Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Wenn die Nordlichter Wasserproben nehmen

Erstellt von Schneckle, 01.05.2008, 10:00 Uhr · 36 Antworten · 3.315 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Blinzeln

    #11
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    und am wochenende....jau...da geht wieder die POST ab
    Na dann meld Dich mal ! Pläne liegen schon breit ! ...äh bereit !

  2. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Blinzeln "Wenn die Wasserbüffel...

    #12
    ... auf Tauchfahrt gehen" wär auch ein schöner Titel für euch Nordlichter gewesen
    Auf alle Fälle tolle Bilder und der Spaß beim Dreckeln ist euch richtig anzusehen. Ich freu mich schon auf die nächste Tauchfahrt mit Bericht.

    Gruß
    Frätzi

  3. Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    647

    Standard

    #13
    So
    ich versuch´s ein 2. mal:

    Wo hat diese Tour statt gefunden ?

    Wenn ich wieder keine Antwort bekomme, weiß ich ganz genau, welches Modell ich mir nicht als nächstes hole.

    Da es ja Nordlichter waren, interessiert es mich als Nordlicht schon sehr, wo das war.

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von northpower Beitrag anzeigen
    So
    ich versuch´s ein 2. mal:

    Wo hat diese Tour statt gefunden ?

    Wenn ich wieder keine Antwort bekomme, weiß ich ganz genau, welches Modell ich mir nicht als nächstes hole.

    Da es ja Nordlichter waren, interessiert es mich als Nordlicht schon sehr, wo das war.
    und deswegen solls wohl auch nicht an die große glocke gehängt werden. fährst halt mal mit, dann weesdes.
    duck unn wech

  5. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Ausrufezeichen

    #15
    Zitat Zitat von northpower Beitrag anzeigen
    So
    ich versuch´s ein 2. mal:

    Wo hat diese Tour statt gefunden ?

    Wenn ich wieder keine Antwort bekomme, weiß ich ganz genau, welches Modell ich mir nicht als nächstes hole.

    Da es ja Nordlichter waren, interessiert es mich als Nordlicht schon sehr, wo das war.
    VORSICHT :

    Nicht alle Strecken breittragen , einfach selber suchen lassen .
    Nur die Augen offen halten und ab und zu einfach mal was probieren , Du wirst sehen ... es gibt immer noch sooo viele Möglichkeiten .
    R ....
    D.....
    W..
    Es bringt garnix , wenn hier oder in anderen Foren irgendwelche Strecken bekannt gemacht werden , merke Dir eins :
    Der Feind liest evtl. mit !!
    Ach ja : Tolle Fotos !!

  6. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    39

    Standard Wenn die Nordlichter Wasserproben nehmen

    #16
    Moin Juliane!Diesmal nicht die Basic mit TKCs vor Ort umgerüstet?Ist ja ne Überraschung!Was macht eigentlich Manni H.und Consorten?-Danke für die tollen Bilder!LG Commander PS:Moin Northpower!Lese den Text und schau dir die Bilder an.Dann versuch die Karte einzunorden!Ansonsten frag den Pharao!!!Ahoi!

  7. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #17
    @ Northpower
    Nicht so ungeduldig! Hast eine PN

    @ Commander
    Die Basic sonnt sich im Büro
    Manfred war natürlich dabei und Consorten ebenso
    Und Du?

    Grüßle,
    Juliane

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #18
    Ehhhh, Juliane, hats event. noch a paar Photoles? *gier*

  9. Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    647

    Standard

    #19
    Hi @ all
    mich hat auch in erster Linie nur die Region interessiert.
    Weil mir die Vegetation und der Grund so vertraut aussahen, dachte ich fragste ma.
    Der Rest is schon klar

    So langsam juckt es tatsächlich,meine zum Straßenmoped umgebaute GS gegen eine HP ? einzutauschen. Off Road is eben Off Road.

    Weiterhin viel Spaß

  10. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #20
    Nachschlag für HPSascha :

    Mefo Stonemaster lassen grüßen:


    Auf Tauchfahrt:


    Einmal Klarspülen bitte:


    Ohhh.... uups....



    Dieser HP Fahrer möchte seine HP nicht im Schlamm einsuhlen, schnell wieder in den Wald:



    Und zum Schluß die ganze Kuhherde:



    Grüßle,
    Juliane


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wenn Bodenseeler Pflanzenproben nehmen
    Von Schneckle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 337
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 09:14
  2. Was nehmen für die Autobahn?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 18:13
  3. Austauschendschalldämpfer - welchen nehmen?
    Von Gismo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 16:10
  4. nehmen wir einmal an......
    Von chiLLi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 13:01
  5. Mehr nehmen als geben?
    Von Chefe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 21:11