Seite 96 von 140 ErsteErste ... 46869495969798106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 1392

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Erstellt von shorty, 20.10.2007, 09:57 Uhr · 1.391 Antworten · 180.009 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard Entschuldigt,

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    aber fangen wir mal ganz von vorne an.
    nach einer unsäglich langen und feuchten anfahrt schlug er dann am freitag im rheinland auf. orientierungen sind für städter auf dem platten land so eine sache, daher treffpunkt mc donalds...das klappt ja immer bei hüftgold geplagten enduristen

    nach "stadtführung" am abend- und einer vorzüglichen pasta wurde er dann erstmal vorsichtig zur ruhe gebettet, natürlich nicht ohne vorher ein kleines fläschchen von dem vorzüglichen roten den der hessemob mitgebracht hat auf biologisch einwandfreie art zu entsorgen...(der war wirklich lecker)

    um ihm das frühe (6.50 uhr) auftstehen zu erleichtern gab´s erstmal ausgieb frühmampf mit allem was so einen stressigen und bewegungsreichen tag einigermaßen erträglich machen kann. auch spazierenfahren kann sehr kräftezehrend sein........gell ???

    08.15 treffpunkt mit dieter, wir düsen schon seit 30 jahren gemeinsam durchs nichtbefetigte terrain- und ab ging die post- und das ist wörtlich zu nehmen, denn schließlich ist das dieter´s arbeitgeber.
    ich glaube zu wissen, das der hessemob noch nie von einem supermarktcafe direkt in die pampa gedüst ist...das dürfte seine premiere gewesen sein. allerdings auch nicht gerade einfach, denn feuchtes, nasses gras mit hartem untergrund zwingt ihn und seinem körper zu ersten schweissausbrüchen. auch ein noch so neuer TKC hat da sein eigenleben, es ist einfach zu wenig luft zwischen den stollen...
    nicht zu vergessen sind einige hunde mit frauchen und herrchen an der leine die etwas verdutzt aus der wäsche geschaut haben, was ihnen da morgens beim gassigehen begegnete...hessemob´s auf HP das ist wie...naja irgendwie schon komisch.....

    gegen 10.00 hatten wir dann ein anderes eu land via off-road erreicht und von da an machte es auch dem hessemob sichtlich spaß die netten wege und pfade zu genießen. er hat nur eine etwas seltsame art seine digicam am elektrozaun aufzuladen....??!!!



    anschließende gebete seine HP möge doch heil aus dem zu erwartenden gelände wieder rauskommen wurden leider nicht erhört....



    von nun an gings dann, für ihn jedenfalls, etwas anspruchsvoller zur sache, allerdings glauben wir, das er es trotz seiner rutschpartie einlagen (hier ein auf wunsch gestelltes foto) sehr genossen hat.





    manchmal waren sie so komisch, das es mich im stand zu boden geschmissen hat, soll heißen- ich war zum stehen im gelände zu blöd



    nach dieser stand up comedy gings dann langsam in etwas härtere
    gefilde- das und seine leider nicht erhörten gebete nebst evtl freigegebener
    bilder überlasse ich dem hessemob selber...man will ja keinen ärger




    ++gelöschtes bildmaterial da vom zensor nicht freigegeben++



    es könnte so ausgesehen haben...in etwa...nich ganz, aber fast...oder was meinst dieter ???? (alte erinnerungen gelle)



    ab hier ging es dann zur sache für ihn...aber es hat wohl auch fun gemacht...oder? jedenfalls warst ein sehr angenehmer und tapferer mitfahrer der alles ertragen hat- beim nächsten mal wird´s allerdings für dich etwas härter hessemob...da wird kein weg dran vorbei führen



    das ich alledings dann noch seinen versifften bock wieder ganz nach seinen anweisungen reinigen mußte ging dann doch etwas zu weit....



    alles gute und putz dein HP´le recht ordentlich für´s nächste mal !
    grüße vom kurzen und dieter


    also bis zum to be continued vom hessemob = HP2Sascha....
    wenn ich nochmal ganz vorne anfange, ich habe mich im Laufe der Zeit bei Euch ein wenig eingelesen und meinen Blödsinn auch das eine oder andere mal zum Besten gegeben, habe mich aber nie getraut, zu verlautbaren, daß ich die Bilder in o.g. Beitrag nicht sehen kann, bin ich noch nicht reif genug dafür, oder hält Sascha da seine Hand drüber.
    Gruß Andre

  2. mind Gast

    Standard Sehe auch...

    ...keine Bilder!

  3. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    ...wo sind die schönen Bilder ??

  4. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard Danke mind

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...keine Bilder!
    ich denke vielleicht haben viele was verpasst und Sascha war dankbar, aber jetzt her mit den WAHRHEITEN,ich würde gerne sehen was shorty`s Ausflug so mit sich bringt, und ob die schöne textliche Umschreibung und die damit verbundenen Vorstellungen der Realität enrsprechen.
    Danke, Andre

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    N'abend allerseits!
    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    ...Aber denkt euch ruhig was aus
    Weasel, da wäre ich mal vorsichtig... (nein, ich schrebe nicht aus Erfahrung!)
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    so kleine kompakte sind immer sehr begehrt...
    ich mußte auch ne ganze weile aushalten...
    jetzt will ich auch mal
    Hats nicht gereicht?
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    vergrault mir den kleinen nicht...endlich mal was nettes für mich in meiner größe...das wird bestimmt lustig
    Heijasafari
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    hehe...du machst gar nix auf

    oh man...wenn gleich hier der HP mod auftaucht....der kriegt einen koller
    vor allem wenn der merkt das verschieben hier nicht mehr hilft...
    Wenn Du wüsstest
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ...ja weaselchen...du bist für mich wie gemacht....
    Könnt Ihr Euch gegenseitig stützen, anner Kreuzung, im Hang, ... Habts dann nen variablen viersitzigen 2x2
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    mist...erwischt....
    ja...du wirst erst genagelt...dann entkorkt
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    so...ich kann nimmer....das war eindeutig zuviel.
    außerem will ich nicht mehr da sein wenn der HP-mod hier auftaucht,
    der dreht ab.......
    Kleine Schlehe mit Rum


    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    Ich setz noch einen drauf , aber dann bin ich wech !!




    Wie jetzt? Ü50cm?
    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    ...wo sind die schönen Bilder ??
    Die hatte Don Manfredo nicht ins GS-Forum hochgeladen.
    Dort, wo sie im www mal gespeichert wurden, dort sind sie nicht mehr...
    Also: Rotkreuz.

    So, nachdem das Johanniskraut so langsam zu wirken beginnt kann ich nun die anderen Beiträge lesen...

  6. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Ü50cm?
    der is gut
    Hallo Sascha =]

  7. HP2Sascha Gast

    Standard


    Auslegungssache vorbehalten...
    Servus!

  8. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    Gut ich darf ja nix sagen

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    Gut ich darf ja nix sagen
    Aber träumen darfst Dany
    [EDIT: kriegst ja auch bald Sahne...]

  10. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    Ne noch nich ... muss noch nich ins Bett


 

Ähnliche Themen

  1. Motor nimmt unwillig Leistung an
    Von Malu im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 11:45
  2. Wer nimmt an dieser Rallye teil ?
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 17:27
  3. Neu ? wie man´s nimmt !
    Von erko im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 06:16
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 20:01
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 00:18