Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Wenn die Nordlichter Wasserproben nehmen

Erstellt von Schneckle, 01.05.2008, 10:00 Uhr · 36 Antworten · 3.318 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard Wenn die Nordlichter Wasserproben nehmen

    #1
    Bin mal wieder im Norden gewesen, da wo die HPs sprießen


    Am Samstag gings dann auf "Softendurotour", um Wasserproben zu nehmen (hier ein Forist, mal sehen, ob er sich outet):


    Manche nahmen es sehr ernst mit den Wasserproben:


    Nach dem langweiligen Klaswasser gings in eine dunklere Brühe:


    Manche HPs scheuten vor dem Schmutz:


    Auch meine G/S folgte einer HP durch den Dschungel, um sauber zu bleiben


    Manche ließen es krachen:


    ...dann endete es mit einem Vollbad:


    Meine G/S mochte lieber harmlose Schlammpackungen:


    Aber zur Beruhigung der HPler, mit der HP habe ich auch schon viel Freude im Gelände:


    Sooo viele Bilder

    Viele Grüße und Euch schöne Feiertage!
    Juliane

  2. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #2
    Nachtrag:
    Noch ein weiterer Forist war dabei:

    Hier treibt er hochkonzentriert seine HP durchs Pfützle :


    Um sich zu erholen dann das Gleiche ganz entspannt auf meiner G/S :



  3. Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    647

    Standard

    #3
    Sehr sehr tolle Aufnahmen
    Wo seid ihr gefahren ? Is zwar niGS für meine GS, aber man weiß ja nie. Wer weiß was kommt !?

  4. HP2Sascha Gast

    Reden

    #4
    Servus Juliane!
    Das macht direkt wieder Appetit auf mehr!
    Sieht aber so aus, als ob der Schwerpunkt wohl eher auf
    Schlammproben
    lautet.
    Ne Schönheitskur mit Schlammpackung schadet eben nie
    Danke für die nette Story!
    Sascha

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Blinzeln

    #5
    räusper....klarer mißbrauch meines titel-copyrights
    aber es sei dir bei den netten bildern verziehen, schneckle

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    räusper....klarer mißbrauch meines titel-copyrights
    ...
    Nicht wirklich Äquatorianer. Sehe es als Fortführung einer Serienreifen Idee.
    Mal sehen wer und was als nägschdes kommt.

  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Daumen hoch recht hast...

    #7
    und am wochenende....jau...da geht wieder die POST ab

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #8
    fahrts ihr gen süden oder treibst euch wieder mehr richtung westen?

  9. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    247

    Standard Bodenproben

    #9
    Schöne Fotos, tolle Tour, klasse WE, oder Juliane?

    Nun Shorty, natürlich haben wir auch Bodenproben genommen, aber der Titel war ja schon weg. Juliane hat in Schräglage Proben entnommen (mit HP2 wär das nicht passiert, Juliane!) und ich hab das Moor abgeschmeckt (leicht torfig mit einer Prise Unicross).
    Und nun muß ich auch gleich los, das Moped und Klamotten sauber fahren, es schüttet gerade so schön.

    basti

    PS: 3 von 4 HPs hatten extra Schaumstoff vorm Ansaugtrichter, hat sich bei der Mischung von Staub, Schlamm und Wasser nicht bewährt, am Sonntag hat eine das Röcheln gekriegt; besser wars einfach den Abweiser mehr vor den Schnorchel zu drehen und das grobe Zeugs so abzuweisen; mein Lufi war nicht dramatisch voll
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken julliane-nimmt-bodenproben.jpg   lecker-schlamm.jpg  

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Basti Beitrag anzeigen
    Schöne Fotos, tolle Tour, klasse WE, oder Juliane?

    Nun Shorty, natürlich haben wir auch Bodenproben genommen, aber der Titel war ja schon weg. Juliane hat in Schräglage Proben entnommen (mit HP2 wär das nicht passiert, Juliane!) und ich hab das Moor abgeschmeckt (leicht torfig mit einer Prise Unicross).
    Und nun muß ich auch gleich los, das Moped und Klamotten sauber fahren, es schüttet gerade so schön.

    basti

    PS: 3 von 4 HPs hatten extra Schaumstoff vorm Ansaugtrichter, hat sich bei der Mischung von Staub, Schlamm und Wasser nicht bewährt, am Sonntag hat eine das Röcheln gekriegt; besser wars einfach den Abweiser mehr vor den Schnorchel zu drehen und das grobe Zeugs so abzuweisen; mein Lufi war nicht dramatisch voll


    na.... bei dem foto ist das röcheln wohl normal


    ...fahren...nicht TAUCHEN


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wenn Bodenseeler Pflanzenproben nehmen
    Von Schneckle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 337
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 09:14
  2. Was nehmen für die Autobahn?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 18:13
  3. Austauschendschalldämpfer - welchen nehmen?
    Von Gismo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 16:10
  4. nehmen wir einmal an......
    Von chiLLi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 13:01
  5. Mehr nehmen als geben?
    Von Chefe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 21:11