Umfrageergebnis anzeigen: Teilnehmer BAJA-SAXONIA 2009

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Werde teilnehmen!

    13 81,25%
  • Werde zuschauen!

    3 18,75%
Seite 17 von 26 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 252

Wer nimmt an dieser Rallye teil ?

Erstellt von Blubber, 02.10.2008, 12:28 Uhr · 251 Antworten · 18.112 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    Es geht nur durch Tagebau. Bin vor Jahren mal im Senftenberger Tagebau gewesen. Da war alles Sand, teilweise ziemlich tief. Ich glaub Felsen gibts da nicht, oder?
    Gruß huub
    Also ganz viel Sand das würde mich ja richtig freun.. Sand ist mein Wohnzimmer

  2. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Zitat Zitat von Blubber Beitrag anzeigen
    Da wird es doch auch viel Schotter und Steine geben oder nicht?? Ich hab auf meiner LC8 den Scorpion hinten auf 100km geschrottet!! Dem reissen so die Stollen aus...

    Selbst auf meiner EXC hält der nichtmal 500km ..
    wie achon geschrieben, in dem Tagebau wo ich war, war kein Stein.
    Bin den MX extra in Spanien gefahren. Stollenausriss hatte ich keinen. Und länger als 500km wirds wohl nicht werden.
    Gruß huub

  3. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Zitat Zitat von Blubber Beitrag anzeigen
    Also ganz viel Sand das würde mich ja richtig freun.. Sand ist mein Wohnzimmer
    Dann ist das ja deine Spielwiese. Müssen wir halt schauen, dass wir dich am Abend beruhigen.
    Zum Fahren ists mit Sicherheit super.

  4. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    Dann ist das ja deine Spielwiese. Müssen wir halt schauen, dass wir dich am Abend beruhigen.
    Zum Fahren ists mit Sicherheit super.
    In Rumänien am Schwarzenmeer hats richtig laune gemacht mit der HP2 im Sand.. Konnte ja immer schnell vergleichen da meine EXC auch mit uns unterwegs war..

    Nur in den Dünen und am 40km langen Sandstrand bei Renntempo fängt die HP2 schnell das schwitzen an.. immer volle 7 Balken ...

  5. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Zitat Zitat von Blubber Beitrag anzeigen
    In Rumänien am Schwarzenmeer hats richtig laune gemacht mit der HP2 im Sand.. Konnte ja immer schnell vergleichen da meine EXC auch mit uns unterwegs war..

    Nur in den Dünen und am 40km langen Sandstrand bei Renntempo fängt die HP2 schnell das schwitzen an.. immer volle 7 Balken ...
    Nicht schlecht. Da gibts ja am Abend genug zu tratschen, da reichen dann die 3 Tage gar nicht.
    Gruß huub

  6. Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    241

    Standard

    ich kann weder teinehmen (aus anstand) noch zuschauen da meine offroad felgen geraden über den laden tisch gehen
    werde mich auf der strasse breit machen und alles was mehr als zwei zylinder hat den asphalt unter den rädern wegschmelzen....hihihi

  7. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht. Da gibts ja am Abend genug zu tratschen, da reichen dann die 3 Tage gar nicht.
    Gruß huub
    Zum tratschen komm ich auch schonmal gerne zu einer eurer Softendurotouren Vermisse jetzt schon die Traktionshügel und die Skipisten auffahrten aus Rumänen

    Sowas solls ja bei euch geben ....oder
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1000513.jpg  

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    ...alter Zähnelangmacher...

  9. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    ...alter Zähnelangmacher...
    Du wollst ja nie mitkommen Mehr als fragen kann ich doch auch nicht

  10. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    ... Nächste Woche geht's nach Polen, du weißt schon
    ...
    Servus Markus,
    ja, weiss Bescheid
    Wie schauts`denn bei Dir mit dem Softendurowintereröffnungstermin aus?
    Bei dem anstehenden MEGAIVENT kann man ja net früh gnug mit dem Training anfangen !!!
    Gruß
    Frätzi


 
Seite 17 von 26 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lenkerflattern nimmt kein Ende
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 19:29
  2. wenn der hessemob bodenproben nimmt...
    Von shorty im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1391
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 18:29
  3. Neu ? wie man´s nimmt !
    Von erko im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 06:16
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 20:01
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 00:18