Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Wer seine HP2 ...

Erstellt von dominotec, 07.06.2008, 20:33 Uhr · 46 Antworten · 3.976 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.609

    Standard dem Suizid nahe

    #31
    ich würde nun den neuen Moderator bitten, diesen unsäglich Beitrag zu löschen.......(es gibt keinen smilie der heult!?!?!)

  2. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #32
    Markus,

    nimm halt so was:


  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard oder den:

    #33



    ....nix für ungut...aber der war wirklich gut ampi...

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich würde nun den neuen Moderator bitten, diesen unsäglich Beitrag zu löschen.......(es gibt keinen smilie der heult!?!?!)
    Da mußt Du durch. Meine "Bodenproben" mußten auch für über 50000 klicks herhalten...
    Deswegen: Trags (schiebs) mit Fassung.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.609

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Da mußt Du durch. Meine "Bodenproben" mußten auch für über 50000 klicks herhalten...
    Deswegen: Trags (schiebs) mit Fassung.
    gibts in Bayern nen Spruch dafür:
    "Alle Welt sieht wenn ich besoffen bin, aber keiner sieht wenn ich Durst hab"

  6. dominotec Gast

    Beitrag

    #36
    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    Des bleibt trotzdem merkwürdig. Da steckt mehr dahinter, ich habs im U...Werd mal den Domino interwieven.
    Gruß huub
    Da hat der Huub recht, es steckt mehr dahinter. Der Chris lag mit dem Schminkkoffer nicht ganz falsch. Nein, es war nicht der Schminkkoffer, sondern das Manikürset, dass den Schlauch geknickt hat. Da muss der AmperTiger einfach durch . @AmperTiger: Ich freue mich jedenfalls schon auf die nächste Ausfahrt, meine DigiCam habe ich immer dabei ist doch klar.

    @AmperTiger: Ich habe gerade noch das passende Zubehör für dich gefunden. Das Bild zeigt das neueste Modell der Rangierhilfe (auch für unterwegs geeignet). Optional gibt es grosse 7" Zoll Gummi bzw. luftgelagerte (Stollen)-Reifen für längere "Schiebestrecken" .

    @All: Wer baut dem AmperTiger die passende HP2-Halterung für die Rangierhilfe?

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.609

    Standard Grrrrr

    #37
    BERND!!!!
    paß du bloß auf, dass sich bei der nächsten Brotzeit nicht ein Schuß Rhizinus in dein Essen verirrt, kommt aufm Moped immer gut.
    als schnelle Abhilfe empfehle ich dann die kleine hinterlistige Canon als Pfropfen.

  8. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard Böse Jungs

    #38
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    BERND!!!!
    paß du bloß auf, dass sich bei der nächsten Brotzeit nicht ein Schuß Rhizinus in dein Essen verirrt, kommt aufm Moped immer gut.
    als schnelle Abhilfe empfehle ich dann die kleine hinterlistige Canon als Pfropfen.

    Ihr seits ja gaaanz schön Böse Jungs !!!!!!!



    HeavyPsychoterror nennt man das was Ihr mit dem Ampertiger macht !!!
    Ihr wisst ja das die HP Fahrer auch Gefühle haben!!HP bedeutet doch nicht Harte Profis im Gelände sondern Herzliche Partner im Verkehr mit Rücksicht und Defensiver Fahrweise!!

    Ich will ja keine Partei ergreifen , aber wenn der Tiger einen Foto dabei gehabt hätte als unser Haus und Hoffotograf Dominotec seine GS an einen Bus angelegt hatte , das einen Schdaden von 4000.- Euronen verursachte, hättetn wir ein weiteres Thema zur unterhaltung !!

    Ja,ja Tiger , das kommt davon wenn man den "angeblichen " Freunden im Forum stets mit Rat und Tat zur Verfügung steht die dann wegen 200 m Schiebezustand über dich her ziehen. Ich war den tränen nah , als ich gelesen hatte wie Sie alle über dich gelästert haben.
    Ich würde es mir nicht gefallen lassen!! Am besten Du setzt Sie alle auf die Ignorierliste und verklagst den Dominotec!!

    Noch dazu glauben die anderen das dies auch wirklich geschehen ist! Die wissen nicht das der Dominotec ein Profi in Sachen Fotobearbeitung ist.Ich sag nur BALU im Motorcross Eisatz.

    Fürchtet Euch alle den die Rache vom Tiger wird unvergesslich werden!!

    Oiso Markus Scheiss da nix dann faid da nix !! und deine Stunde wird noch schlagen !!!

    Grias vom Empeir BOKI

  9. Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    538

    Standard

    #39
    Also Tigermaus ich muss mich wirklich gerade zusammen reißen damit nicht nicht gleich deinen zweiten Gag der Woche dazu schreibe!!
    Aber ich habe dir gleich gesagt lass das Beautycase weg! Den Rest verkneif ich mir jetzt mal.
    Hast du ein Glück das ich ein Tierfreund bin.

    Chris13

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Daumen hoch ampi....

    #40
    wenn wir unten sind....die erste weizenrunde geht auf mich!

    als wieder gut machung !!!!


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Neue und seine F800GS aus Bonn
    Von Bonner-800GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 19:46
  2. Kombischalter re. bzw. seine Kleinteile
    Von GS-Gerhard im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 18:58
  3. Wer seine Sozia liebt...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 17:37
  4. BMW hat seine Hausaufgaben gemacht!
    Von Peter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 09:42
  5. Das Wetter hat seine Vorteile
    Von elendiir im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 08:00