Umfrageergebnis anzeigen: Teilnehmer BAJA-SAXONIA 2009

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Werde teilnehmen!

    13 81,25%
  • Werde zuschauen!

    3 18,75%
Seite 3 von 26 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 252

Wer nimmt an dieser Rallye teil ?

Erstellt von Blubber, 02.10.2008, 12:28 Uhr · 251 Antworten · 18.109 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard Gern

    #21
    der Hänger sollte zu bekommen sein. Wenn ich da wieder an den Tagesausflug denke, muss ich wohl etwas mehr gasen als normal. Der Gap im Nacken ist nicht so angenehm, man weiss ja nie wann er zum überholen ansetzt.
    Gruß huub

  2. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    kriegen wir hier ein richtiges HP2 Team zusammen
    Wenn man die Ergebnislisten des letzten Jahres anschaut, ist ja keine einzige BMW dabei - das muss ich ändern.

    Wenn der Huub schon mal mitfahren will und dann vielleicht noch der Flo und wer sonst noch alles will?

    Also ich würde mich bereit erklären, wenn jemand einen Hänger auftreibt, mit dem Womo Maschinen und Fahrer - bis zu vier - raufzutransportieren!

    Wäre doch a riesen Gaudi
    Beim Rennen fahr ich halt als Lumpensammler mit, mit dem Ziel nicht Letzter zu werden

    Wie siehts mit den restlichen HP2 Fraktionen aus?

    Wer hat alles Interesse - wäre doch auch eine super Meeting-Gelegenheit, gleich zum Anfand der Saison
    Also ich bin zu 90 % auch mit dabei!

  3. mind Gast

    Standard Ist zwar noch a bissl früh....

    #23
    ...aber ich werd mal mit Eddy reden!

    Da wirds aber dann eng aufm Hänger!

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Idee ächtz...

    #24
    man, kommt man schwer aus dem sessel in dem alter....
    so....jetzt....was les´ich da ?
    du sprichst mal mit eddy ???

    grübel...grübel....

    na...schaun mer mal....aber es paßt ja eh net...irgendwas kommt ja soweiso wieder dazwischen...kennt man ja net anders
    es ist noch zu früh...

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #25
    Sollte man überlegen, diverses subversives Videobeweismaterialerzeugungsgerät zu besorgen und den Buben auf die Stollen zu schauen... oder wie?

  6. mind Gast

    Standard Manni...

    #26
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    man, kommt man schwer aus dem sessel in dem alter....
    so....jetzt....was les´ich da ?
    du sprichst mal mit eddy ???

    grübel...grübel....

    na...schaun mer mal....aber es paßt ja eh net...irgendwas kommt ja soweiso wieder dazwischen...kennt man ja net anders
    es ist noch zu früh...

    ...ne gemütliche "Altherrenrunde" solltest sogar Du noch auf die Reihe kriegen!

    Mein Stiefel ist tabu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    man, kommt man schwer aus dem sessel in dem alter....
    so....jetzt....was les´ich da ?
    du sprichst mal mit eddy ???

    grübel...grübel....

    na...schaun mer mal....aber es paßt ja eh net...irgendwas kommt ja soweiso wieder dazwischen...kennt man ja net anders
    es ist noch zu früh...
    was soll denn dazwischen kommen?
    Mußt deine Eier suchen?

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard ich weiss doch

    #28
    genau wo das endet...
    dann kommt eh wieder so ein jungspund der mir zeigen will wo der hammer hängt- und ich trottel fall drauf rein.
    dann dreht und dreht man- und eh man sich versieht fetzt man sich wieder um jeden meter.....
    wo doch alles so gemütlich zugehen kann...so ein leckeres softenduro mit anschließendem mampf- oder aber gemütlich über die dünen in tunesien brettern....ach...ja...
    und was dein stiefel angeht...ich nehm dann mal was anderes....!!!

  9. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard mit dem Flo

    #29
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...aber ich werd mal mit Eddy reden!

    Da wirds aber dann eng aufm Hänger!
    vielleicht auch noch - ist doch der Lokalmatador.
    Schaut euch mal die Ergebnislisten vom letzten Jahr an - keine BMW dabei

    Also wenn einer einen Hänger für 4 HP's auftreibt, bei mir im Womo können wir zu viert schlafen. Es müsst sogar an Mind sei Schnarcherei aushalten

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard oups

    #30
    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    was soll denn dazwischen kommen?
    Mußt deine Eier suchen?
    räusper....ich weiss wo die sind- oder bezog sich die frage auf ostern ?
    aber im ernst...ich hab schon mal 2 nennungen versiebt weil´s privat und beruflich nicht klappte...daher....


 
Seite 3 von 26 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lenkerflattern nimmt kein Ende
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 19:29
  2. wenn der hessemob bodenproben nimmt...
    Von shorty im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1391
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 18:29
  3. Neu ? wie man´s nimmt !
    Von erko im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 06:16
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 20:01
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 00:18