wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Diskutiere wenn der hessemob bodenproben nimmt... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; grinsssssssssss ...er wollte unten nach dem stunt auf dem treppengeländer noch einen stoppie hinlegen, hätte ich da ein video gehabt - die...
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
grinsssssssssss

...er wollte unten nach dem stunt auf dem treppengeländer noch einen stoppie hinlegen, hätte ich da ein video gehabt - die zugriffszahlen bei youtube wären astronomisch gewesen :D:D:D
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
wenn ich da mit einer kamera drauf gehalten hätte...:rolleyes::):eek::D
man o man- das was man so an hoppelei im bild sieht ist nichts gegen das was ich vor mir erlebt habe. der postman hat da einen suzisamba der ersten güte hingelegt, dachte als erstes, der legt sich jetzt dermaßen auf die nase...den knoten kriegt keiner mehr aus seinen drahtigen extremitäten raus.

er ist eben einer der es (fast) immer im griff hat wie kaum ein anderer...


 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Neue Spuren ....

...gesucht und gefunden .

Ja shorty , Du liegest im Bette und wir müßen malochen .... äh neue Wege suchen .

Na ja ... Unkraut vergeht nicht und Du stehst spätesten morgen wieder auf .

Ach ja 149 km waren es gestern , 149 km feinstes Gelände rund um die
" Hessemobrunde " :

Denis beim Aufräumen :


Nun ja , der Winter hat viel umgeworfen :




Aber wir hatten ja einen Jagdaufsichtsoberforstwart dabei :

 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

die saison ist eröffnet:):):)

was ist denn mit shorty????....schnupfen???:(;):p:D

vg

motsahib
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Shorty kann wieder lachen ! Damenbekanntschaft :-)

Gestern Abend noch mal nachdem der Besuch futsch war ne kleine Runde gedreht ...... und siehe da ..... shorty kann ja auch noch mal lachen !

Look here .....




oder liegt es an der Damenbekanntschaft im Hintergrund ?? :):):)


Mit dem Waldbrand in Belgien haben wir nix mit zu tun ! ! !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

HP2Sascha

Gast
Isser jeloofe (Stieffelschjers komisch!!!:eek:) oder mit der HP :cool: mal wieder? Oder mit der weißen Zicke :rolleyes:? Oder der ramponierten Gelben :eek:?
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Machtgefühl !!

Isser jeloofe (Stieffelschjers komisch!!!:eek:) oder mit der HP :cool: mal wieder? Oder mit der weißen Zicke :rolleyes:? Oder der ramponierten Gelben :eek:?
HP ! ..... er wollte nochmal das Gefühl der Macht in sich spüren !! :rolleyes:

Das mit dem " Madl " im Hintergrund ist ja auch schon das zweite Treffen , er freute sich soo auf das Wiedersehen :



.... ach ja .... diese Beweisfotos ! :)

Friedrich Nietzsche
Morgenröte
Buch 4
331-360

348.
Gefühl der Macht.
— Man unterscheide wohl: wer das Gefühl der Macht erst gewinnen will, greift nach allen Mitteln und verschmäht keine Nahrung desselben. Wer es aber hat, der ist sehr wählerisch und vornehm in seinem Geschmack geworden; selten, dass ihm Etwas noch genugtut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Oben