Umfrageergebnis anzeigen: Teilnehmer BAJA-SAXONIA 2009

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Werde teilnehmen!

    13 81,25%
  • Werde zuschauen!

    3 18,75%
Seite 16 von 26 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 252

Wer nimmt an dieser Rallye teil ?

Erstellt von Blubber, 02.10.2008, 12:28 Uhr · 251 Antworten · 18.092 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Zitat Zitat von Blubber Beitrag anzeigen
    schreiben, das es auch ein Belgier verstehen kann ...!
    Sorry, war für insider(bayrisch). Nichts wirklich wichtiges.
    Gruß huub

  2. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    Tagebau wird auf alle Fälle interessant. Da ich noch nie (länger)im Sand gefahren bin, bin ich sehr gespannt. Ist was anderes als nur über die Felsen zu hoppeln. Mal schaun, welche Reifen da angesagt sind.
    Gruß huub
    Ich werde MT21 fahren

    oder

    den UNICROSS hinten mit dem Michelin Enduro Competition 3 vorne..

    An was habt ihr so gedacht?

  3. mind Gast

    Standard Sand =

    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    Tagebau wird auf alle Fälle interessant. Da ich noch nie (länger)im Sand gefahren bin, bin ich sehr gespannt. Ist was anderes als nur über die Felsen zu hoppeln. Mal schaun, welche Reifen da angesagt sind.
    Gruß huub

    ..Desert!

  4. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard Desert

    auf keinen Fall. Brauche Vortrieb keine Durchstichsicherheit. Ausserdem ist mir der zu teuer.

  5. mind Gast

    Standard Hab hier noch einige rumliegen...

    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    auf keinen Fall. Brauche Vortrieb keine Durchstichsicherheit. Ausserdem ist mir der zu teuer.
    ..und Vortrieb bietet der mehr als ausreichend!

  6. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    Wieviel % reinen Sand gibt es denn an den Tagen? Hat jemand schon mehr infos bezüglich der Strecke? Gibt es andere Sites wo darüber was zu lesen ist aus den vorjahren z.B?

  7. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard Gut abgehangen

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ..und Vortrieb bietet der mehr als ausreichend!
    wie ein San Daniele Schinken.
    Mir reichts wenn er die 3 Tage hält. Der Desert hält mit Sicherheit länger und ich weiss nicht für was ich den dann noch verwenden soll. Lieber wechsel ich dann die Reifen und schmeiss den alten gleich weg. Wird wahrscheinlich ein Pirelli Scorpion werden, glaub der könnte reichen.
    Gruß huub

  8. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Zitat Zitat von Blubber Beitrag anzeigen
    Wieviel % reinen Sand gibt es denn an den Tagen? Hat jemand schon mehr infos bezüglich der Strecke? Gibt es andere Sites wo darüber was zu lesen ist aus den vorjahren z.B?
    Es geht nur durch Tagebau. Bin vor Jahren mal im Senftenberger Tagebau gewesen. Da war alles Sand, teilweise ziemlich tief. Ich glaub Felsen gibts da nicht, oder?
    Gruß huub

  9. mind Gast

    Standard Der kann Vieles...

    ...und hält länger als die meisten anderen! Werde das mal versuchen....wenn sich die nächste Gelegenheit ergibt!

  10. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    Wird wahrscheinlich ein Pirelli Scorpion werden, glaub der könnte reichen.
    Gruß huub

    Da wird es doch auch viel Schotter und Steine geben oder nicht?? Ich hab auf meiner LC8 den Scorpion hinten auf 100km geschrottet!! Dem reissen so die Stollen aus...

    Selbst auf meiner EXC hält der nichtmal 500km ..


 
Seite 16 von 26 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lenkerflattern nimmt kein Ende
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 19:29
  2. wenn der hessemob bodenproben nimmt...
    Von shorty im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1391
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 18:29
  3. Neu ? wie man´s nimmt !
    Von erko im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 06:16
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 20:01
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 00:18