Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Wer seine HP2 ...

Erstellt von dominotec, 07.06.2008, 20:33 Uhr · 46 Antworten · 3.974 Aufrufe

  1. dominotec Gast

    Beitrag Wer seine HP2 ...

    #1
    ... liebt der schiebt, und der neue Hinterreifen vom AmperTiger hat tatsächlich unheimlichen Gripp, auch auf Teer siehe Fotos. Außerdem ist es schon ein Gefühl von Sicherheit wenn man einen HP-Zusatztank hat. Der AmperTiger musste bei unserer heutigen Wald- und Schottertour trotzdem schieben, ca. 100 Meter vor der Tankstelle mit 8 Liter Benzin im Zusatztank. Wir hätten den AmperTiger schon geholfen, konnten aber nicht, da wir die Situation mit der Kamera festhalten mussten .

  2. mind Gast

    Standard Ein Tanker.....

    #2
    Zitat Zitat von dominotec Beitrag anzeigen
    ... liebt der schiebt, und der neue Hinterreifen vom AmperTiger hat tatsächlich unheimlichen Gripp, auch auf Teer siehe Fotos. Außerdem ist es schon ein Gefühl von Sicherheit wenn man einen HP-Zusatztank hat. Der AmperTiger musste bei unserer heutigen Wald- und Schottertour trotzdem schieben, ca. 100 Meter vor der Tankstelle. Wir hätten den AmperTiger schon geholfen, konnten aber nicht, da wir die Situation mit der Kamera festhalten mussten .

    ...ohne Sprit!??? Das glaub ich jetzt nicht!!!#

    A so a Blamage......

  3. Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    538

    Standard

    #3
    Er hat bestimmt seinen Schmickkoffer dabei gehabt! Vielleicht klemmt in der die Benzinleitung jetzt ab!
    Ist leider auf den Beweisfotos schlecht zu erkennen! Aber unser Tigerlily kämpft sich halt überall durch!

    Chris13

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard is scho geil

    #4
    zu welchen Themen die Chris(tine) sich meldet.

    @dominotec
    danke Bernd
    hast da keine andern Bilder von dem schönen Ausflug, wie den Schmarrn??

    @mind
    nix Blamage, mit Gap am Telefon hat sich rausgestellt, dass nur ein Schlauch geknickt war. Alles funkt. einwandfrei.

  5. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #5
    hi hi

    und wech ....

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    hi hi

    und wech ....

    BRUTUS, auch du mein Sohn???

  7. mind Gast

    Reden Frei nach "huubus"... (et tu, mi fili brute)

    #7
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    BRUTUS, auch du mein Sohn???
    I



    A




  8. mind Gast

    Standard Das bedeutet....

    #8
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ??

    @mind
    nix Blamage, mit Gap am Telefon hat sich rausgestellt, dass nur ein Schlauch geknickt war. Alles funkt. einwandfrei.

    ...Du hast dein Mofa mit 8 Litern Sprit im "spezialvongapgefertigtenunderseattank" an die Tanke geschoben????


    ...pruuuuuust.....

    Sorry, der ist wirklich einzigartig!!!

  9. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Reden tja ampi....

    #9
    Zitat Zitat von dominotec Beitrag anzeigen
    ... liebt der schiebt, und der neue Hinterreifen vom AmperTiger hat tatsächlich unheimlichen Gripp, auch auf Teer siehe Fotos. Außerdem ist es schon ein Gefühl von Sicherheit wenn man einen HP-Zusatztank hat. Der AmperTiger musste bei unserer heutigen Wald- und Schottertour trotzdem schieben, ca. 100 Meter vor der Tankstelle mit 8 Liter Benzin im Zusatztank. Wir hätten den AmperTiger schon geholfen, konnten aber nicht, da wir die Situation mit der Kamera festhalten mussten .
    bist wohl auch so eine arme socke die immer und überall in den peinlichsten situationen abgelichtet wird...ging mir nicht anders heuer beim forumtreff...

    ....keine weiteren kommentare

  10. mind Gast

    Standard Servus shorty...

    #10
    ..den heutigen Tag kannst wirklich knicken!!!

    Bin nach nem Kurzbesuch bei BOKI mit meinem alten Engländer liegengeblieben...Zündspule im A....!

    Markus hatte nur 100m...bei mir waren es 3 km!!!

    Kaum zu glauben, wie warm es wird wenns kalt ist!!


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Neue und seine F800GS aus Bonn
    Von Bonner-800GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 19:46
  2. Kombischalter re. bzw. seine Kleinteile
    Von GS-Gerhard im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 18:58
  3. Wer seine Sozia liebt...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 17:37
  4. BMW hat seine Hausaufgaben gemacht!
    Von Peter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 09:42
  5. Das Wetter hat seine Vorteile
    Von elendiir im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 08:00