so schlimm. Manche vermuteten einfach , es wäre ein Schwächeanfall von Erich gewesen , der versuchte abends dann verzweifelt diese Situation zu erklären .......



    Auf jeden falll ging es dann wieder zügig weiter , mit einigen kleinen Geländeabschnitten quer zur Siedlung hinauf , Schotterwege die plötzlich Sprunghügel enthielten .

    Am Nachmittag war dann grillen und Erzählen auf der Ranch angesagt , den Weg dorthin hätte ich am liebsten dann auch noch Offroadmäßig unter die Stollen genommen ,
    Jungs ... das kann man ausbauen !!
    So Freunde , für heute iss schluß . morgen früh um sechse klingelt wieder der Wecker !
    @ shorty : Morgen früh mal nen Kaffee im Tower ??

  6. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    weisst noch wo das war didi ????
    nöö - klär mich mal auf !!

  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Idee

    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    Nun ja , der shorty machte erst mal wieder die Strecke dicht , so da keiner an ihm vorbei kam :


    @ shorty : Morgen früh mal nen Kaffee im Tower ??
    ja ja ja...du postsack

    du solltest vielleicht auch erwähnen das die blau weisse connection vor mir in die knie gegangen ist- und ich dem armen mind über die stiefel fahren mußte um die traktion nicht zu verlieren...hat leider nix genutzt...danach war der schwung futsch und ich lag wie meine beiden "vorfahrer" auf der seite...beim zweiten und dritten drifft flutschtes es dann nur den hang so hoch...aber wirklich leider eine sackgasse!
    und was die verbindungsetappe zum grillabend angeht...man oh man...jungs...ich wäre keinen meter straße gefahren...solch leckere wege haben wir wähend unserer leidigen autobahnfahrt gesehen....

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    also eins muß ich ja sagen,auf dem Bild sieht der Hang total pippimäßig aus. Als ich aber da hochgefräst bin, lagen doch tatsächlich vor mir 4 (in Worten VIER) HP`s kreuz und quer im Weg. Als da wären Erich (!), Mind, Frätzi und Shorty. da kein Durchkommen war (ich wollte dem armen Mind nicht auch noch über die Füße brettern), dachte ich: machst auch mal ein Päuschen und hab mich und die HP bischen auf den weichen Waldboden gelegt....NR 5
    Geil wars mit euch Jungs. Aber ich glaub Schneckle war sauer, dass wir ihr zweimal den Hang verlegt haben.
    Tiger

  9. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard also...

    ich hab dem schneckle den hang nicht "verlegt"...bin an ihr vorbei...mal rauf mal runter und sie fand das ganz easy.
    jungs der hang entwickelt sich zu einem lieblingsteilstück...vergleichbares haben wir hier in einer steigerung auch zu bieten....scharfe linkskurve...felsentreppe...bäume...und schwupps ist man oben.
    allerdings....ist der weg lääääääääänger
    (didi weiss welchen ich meine...der hinter unserem märchenwald)

    wir zeigen ihn euch dann bei eurem besuch!!!!

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Idee so...

    zumindest das jeder wiess das noch was kommt...lassen wir die trägerfrequenz aktiv und zeigen so lange ein testbild....


 

Ähnliche Themen

  1. Motor nimmt unwillig Leistung an
    Von Malu im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 11:45
  2. Wer nimmt an dieser Rallye teil ?
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 17:27
  3. Neu ? wie man´s nimmt !
    Von erko im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 06:16
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 20:01
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 00:18