Ergebnis 1 bis 6 von 6

Wer Schottert/Sandelt im Feb. 2011?

Erstellt von cowy, 09.12.2010, 16:06 Uhr · 5 Antworten · 1.299 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard Wer Schottert/Sandelt im Feb. 2011?

    #1
    Hallo erst mal....

    Weil im Sommer immer Hochsaison ist, und auch schlecht Freizeiten rauszuschlagen sind, kam mir der Gedanke mal nachzufragen, wer im Winter was im Warmen unternimmt.
    Es gibt ja Geführtes (z.B. http://www.motorrad-oase.de/ ), aber hier sind ja häufig leichte Enduros dabei. Auch möcht ich nicht schnell ne 450er kaufen (obwohl, dann ging ja die Fijordrally).
    Also, welcher HP´ler oder sonstiger Mehrgewichts`endurist, hat evtl. auch die Möglichkeit, etwas Zeit rauszuschneiden?
    Wohin? Tunesien, Marokko (oder weiss noch wer was? Evtl. doch nicht sooo weit weg: Spanien, Portugal, Korsika, Sardinien...).
    Lieber Schotter, mit Sand hab ich keine Erfahrung. Würd es aber schon ganz gern probieren.
    Wie? Gaaanz viel im Sattel, flott, und ohne Rallyzwang.
    Anfahrtsmässig hätt ich ab hier (Kempten) einen geschlossenen Anhänger für 4 Maschinen, jedoch kein übriges Zugfahrzeug dazu.
    Und es soll auch nicht gleich die Kohle für nen Südseeurlaub drauf gehen.

    Ich lass mich mal überraschen. Also haut rein....

    Gr, cowy

  2. Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    144

    Standard

    #2
    Hi Cowy,

    Ich gehe in April mit Berrt nach Marokko:

    http://www.bertduursma.nl/marokko/

    Bert war BMW Händler uns fürht jetzt Gruppen und hat Enduro workshops.
    Ist BMW Zertifizierte Off Road intructor.

    Diese tour ist spezial für Schwere enduro's und auch für personen ohne viel erfahrung.

    Wann Du mehr info wollst dan bitte PN und ich gebe mein telefon nummer.

    Gruß,

    Erik

  3. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard Alternatives Zeitfenster: 31.12.2010-10.1.11.2011

    #3
    Hallo!

    Hab gerade einen möglichen (früheren) Termin augemacht: 31.12.2010-10.1.2011 ginge auch was.
    das Wetter z.B. in Sardinien ist auch brauchbar (15 Grad, nachts 5 Grad).

    Hat da jemand was vor?
    Hänger und Zugfahrzeug ist da auch frei.

    Mal schauen.

    Gr, cowy

  4. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #4
    Hi Cowy,

    wie sieht es denn mit einer geführten Tour 25.03. - 10.04.11 aus? Mopedtransport und Mitfahrgelegenheit im LKW bis Tunesien.

    Dikki und ich überlegen gerade

    Gruß
    der andere

  5. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Hi Cowy,

    wie sieht es denn mit einer geführten Tour 25.03. - 10.04.11 aus? Mopedtransport und Mitfahrgelegenheit im LKW bis Tunesien.

    Dikki und ich überlegen gerade

    Gruß
    der andere
    Hei anderer
    Jou, mir würde das gut in den Kram passen und fand das kleine Vorgespräch mit dem Veranstalter ganz gut.
    Gefallen hat mit auch, dass es keine Tour ist bei der die Strecke von vornherein feststeht,
    sondern dass die Teilnehmer Einfluss darauf nehmen können. Zu erwähnen ist vielleicht noch,
    dass die Gruppengröße angeblich auf 6 Teilnehmerfahrzeuge begrenzt ist. Ich denk mal meine Buchung geht morgen raus.
    Gruß: Dirk

  6. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard Dr Oa und dr Anderä....

    #6
    Hallo Dirk und Andrè!

    Habts ihr da an link? Ist zwar schon außer der Wunschzeit, aber sehr interessant. So fürn Fünfziger oder die Midlifecrises

    Gr, Donie


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 09:09
  2. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 09:46
  3. Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011
    Von Mainbikerin im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 12:02
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 10:47
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 19:42