Umfrageergebnis anzeigen: Teilnehmer BAJA-SAXONIA 2009

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Werde teilnehmen!

    13 81,25%
  • Werde zuschauen!

    3 18,75%
Seite 20 von 26 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 252

Wer nimmt an dieser Rallye teil ?

Erstellt von Blubber, 02.10.2008, 12:28 Uhr · 251 Antworten · 18.135 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Jein

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    irgdendwer von euch bei der presse tätig- oder freier journalist?
    dann geht immer was....
    Ich nicht, hab aber prima Beziehungen (also ich hoffe, dass die prima sind ...) in Leipzig.
    Watt willze denn, watt die tun?
    Hümmi

  2. Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    297

    Standard Was soll denn die Presse tun?

    Ich habe ganz gute Beziehungen zu ein paar Motor Journalisten.
    Einer von denen fährt auch im Dreck.
    Erzberg ist er schon gefahren aber nicht auf BMW.
    HP 2 E und M als Tesfahrzeuge hat er auch schon Artgerecht bewegt.

    Eventuell kann der Helfen.

    Ich kläre noch für mich ob ich da hin kommen kann. Frau und Kinder müssen zustimmen.
    Selber fahren wohl eher nicht, mal sehen.

    Grüße Detlev

  3. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    Ein paar von uns kennen da einen von "BILD" dir was. Was meinst Du Gap, fragen?

  4. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard Das

    Zitat Zitat von Blubber Beitrag anzeigen
    Zum tratschen komm ich auch schonmal gerne zu einer eurer Softendurotouren Vermisse jetzt schon die Traktionshügel und die Skipisten auffahrten aus Rumänen

    Sowas solls ja bei euch geben ....oder
    Bild könnte glatt bei uns aufgenommen sein. Evtl. nicht ganz so hoch und weitläufig. Zu uns Softies kannst immer gern kommen. Es gibt Mittags sogar was zum spachteln.
    Gruß huub

  5. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    194

    Standard

    ....aahlso ernsthaft zum Wettbewerb antreten mag ich nicht, aber für eine gemeinsame Vorab-Erkundungstour könnte ich mich schon sehr begeistern...

    Wann wäre denn ein guter Termin? Und wie kommen wir dort hin, ohne viereckigen Hinterreifen?

  6. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Habe Rückmeldung vom Veranstalter!

    Zitat:

    Hallo Christoph,

    wir freuen uns über euer Interesse. Die Strecke im vorab zu erkunden geht leider nicht. Alles zur Baja wird ab ca. 01.12.2008 im Netz stehen.

    Mit freundlichem Gruß
    Baja Saxonia GbR
    K. Mahlo

    :-(

    Und nun? Außerhalb eines Wettbewerbs würd ich es ja auch gerne mal fahren ...

    Hümmi

  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    hümmi....was hast erwartet?
    so ist das im race....evtl. darfst das mal zu fuß ablaufen vor dem start....

  8. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard Schalke meint wohl

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    hümmi....was hast erwartet?
    so ist das im race....evtl. darfst das mal zu fuß ablaufen vor dem start....
    er kann die Runde jetzt täglich bis Ostern trainieren

    Ich bin im November mal ein paar Tage in Leipzig und werde das alles mal ausführlich analysieren und dann auch Bilder einstellen.

    Mit den Veranstalter bin ich auch in Kontakt, genaue Infos gibts aber erst ab Dezember - also ruhig Blut

  9. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard nüschte

    Ich erwarte nüschte, schließlich will ich ja nicht mit fahren
    Dachte nur, da tät sich ne Möglichkeit auf, sich winbtertags mal nach der Arbeit schmutzig zu machen! So ganz unproffesionel und weil man sonst grad nix zu tun hat.

    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    Ich bin im November mal ein paar Tage in Leipzig
    Bringst du mir was mit? Was mit Spannung? Was zum Spielen? Was mit Schokolade????

    Hümmi

  10. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Zitat:

    Hallo Christoph,

    wir freuen uns über euer Interesse. Die Strecke im vorab zu erkunden geht leider nicht. Alles zur Baja wird ab ca. 01.12.2008 im Netz stehen.

    Mit freundlichem Gruß
    Baja Saxonia GbR
    K. Mahlo

    :-(

    Und nun? Außerhalb eines Wettbewerbs würd ich es ja auch gerne mal fahren ...



    Hümmi

    Servus Schalke,

    danke für die schnelle Recherche. Hätt ja sein können, dass das Gelände gegen Entgeld, zu bestimmten Zeiten, für die Allgemeinheit LEGAL erfahrbar wäre. Ok, is nich.

    Das ganze ILLEGAL unter die Räder zu nehmen, wär wohl nicht so schlau! Dazu könnt ihr Euch ja mal durchlesen was für`n Tertz vor der diesjährigen Veranstaltung abging, fängt an bei dem Beitrag von "Baja Saxonia"
    http://www.offroadforen.de/vb/showth...t=55560&page=4

    Und für die absoluten Rally Rookies wie mich ist der/die Beiträge von Dickschifftreiber "FlameDance" durchaus lesenswert
    http://forum.lc8.info/viewtopic.php?...r=asc&start=30
    Soll doch hinterher keiner sagen wir hätten nicht gewußt auf was wir uns da einlassen

    Gruß
    Frätzi


 
Seite 20 von 26 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lenkerflattern nimmt kein Ende
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 19:29
  2. wenn der hessemob bodenproben nimmt...
    Von shorty im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1391
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 18:29
  3. Neu ? wie man´s nimmt !
    Von erko im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 06:16
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 20:01
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 00:18