Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Wenn die Nordlichter Wasserproben nehmen

Erstellt von Schneckle, 01.05.2008, 10:00 Uhr · 36 Antworten · 3.330 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    232

    Standard

    #21
    Ahhh, die Gegend kenne ich doch....sachtmal hat der Manni noch seine umgebaute 11er GS oder fährt er jetzt HP2? Fand ich immer ziemlich scharf das Teil....
    Gruß
    pharao

  2. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #22
    Katenhusener Anzeiger, 3.Mai 2008, 3.Seite:

    "Dank der tatkräftigen Unterstützung der örtlichen BMW Geländeenthusiasten konnte die ehemalige Industriebrache Hasebüsel innerhalb eines Wochenendes renaturiert werden. Die ganze Gemeinde dankt Frau Schneckle und ihrer Crew für die Mitarbeit und entlohnt alle mit kostenlosem Dampfstrahlen und einer Megapackung Wattestäbchen, damit die Fahrer der Zweiradpflüge den Dreck aus den Ohren bekommen..."

    Gruss an die Fango-Gemeinde

  3. Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    45

    Standard

    #23
    Tach erstmal
    Ja, kann ich mich nur anschließen, Juliane hast tolle Fotos gemacht.
    Hoffe nur das du nächstes mal die HP nimmst,denn nur wer die HP fährt
    hat immer das Grinsen im Gesicht .
    Wie ich die Bilder von Bernd gesehen habe wußte ich das mir der Sonntag doch noch fehlte .
    Dann beim nächsten mal.
    Und zu Bernd's Schlammpackung sage ich nur,kriech dem Vorderman nicht
    immer in den Auspuff dann passiert das auch nicht.


    Gruß an die Nordlichter und danke das ich mitfahren durfte

  4. Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    345

    Cool uijuijui...

    #24
    Zitat Zitat von Crossman Beitrag anzeigen
    Tach erstmal
    Ja, kann ich mich nur anschließen, Juliane hast tolle Fotos gemacht.
    Hoffe nur das du nächstes mal die HP nimmst,denn nur wer die HP fährt
    hat immer das Grinsen im Gesicht .
    Wie ich die Bilder von Bernd gesehen habe wußte ich das mir der Sonntag doch noch fehlte .
    Dann beim nächsten mal.
    Und zu Bernd's Schlammpackung sage ich nur,kriech dem Vorderman nicht
    immer in den Auspuff dann passiert das auch nicht.


    Gruß an die Nordlichter und danke das ich mitfahren durfte
    hattest du dir etwa so unser großendurowochenende vorgestellt???

    RESPEKT

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #25
    Das hier ist ganz klar
    ERDFERKELN MEDIUM bis HARD
    Schee, danke, gerne immer mehr

    ... und ich denke gerade über den Enduro 3 nach ...
    ... so langsam verzweifele ich wirklich ...
    ... der Trend geht ganz klar zum Dritt-Rädersatz... oder Viertsatz? *conf*!

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Nachschlag für HPSascha :

    Mefo Stonemaster lassen grüßen:


    Auf Tauchfahrt:


    Einmal Klarspülen bitte:


    Ohhh.... uups....



    Dieser HP Fahrer möchte seine HP nicht im Schlamm einsuhlen, schnell wieder in den Wald:



    Und zum Schluß die ganze Kuhherde:



    Grüßle,
    Juliane

  6. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    #26
    ... na Ihr Halunken.... Da ist man mal nicht dabei, und schon kommt Ihr vom rechten Weg ab!!

    Herzlichen Glückwunsch zu der Tour! Wo hat Euch Manni denn da wieder langgeführt??? Naja, ist ja nix neues bei Ihm. Bei mir hat er ja durch seine selektive Streckenwahl auch den Zylinderkopfdeckel und Kotflügel auf dem Gewissen...

    @Juliane: Aber wer war denn der vierte im Bunde??

  7. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #27
    @ Jörg
    Die vierte HP im Bunde, eigendlich ja die Fünfte, denn Meine stand zumindest auf dem Parkplatz, da ich mit ihr angereist war, ist einer von den GS-Freunden; Du kennst ihn nicht, aber er fährt auch nächste Woche wieder mit.
    Und denk dran - im Juli bei BvZ. Hast Du Dich schon angemeldet? Da werde ich es mit der HP versuchen...

    Grüßle

  8. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    247

    Standard

    #28
    ... und kaum hab ich den gröbsten Schlamm abgeschlagen, muß ich mich mit der Heizerfraktion abärgern. 300km durchn Harz.
    Irgendwie ist die HP2 doch ein UNIversalMOtorGerät, oder?
    Durchschnittsverbrauch auf so einer Landstraßentour übrigens bei 4,75l!

    gruß, basti
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken heizers.jpg  

  9. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #29
    @ Basti

    Das Fell auf der Sitzbank:
    Der Wolf im Schafspelz

    Und sag blos, Du hast die HP gewaschen? Was sagt Artur denn dazu?

  10. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    247

    Standard

    #30
    Ja, ein bißchen mehr als sonst hab ich schon gemacht: erst die Klütten abgschlagen, dann im Regen rumgedüst und dann nochmal mit der Gießkanne den Rest abgspült. Also praktisch zurück auf Neu (optisch)!
    Und Arthur, der mußte am selben Tag durchn Haufen Pferdemist, der Fahrer der grünen ZX12R wollte mal endurieren. Und ist begeistert! Nur Arthur stinkt.

    So ist das Leben!


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wenn Bodenseeler Pflanzenproben nehmen
    Von Schneckle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 337
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 09:14
  2. Was nehmen für die Autobahn?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 18:13
  3. Austauschendschalldämpfer - welchen nehmen?
    Von Gismo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 16:10
  4. nehmen wir einmal an......
    Von chiLLi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 13:01
  5. Mehr nehmen als geben?
    Von Chefe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 21:11