Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Wer seine HP2 ...

Erstellt von dominotec, 07.06.2008, 20:33 Uhr · 46 Antworten · 3.973 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    fängst du auch noch an?? ja früher haben wir uns auch nix gschissn 15000Euro mal eben so im Fluß zu versenken
    Du hasts wahrlich nicht leicht!
    Haben denn die neuen Lämpchen gut gefunzelt im Wald? Beim Schieben haste das Zusatzgewicht bestimmt verdammt, oder?

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Ausrufezeichen autsch

    #22
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    servus huub
    na, reifen schonen und gute alte DM sparen war nicht der grund, "früher" war das wort ehrgeiz und...dasmachenwollen noch die oberste priorität.
    aber man wird ja auch ruhiger, weiser- und auch älter
    aber ampi....bleib logger...ließ doch einfach mal den fred an huub....
    was früher angeht...da hab auch ich jede mark drei mal umgedreht- und meine "eskapaden" sehr teuer bezahlt. heuer sehe auch ich das wesentlich anders...und auch ich kann und werde es mir nicht leisten mal eben eine HP im wert von mehr als 16.000,- zu versenken- und vor dem geld kommt noch mein zarter geschundener körper.....daher:
    ich schäme mich ja so...

  3. Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    298

    Standard Tipp

    #23
    für leidgeprüfte Kollegen:

    Die rechte Tankhälfte wird nicht ganz leer. Auf´s linke Euter ablegen lässte den Sprit rüberlaufen.
    Geht (mindestens) zweimal und bringt je ca. 500 Meter.

    Gruss Michi

    p.s.: bei 26,4 km unter null war Schluss...

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Michi (ein anderer) Beitrag anzeigen
    für leidgeprüfte Kollegen:
    Die rechte Tankhälfte wird nicht ganz leer. Auf´s linke Euter ablegen lässte den Sprit rüberlaufen.
    Geht (mindestens) zweimal und bringt je ca. 500 Meter.
    Gruss Michi
    p.s.: bei 26,4 km unter null war Schluss...
    Danke den Tip kenn ich schon, wollte aber wegen der paar
    Schritte nicht rummachen.
    Bei 12 unter null ist bei mir Schluß...

  5. Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    298

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Bei 12 unter null ist bei mir Schluß...
    klarer Fall von falsch eingestellter Füllstandsanzeige

  6. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #26
    Das wirklich lustige an der Geschichte ist ja, dass er 8lSprit dabei hat und trotzdem schiebt. Das hat doch noch irgendwo einen Haken. Den werden wir auch noch finden
    Gruß huub

  7. mind Gast

    Standard Knick im Schlauch.....

    #27
    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    Das wirklich lustige an der Geschichte ist ja, dass er 8lSprit dabei hat und trotzdem schiebt. Das hat doch noch irgendwo einen Haken. Den werden wir auch noch finden
    Gruß huub

    ...dann schiebt er auch!

  8. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #28
    Des bleibt trotzdem merkwürdig. Da steckt mehr dahinter, ich habs im U...Werd mal den Domino interwieven.
    Gruß huub

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    #29
    *lol* So iss datt halt, ne'!
    So ärgerlich das ist Markus...
    Schiebs mit Fassung!
    Sascha

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #30

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    knick im schlauch...dann schiebt er auch!
    oh mind....der war gut


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Neue und seine F800GS aus Bonn
    Von Bonner-800GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 19:46
  2. Kombischalter re. bzw. seine Kleinteile
    Von GS-Gerhard im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 18:58
  3. Wer seine Sozia liebt...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 17:37
  4. BMW hat seine Hausaufgaben gemacht!
    Von Peter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 09:42
  5. Das Wetter hat seine Vorteile
    Von elendiir im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 08:00