Seite 87 von 140 ErsteErste ... 3777858687888997137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1392

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Erstellt von shorty, 20.10.2007, 09:57 Uhr · 1.391 Antworten · 180.006 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Nennt

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    das ist uwe...der kleine schluckspecht
    der sich heutzutage HP-Weasel???

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    Soso, also sind wir wieder beim Thema Bodenproben?

  3. mind Gast

    Standard Warum klingt das nur so resigniert Sasch..???

    Letztlich proben wir immer...ob am Bass, im Gelände...unseren Fähigkeiten hinterherspürend...neue Aspekte suchend und hoffentlich findend...!

  4. HP2Sascha Gast

    Daumen hoch

    in deed

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    der sich heutzutage HP-Weasel???
    ????
    nein nein... das ist nicht unser kleines wuselwiesel...uwe ist ein fahrkollege aus spanien...und das bild ist auch aus spanien.

  6. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    Hübsche Bilder bekommt man hier zu sehen =D


    Wenn sich ab heute einer Frag was www ist dann ist die Antwort:

    "kleines" wuselwhiteweasel lool immer am Start, meistens nüchtern und wach ^^

  7. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Blinzeln Fix und alle !!

    Samstag letzte Woche war es soweit :

    Die drei Oldies aus Aachen waren nach etwas mehr als 15 Jahren mal wieder zusammen unterwegs !
    Was war geschehen ???
    Fangen wir mal so an :
    Shorty und Didi haben einen gemeinsamen Freund , dieser genauso verückte Kerl ist früher mit uns immer unterwegs gewesen.
    Aber wie das so ist .... Schaffe Schaffe ...Häusle bauen , nein nicht eins , nö ... dann noch ein zweites.... !
    Aber halt... da war doch doch noch was ?? !!
    Genau !! Man hat ja auch noch ein Privatleben was man mit Mopedfahren nutzten kann .
    Also um es kurz zu machen ..... nachdem meine Wenigkeit und
    Little Manni ihm immer und immer wieder die Zähne lang gemacht haben , hat er nun auch zugeschlagen und sich eine X-Challenge zugelegt ! Nun wird wieder die Gegend unsicher gemacht .... und das kann ich ich euch versprechen :
    Das hier wird die unendliche Geschichte Teil 2 !!
    Ach ja , um zur Überschrift zurückzukommen : Fix und alle war dann doch unser shorty , mit einem überbreiten Grinsen in der Fr... , äh im Gesicht wurde dann die erste Ausfahrt vom Aachener Dreigestirn beendet .
    Nach etwas mehr als 60Km Offroad rund um die Kohlenberge war Manni fertig ( ja ja ... die tiefen Ackerspuren )
    Denis war zufrieden
    und ich bin das erste mal nach vielen Jahren mal nicht vorweg gefahren .

    Oh oh ... das war ein komisches Gefühl ....


    ..... Fortsetzung folgt !!

  8. HP2Sascha Gast

    Frage

    Dann hoffe ich, daß der Kollege sich hier auch demnächst blicken läßt, oder wie wird des?

  9. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Dann hoffe ich, daß der Kollege sich hier auch demnächst blicken läßt, oder wie wird des?
    ... ist nicht so der Internetfreak .... aber wir arbeiten dran !!

  10. HP2Sascha Gast

    Daumen hoch

    .


 

Ähnliche Themen

  1. Motor nimmt unwillig Leistung an
    Von Malu im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 11:45
  2. Wer nimmt an dieser Rallye teil ?
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 17:27
  3. Neu ? wie man´s nimmt !
    Von erko im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 06:16
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 20:01
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 00:18