Wer Schottert/Sandelt im Feb. 2011?

Diskutiere Wer Schottert/Sandelt im Feb. 2011? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo erst mal.... Weil im Sommer immer Hochsaison:( ist, und auch schlecht Freizeiten rauszuschlagen sind, kam mir der Gedanke mal nachzufragen...
cowy

cowy

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.787
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Hallo erst mal....

Weil im Sommer immer Hochsaison:( ist, und auch schlecht Freizeiten rauszuschlagen sind, kam mir der Gedanke mal nachzufragen, wer im Winter was im Warmen unternimmt.
Es gibt ja Geführtes (z.B. http://www.motorrad-oase.de/ ), aber hier sind ja häufig leichte Enduros dabei. Auch möcht ich nicht schnell ne 450er kaufen (obwohl, dann ging ja die Fijordrally:rolleyes:).
Also, welcher HP´ler oder sonstiger Mehrgewichts`endurist;), hat evtl. auch die Möglichkeit, etwas Zeit rauszuschneiden?
Wohin? Tunesien, Marokko (oder weiss noch wer was? Evtl. doch nicht sooo weit weg: Spanien, Portugal, Korsika, Sardinien...).
Lieber Schotter, mit Sand hab ich keine Erfahrung. Würd es aber schon ganz gern probieren.
Wie? Gaaanz viel im Sattel, flott, und ohne Rallyzwang.
Anfahrtsmässig hätt ich ab hier (Kempten) einen geschlossenen Anhänger für 4 Maschinen, jedoch kein übriges Zugfahrzeug dazu.
Und es soll auch nicht gleich die Kohle für nen Südseeurlaub drauf gehen.

Ich lass mich mal überraschen. Also haut rein....

Gr, cowy
 
Zuletzt bearbeitet:
E

evdgs

Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
144
Ort
Leipzig
Hi Cowy,

Ich gehe in April mit Berrt nach Marokko:

http://www.bertduursma.nl/marokko/

Bert war BMW Händler uns fürht jetzt Gruppen und hat Enduro workshops.
Ist BMW Zertifizierte Off Road intructor.

Diese tour ist spezial für Schwere enduro's und auch für personen ohne viel erfahrung.

Wann Du mehr info wollst dan bitte PN und ich gebe mein telefon nummer.

Gruß,

Erik
 
cowy

cowy

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.787
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Alternatives Zeitfenster: 31.12.2010-10.1.11.2011

Hallo!

Hab gerade einen möglichen (früheren) Termin augemacht: 31.12.2010-10.1.2011 ginge auch was.
das Wetter z.B. in Sardinien ist auch brauchbar (15 Grad, nachts 5 Grad).

Hat da jemand was vor?
Hänger und Zugfahrzeug ist da auch frei.

Mal schauen.

Gr, cowy
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Hi Cowy,

wie sieht es denn mit einer geführten Tour 25.03. - 10.04.11 aus? Mopedtransport und Mitfahrgelegenheit im LKW bis Tunesien.

Dikki und ich überlegen gerade :D

Gruß
der andere ;)
 
Dikki

Dikki

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
476
Ort
Krefeld
Modell
Husky701 / Husky450 / KTM 390 ADV
Hi Cowy,

wie sieht es denn mit einer geführten Tour 25.03. - 10.04.11 aus? Mopedtransport und Mitfahrgelegenheit im LKW bis Tunesien.

Dikki und ich überlegen gerade :D

Gruß
der andere ;)
Hei anderer;)
Jou, mir würde das gut in den Kram passen und fand das kleine Vorgespräch mit dem Veranstalter ganz gut.
Gefallen hat mit auch, dass es keine Tour ist bei der die Strecke von vornherein feststeht,
sondern dass die Teilnehmer Einfluss darauf nehmen können. Zu erwähnen ist vielleicht noch,
dass die Gruppengröße angeblich auf 6 Teilnehmerfahrzeuge begrenzt ist. Ich denk mal meine Buchung geht morgen raus.
Gruß: Dirk
 
cowy

cowy

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.787
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Dr Oa und dr Anderä....

Hallo Dirk und Andrè!

Habts ihr da an link? Ist zwar schon außer der Wunschzeit, aber sehr interessant. So fürn Fünfziger :p oder die Midlifecrises :eek:

Gr, Donie
 
Thema:

Wer Schottert/Sandelt im Feb. 2011?

Wer Schottert/Sandelt im Feb. 2011? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Oben