Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Wer seine HP2 ...

Erstellt von dominotec, 07.06.2008, 20:33 Uhr · 46 Antworten · 3.976 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #11
    Ach Ampi nehms net so eng ich hab auch schon geschoben =D ^^

  2. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #12
    Ausserdem ist es doch immer so, dass die mit dem grössten Bezinfass liegenbleiben.
    Ich kann mich an eine Ausfahrt an der Lgks erinnern, an der ner GS mit 40 Liter Tank der Sprit ausgegangen ist. Er hat ja soooooooo viel Platz im Tank und muss gar nicht nach Sprit schauen

  3. dominotec Gast

    Reden Tourbilder vom 07.06.2008

    #13
    Anbei der Link zu den Tourbildern unserer heutigen Wald- und Schottertour. Ich sage nur AmperTiger in Action .

    http://picasaweb.google.de/dominotec.picasa/20080607

  4. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    #14
    Hi Markus,

    Des konne fast net glam...????!!!! Du mit Deinem neuen Zusatztank, wia geht des ... ?????? Hallo Markus in den neuen Zusatztank do muaßt a Benzin nei doa, und koan Ouzo..!!!
    Aber des Beste is, daß unser Haus- Hof- und Stammtischfotograph dabei war und des ois mit seiner Buidlmaschin aufgnomma hot.

    Klasse Fotos !!!!! Es zeigt, daß Hechlingen ned umsonst war, domit moane aber net die Kursgebühr in Hechlingen!!

    Gruß

    Balu

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.609

    Standard Danke Shorty

    #15
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    bist wohl auch so eine arme socke die immer und überall in den peinlichsten situationen abgelichtet wird..
    für dein Mitgefühl. du kennst das ja, da fährst 150km wie ein junger Gott, aber nein wegen einer unbedeutenden techn. Unzulängllichkeit mußt 100m schieben, genau da reißt er den Fotoapp. raus. War klar

    die Bilder hätte er mal zeigen sollen....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20080607_026.jpg   20080607_045.jpg   20080607_080.jpg  

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Daumen hoch also wir...

    #16
    sind hier durch solche flüsse früher IMMER durch gefahren...gell didi
    irgendwie gehörte diese herausforderung dazu...


    da kannten wir nix...allerdings muß ich zugeben das wir teilweise auch heftigst abgesoffen sind.....FUNTIME PUR !!!! ich muß nu wirklich mal die bilder aktivieren als beweis...

  7. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #17
    Was tut man nicht alles, um die Reifen zu schonen. Oder ist der Sprit zu teuer? Könnte auch sein, man spart sich den ein oder anderen Cent.
    Gruß huub

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Idee

    #18
    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    Was tut man nicht alles, um die Reifen zu schonen. Oder ist der Sprit zu teuer? Könnte auch sein, man spart sich den ein oder anderen Cent.
    Gruß huub
    servus huub
    na, reifen schonen und gute alte DM sparen war nicht der grund, "früher" war das wort ehrgeiz und...dasmachenwollen noch die oberste priorität.
    aber man wird ja auch ruhiger, weiser- und auch älter

  9. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    servus huub
    na, reifen schonen und gute alte DM sparen war nicht der grund, "früher" war das wort ehrgeiz und...dasmachenwollen noch die oberste priorität.
    aber man wird ja auch ruhiger, weiser- und auch älter
    Seas shorty, ich hab das auch eigentlich nicht auf dich bezogen sondern auf unseren Freund Ampi. Man spart halt wo man kann. Bin schon auf die nächste Softrunde gespannt. Was wird er sich da einfallen lassen. Vielleicht scheibt er einen Traktionstest hoch? wir werden sehen.
    Gruß huub

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.609

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    sind hier durch solche flüsse früher IMMER durch gefahren...
    da kannten wir nix...allerdings muß ich zugeben das wir teilweise auch heftigst abgesoffen sind.....FUNTIME PUR !!!! ich muß nu wirklich mal die bilder aktivieren als beweis...
    fängst du auch noch an?? ja früher haben wir uns auch nix gschissn 15000Euro mal eben so im Fluß zu versenken


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Neue und seine F800GS aus Bonn
    Von Bonner-800GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 19:46
  2. Kombischalter re. bzw. seine Kleinteile
    Von GS-Gerhard im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 18:58
  3. Wer seine Sozia liebt...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 17:37
  4. BMW hat seine Hausaufgaben gemacht!
    Von Peter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 09:42
  5. Das Wetter hat seine Vorteile
    Von elendiir im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 08:00