Wenn die Nordlichter Wasserproben nehmen

Diskutiere Wenn die Nordlichter Wasserproben nehmen im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ahhh, die Gegend kenne ich doch;)....sachtmal hat der Manni noch seine umgebaute 11er GS oder fährt er jetzt HP2? Fand ich immer ziemlich scharf...
pharao

pharao

Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
603
Ort
Wacken
Modell
R100 GS PD R1250 GSA TB/ Kalamata
Ahhh, die Gegend kenne ich doch;)....sachtmal hat der Manni noch seine umgebaute 11er GS oder fährt er jetzt HP2? Fand ich immer ziemlich scharf das Teil....
Gruß
pharao
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Katenhusener Anzeiger, 3.Mai 2008, 3.Seite:

"Dank der tatkräftigen Unterstützung der örtlichen BMW Geländeenthusiasten konnte die ehemalige Industriebrache Hasebüsel innerhalb eines Wochenendes renaturiert werden. Die ganze Gemeinde dankt Frau Schneckle und ihrer Crew für die Mitarbeit und entlohnt alle mit kostenlosem Dampfstrahlen und einer Megapackung Wattestäbchen, damit die Fahrer der Zweiradpflüge den Dreck aus den Ohren bekommen..."

Gruss an die Fango-Gemeinde
 
C

Crossman

Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
45
Tach erstmal
Ja, kann ich mich nur anschließen, Juliane hast tolle Fotos gemacht.
Hoffe nur das du nächstes mal die HP nimmst,denn nur wer die HP fährt
hat immer das Grinsen im Gesicht :):):):):).
Wie ich die Bilder von Bernd gesehen habe wußte ich das mir der Sonntag doch noch fehlte :mad::mad::mad::mad:.
Dann beim nächsten mal.
Und zu Bernd's Schlammpackung sage ich nur,kriech dem Vorderman nicht
immer in den Auspuff dann passiert das auch nicht.


Gruß an die Nordlichter und danke das ich mitfahren durfte
 
boGSer1100

boGSer1100

Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
345
Ort
GS/Harz
Modell
... und nun erst mal HP2
uijuijui...

Tach erstmal
Ja, kann ich mich nur anschließen, Juliane hast tolle Fotos gemacht.
Hoffe nur das du nächstes mal die HP nimmst,denn nur wer die HP fährt
hat immer das Grinsen im Gesicht :):):):):).
Wie ich die Bilder von Bernd gesehen habe wußte ich das mir der Sonntag doch noch fehlte :mad::mad::mad::mad:.
Dann beim nächsten mal.
Und zu Bernd's Schlammpackung sage ich nur,kriech dem Vorderman nicht
immer in den Auspuff dann passiert das auch nicht.


Gruß an die Nordlichter und danke das ich mitfahren durfte
hattest du dir etwa so unser großendurowochenende vorgestellt???

RESPEKT
 
H

HP2Sascha

Gast
Das hier ist ganz klar
ERDFERKELN MEDIUM bis HARD
Schee, danke, gerne immer mehr :D

... und ich denke gerade über den Enduro 3 nach ...
... so langsam verzweifele ich wirklich ...
... der Trend geht ganz klar zum Dritt-Rädersatz... oder Viertsatz? *conf*!

Nachschlag für HPSascha :D :

Mefo Stonemaster lassen grüßen:


Auf Tauchfahrt:


Einmal Klarspülen bitte:


Ohhh.... uups.... :confused:



Dieser HP Fahrer möchte seine HP nicht im Schlamm einsuhlen, schnell wieder in den Wald:



Und zum Schluß die ganze Kuhherde:



Grüßle,
Juliane
 
J

JF

Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
415
... na Ihr Halunken.... Da ist man mal nicht dabei, und schon kommt Ihr vom rechten Weg ab!!

Herzlichen Glückwunsch zu der Tour! Wo hat Euch Manni denn da wieder langgeführt??? Naja, ist ja nix neues bei Ihm. Bei mir hat er ja durch seine selektive Streckenwahl auch den Zylinderkopfdeckel und Kotflügel auf dem Gewissen...

@Juliane: Aber wer war denn der vierte im Bunde??
 
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
@ Jörg
Die vierte HP im Bunde, eigendlich ja die Fünfte, denn Meine stand zumindest auf dem Parkplatz, da ich mit ihr angereist war, ist einer von den GS-Freunden; Du kennst ihn nicht, aber er fährt auch nächste Woche wieder mit.
Und denk dran - im Juli bei BvZ. Hast Du Dich schon angemeldet? ;) Da werde ich es mit der HP versuchen...

Grüßle
 
Basti

Basti

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
258
Ort
Neu Wulmstorf
Modell
HP2E, R1200GS TÜ TB
... und kaum hab ich den gröbsten Schlamm abgeschlagen, muß ich mich mit der Heizerfraktion abärgern. 300km durchn Harz.
Irgendwie ist die HP2 doch ein UNIversalMOtorGerät, oder?
Durchschnittsverbrauch auf so einer Landstraßentour übrigens bei 4,75l!

gruß, basti
 

Anhänge

Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
@ Basti

Das Fell auf der Sitzbank:
Der Wolf im Schafspelz :D :p

Und sag blos, Du hast die HP gewaschen? Was sagt Artur denn dazu?
 
Basti

Basti

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
258
Ort
Neu Wulmstorf
Modell
HP2E, R1200GS TÜ TB
Ja, ein bißchen mehr als sonst hab ich schon gemacht: erst die Klütten abgschlagen, dann im Regen rumgedüst und dann nochmal mit der Gießkanne den Rest abgspült. Also praktisch zurück auf Neu (optisch)!
Und Arthur, der mußte am selben Tag durchn Haufen Pferdemist, der Fahrer der grünen ZX12R wollte mal endurieren. Und ist begeistert! Nur Arthur stinkt.

So ist das Leben!
 
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
@Basti
@Jörg
@Crossman
und die anderen Daheimgebliebenen :D

Viele Grüße aus dem Ausland:





und ich tuckere auch brav mit :):

 
H

HP2Sascha

Gast
Vielen Dank für die bösen Fernwehbilder :mad:.
:D Quatsch, :D viel Späßle dem Schneckle !:D
Saschale
 
J

JF

Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
415
@Basti
@Jörg
@Crossman
und die anderen Daheimgebliebenen :D

Viele Grüße aus dem Ausland:





und ich tuckere auch brav mit :):

Juliane.... ich könnt ja auch wenn ich wollte!! Aber mittlerweile ist meine Zeit ja noch etwas wertvoller, da fahr ich lieber anstatt Fotos zu machen... :D:D:D

BvZ geht klar im Juli!
 
Basti

Basti

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
258
Ort
Neu Wulmstorf
Modell
HP2E, R1200GS TÜ TB
..Sauerei, oder so!
Oder bin ich bloß neidisch, das ich nicht mitkommen konnte?

Habt ihr keinen Schlamm da? Ihr tut so entspannt.

Grüße an alle!
basti
 
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Basti!

Nee kein Schlamm! Alles sandig hier und Sonne! Dann nehmen wir halt wieder Wasserproben:

Da versuche ich mit der G/S eine Tauchfahrt! Zum Glück gaanz langsam und Alles gut gegangen!



Ein Anderer hatte da weniger Glück:



Boxer mit Wasserkühlung :D...


Grüßle
 
Basti

Basti

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
258
Ort
Neu Wulmstorf
Modell
HP2E, R1200GS TÜ TB
He Juliane,
alle gesund und munter wieder da?

So`n büschen Wasser macht nem alten 2-Ventiler ja nix aus. Aber nasse Füße sind doch doof.

gruß, basti
 
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Basti!

Die Boxerfreunde sind Alle gesund und munter zurück, die Fahrer wie auch die HPs und die 2V.
Leider hat sich der einzige Gast - ein Einzylinderfahrer - das Bein gebrochen, zum Glück hat die "Arie" mit dem Transport ins Krankenhaus und dem Transport am nächsten Tag durch den ADAC zurück nach Deutschland gut geklappt. Es geht ihm - den Umständen entsprechend - ordentlich.

Was ist nun mit BvZ im Juli? Du weißt, M. und ich, wir kommen nur wegen Dir :p und ich habe all meinen Mut zusammen gefaßt und komme mit der HP dorthin, allerdings muß ich dafür andere Stollen als die ollen Karoos aufziehen. Das ist ja ein "Mädchenreifen" ;). Geht garnicht...
Und JF (Jörg) kommt auch zum Kurs im Juli!

Meine brave G/S ist nun zurück am Bodensee und bekommt etwas Wellness, nach so vielen Hopsern, Gabeldurchschlagen, kl. Mauer runterfahren etc.

Grüße!
 
Thema:

Wenn die Nordlichter Wasserproben nehmen

Wenn die Nordlichter Wasserproben nehmen - Ähnliche Themen

  • Noch ein Nordlicht

    Noch ein Nordlicht: Moin ,mein Name ist Jörg bin gerade 60zig geworden.Ich lebe mit meiner Familie,in Schleswig-Holstein, genauer in Ost-Holstein,auf dem Dorf zw.Kiel...
  • Ein Nordlicht möchte Kardan

    Ein Nordlicht möchte Kardan: Moin, ich bin Wolfgang, habe vor 42 Jahren meinen Führerschein gemacht und fahre nach längerer Pause nun seit 8 Jahren wieder. Nach einer 650...
  • Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt

    Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt: Moin Moin Ja, ich bin ein echtes Nordlicht. Ich komme von ganz weit oben. Ca. 30 Kilometer bis nach Dänemark. Ich lebe im Land zwischen den...
  • Nordlicht grüßt vom Bodensee

    Nordlicht grüßt vom Bodensee: Hallo Gemeinde Nach vielen Jahrzehnten hartnäckiger Boxer-Opposition und als heimlicher Mitleser dieses Forums bin ich neuerdings mit einer GS...
  • Ein Nordlicht stellt sich vor.

    Ein Nordlicht stellt sich vor.: nach fast 40 Jahren Pause habe ich vor 4 Jahren einen Neubeginn in der 1/8 Lt. Klasse gestartet. Rund 11.000 Km sind mit meiner 125 Varadero...
  • Ein Nordlicht stellt sich vor. - Ähnliche Themen

  • Noch ein Nordlicht

    Noch ein Nordlicht: Moin ,mein Name ist Jörg bin gerade 60zig geworden.Ich lebe mit meiner Familie,in Schleswig-Holstein, genauer in Ost-Holstein,auf dem Dorf zw.Kiel...
  • Ein Nordlicht möchte Kardan

    Ein Nordlicht möchte Kardan: Moin, ich bin Wolfgang, habe vor 42 Jahren meinen Führerschein gemacht und fahre nach längerer Pause nun seit 8 Jahren wieder. Nach einer 650...
  • Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt

    Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt: Moin Moin Ja, ich bin ein echtes Nordlicht. Ich komme von ganz weit oben. Ca. 30 Kilometer bis nach Dänemark. Ich lebe im Land zwischen den...
  • Nordlicht grüßt vom Bodensee

    Nordlicht grüßt vom Bodensee: Hallo Gemeinde Nach vielen Jahrzehnten hartnäckiger Boxer-Opposition und als heimlicher Mitleser dieses Forums bin ich neuerdings mit einer GS...
  • Ein Nordlicht stellt sich vor.

    Ein Nordlicht stellt sich vor.: nach fast 40 Jahren Pause habe ich vor 4 Jahren einen Neubeginn in der 1/8 Lt. Klasse gestartet. Rund 11.000 Km sind mit meiner 125 Varadero...
  • Oben