Umfrageergebnis anzeigen: Teilnehmer BAJA-SAXONIA 2009

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Werde teilnehmen!

    13 81,25%
  • Werde zuschauen!

    3 18,75%
Seite 2 von 26 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 252

Wer nimmt an dieser Rallye teil ?

Erstellt von Blubber, 02.10.2008, 12:28 Uhr · 251 Antworten · 18.102 Aufrufe

  1. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard doch - macht Spaß

    #11
    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    Nachdem ich dich Moppedfahren gesehen habe, kann ich mir nicht vorstellen, das dir das Spass macht.
    Aber, die nächste Ausfahrt kommt bestimmt.
    Gruß huub
    vorallem, wenn ich die HP hinten drauf habe

    Die nächste Ausfahrt geht am Freitag Vormittag los - wenn's Wetter passt!
    Moped ist schon hergerichtet. Bei dir geht's ja leider nicht, oder hast deine Frau überzeugen können? Vielleicht mag's ja mitkommen, dann leih ich dir meine Soziarasten

  2. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    vorallem, wenn ich die HP hinten drauf habe

    Die nächste Ausfahrt geht am Freitag Vormittag los - wenn's Wetter passt!
    Moped ist schon hergerichtet. Bei dir geht's ja leider nicht, oder hast deine Frau überzeugen können? Vielleicht mag's ja mitkommen, dann leih ich dir meine Soziarasten
    Soziarasten bäh. Bin froh dass ich keine habe. Und für die HP gibts auch keine. Aus. Da könnt ich ja gar nicht mehr allien fahren.
    Tut mir leid, bei mir wirds nichts. Wenn dann allerhöchstens am So. Aber sehr sehr unwahrscheinlich.
    Vui Spass im Friaul. und ras nicht wieder sinnlos durch die Gegend, schau dir auch mal das Panorama an
    Gruß huub

  3. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #13
    Jetzt hab ich mir das nochmal alles durchgelesen, auch die Kommentare. Ich glaub, ich bin ziemlich sicher dabei. Scheint ja keine schlechte Veranstaltung zu sein. Noch jemand Interesse? Wär nicht schlecht gleich ein kleines Forenteam zu machen.
    Gruß huub

  4. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard hinfahren ja

    #14
    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich mir das nochmal alles durchgelesen, auch die Kommentare. Ich glaub, ich bin ziemlich sicher dabei. Scheint ja keine schlechte Veranstaltung zu sein. Noch jemand Interesse? Wär nicht schlecht gleich ein kleines Forenteam zu machen.
    Gruß huub
    aber mitfahren? Da bin ich glaub ich zu langsam und unerfahren

  5. Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    203

    Standard Jauuu

    #15
    ich bin sicher dabei. Nah da freu ich mich endlich die HP jenseits von 100 bewegen zu können. Der schnelle Gruß

  6. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Ups, Huub, da täuscht du dich aber ganz gewaltig!

    #16
    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    Gap, nach Leipzig gibts aber keine Kurven. Wie kommst du da vernünftig hin? Wenn du da genauso räuberst wie in den Serpentinen na danke.
    Gruß huub
    Huub,
    IN Leipzig gips keine Kurven, NACH Leipzig sehr wohl! Hab mal nur den Bereich nördl. N´berg bis Triptis (ab da kannze auffe Bahn, langweilig) rausgesucht. Das ist eine meiner Vorzugstouren! Spätestens ab der Grenze zur SBZ leeeeer!!!! Und richtsch gepiepil :-) In Thurnau nen Käffchen mit den Silberzwiebeln, bei Stadtsteinach gibbet gar nen legal befahrbaren Waldweg, immer wieder witzig, die Strecke, und kurvig! Sehr kurvig z.T. sogar.

    Na, zur Baja Saxonia muss ich dann ja auch mal kommen! Nich, um auffe Strecke der Lächerlichkeit anheim zu fallen, sondern zum Gucken!!! Bei Aufenthaltswünschen in Leipzig bitte kurz PN an mich!


    Hümmi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken route-thueringer-schiefer.jpg  

  7. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard ja vielleicht

    #17
    kriegen wir hier ein richtiges HP2 Team zusammen
    Wenn man die Ergebnislisten des letzten Jahres anschaut, ist ja keine einzige BMW dabei - das muss ich ändern.

    Wenn der Huub schon mal mitfahren will und dann vielleicht noch der Flo und wer sonst noch alles will?

    Also ich würde mich bereit erklären, wenn jemand einen Hänger auftreibt, mit dem Womo Maschinen und Fahrer - bis zu vier - raufzutransportieren!

    Wäre doch a riesen Gaudi
    Beim Rennen fahr ich halt als Lumpensammler mit, mit dem Ziel nicht Letzter zu werden

    Wie siehts mit den restlichen HP2 Fraktionen aus?

    Wer hat alles Interesse - wäre doch auch eine super Meeting-Gelegenheit, gleich zum Anfand der Saison

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Cool mmhhhhhhhh

    #18
    sandwüste
    schotter/steinwüste
    spanien
    mit jan in die mongolei

    aber sonst...fahr´n die käseäquatorianer nichts mehr....ist vorbei....die zeit
    der kontinentalen becherwettrennen.

  9. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #19
    Servus, das könnte der richtige Saisonstart werden. Ein paar HPler pfügen den Tagebau um, einfach schee
    Gruß huub

  10. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard was sagst dazu

    #20
    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    Servus, das könnte der richtige Saisonstart werden. Ein paar HPler pfügen den Tagebau um, einfach schee
    Gruß huub
    treiben wir an Hänger auf und düsen mit 4 HP's im Wohnmobil gen Osten


 
Seite 2 von 26 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lenkerflattern nimmt kein Ende
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 19:29
  2. wenn der hessemob bodenproben nimmt...
    Von shorty im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1391
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 18:29
  3. Neu ? wie man´s nimmt !
    Von erko im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 06:16
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 20:01
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 00:18