Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Wenn die Nordlichter Wasserproben nehmen

Erstellt von Schneckle, 01.05.2008, 10:00 Uhr · 36 Antworten · 3.316 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #31
    @Basti
    @Jörg
    @Crossman
    und die anderen Daheimgebliebenen

    Viele Grüße aus dem Ausland:





    und ich tuckere auch brav mit :


  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #32
    Vielen Dank für die bösen Fernwehbilder .
    Quatsch, viel Späßle dem Schneckle !
    Saschale

  3. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    @Basti
    @Jörg
    @Crossman
    und die anderen Daheimgebliebenen

    Viele Grüße aus dem Ausland:





    und ich tuckere auch brav mit :

    Juliane.... ich könnt ja auch wenn ich wollte!! Aber mittlerweile ist meine Zeit ja noch etwas wertvoller, da fahr ich lieber anstatt Fotos zu machen...

    BvZ geht klar im Juli!

  4. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    247

    Standard

    #34
    ..Sauerei, oder so!
    Oder bin ich bloß neidisch, das ich nicht mitkommen konnte?

    Habt ihr keinen Schlamm da? Ihr tut so entspannt.

    Grüße an alle!
    basti

  5. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #35
    Hallo Basti!

    Nee kein Schlamm! Alles sandig hier und Sonne! Dann nehmen wir halt wieder Wasserproben:

    Da versuche ich mit der G/S eine Tauchfahrt! Zum Glück gaanz langsam und Alles gut gegangen!



    Ein Anderer hatte da weniger Glück:



    Boxer mit Wasserkühlung ...


    Grüßle

  6. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    247

    Standard

    #36
    He Juliane,
    alle gesund und munter wieder da?

    So`n büschen Wasser macht nem alten 2-Ventiler ja nix aus. Aber nasse Füße sind doch doof.

    gruß, basti

  7. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #37
    Hallo Basti!

    Die Boxerfreunde sind Alle gesund und munter zurück, die Fahrer wie auch die HPs und die 2V.
    Leider hat sich der einzige Gast - ein Einzylinderfahrer - das Bein gebrochen, zum Glück hat die "Arie" mit dem Transport ins Krankenhaus und dem Transport am nächsten Tag durch den ADAC zurück nach Deutschland gut geklappt. Es geht ihm - den Umständen entsprechend - ordentlich.

    Was ist nun mit BvZ im Juli? Du weißt, M. und ich, wir kommen nur wegen Dir und ich habe all meinen Mut zusammen gefaßt und komme mit der HP dorthin, allerdings muß ich dafür andere Stollen als die ollen Karoos aufziehen. Das ist ja ein "Mädchenreifen" . Geht garnicht...
    Und JF (Jörg) kommt auch zum Kurs im Juli!

    Meine brave G/S ist nun zurück am Bodensee und bekommt etwas Wellness, nach so vielen Hopsern, Gabeldurchschlagen, kl. Mauer runterfahren etc.

    Grüße!


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Wenn Bodenseeler Pflanzenproben nehmen
    Von Schneckle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 337
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 09:14
  2. Was nehmen für die Autobahn?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 18:13
  3. Austauschendschalldämpfer - welchen nehmen?
    Von Gismo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 16:10
  4. nehmen wir einmal an......
    Von chiLLi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 13:01
  5. Mehr nehmen als geben?
    Von Chefe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 21:11