Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Wer seine HP2 ...

Erstellt von dominotec, 07.06.2008, 20:33 Uhr · 46 Antworten · 3.975 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard Also bitte Chris.....

    #41
    Zitat Zitat von Chris13 Beitrag anzeigen
    Also Tigermaus ich muss mich wirklich gerade zusammen reißen damit nicht nicht gleich deinen zweiten Gag der Woche dazu schreibe!!
    Aber ich habe dir gleich gesagt lass das Beautycase weg! Den Rest verkneif ich mir jetzt mal.
    Hast du ein Glück das ich ein Tierfreund bin.

    Chris13

    ..gut das du das nicht gemacht hast!
    Wer weis, welche Folgen das hätte....und das in aller Öffentlichkeit!!!

    Aber unter uns.....was meinst denn???

  2. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    wenn wir unten sind....die erste weizenrunde geht auf mich!

    als wieder gut machung !!!!
    Shorty, das brenn ich auf meinen PC. Ich hoff, heuer wirds noch was. Das Jahr ist schon gleich wieder vorbei.
    Gruß huub

  3. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #43
    Wir alle lieben Ampi!!!!
    Und jetzt Schluss mit dem Gefrotzel!
    Gell, Ampi?

    P.S. Hast jetzt nächste Tage ein wenig Zeit für den Appenin?

  4. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Wir alle lieben Ampi!!!!
    Und jetzt Schluss mit dem Gefrotzel!
    Gell, Ampi?

    P.S. Hast jetzt nächste Tage ein wenig Zeit für den Appenin?
    Jetzt hab ihr den Dreck im Schachterl!!

    Der Tiger meldet sich nicht mehr!! Das ist seine Rache!!
    Er wird Euch alle auf die Ignorier Liste geenommen haben.Oh je, jetzt haben wir ein Stammtisch Mitglied weniger.Uns wird es so ergangen sein wie mit dem Motobike Rider Martin
    Alles im Umkreis von 100 km muß nach Ampermoching zum "Scheidl knien" kommen.
    Aber Tiger , die haben es doch nicht so gemeint. Ich denke wenn dir wieder der Sprit aus geht werden dir sie anderen gewiss beim schieben behilflich sein

    Noch dazu habe ich gehört das HP Halbfunktionierende Petrolanzeige bedeutet Stimmt das

    Gruß vom Empeier BOKI

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard Griaß di Boki

    #45
    war klar, dass der Empeier seinen Senf auch noch dazu geben muss, aber all das macht mir nix aus, weil ich am Samstag Mittag schon in Narbonne meine HP ablade und dann ein Woche durch die Pyrenäen düse

    @Dubliner
    wie du siehst, HaPe ich leider keine Zeit für den Apenin, aber auch die Zeit wird noch kommen.

    und damit ihr seht, dass ich garnienicht niemals beleidigt bin, lade ich euch ALLE nach meinen Urlaub zu einem 4 stündigen Diavortrag über das aufregende Geschlechtsleben der Blutegel am Chiemsee ein
    ist das nichts???

  6. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    , weil ich am Samstag Mittag schon in Narbonne meine HP ablade und dann ein Woche durch die Pyrenäen düse


    und damit ihr seht, dass ich garnienicht niemals beleidigt bin, lade ich euch ALLE nach meinen Urlaub zu einem 4 stündigen Diavortrag über das aufregende Geschlechtsleben der Blutegel am Chiemsee ein
    ist das nichts???
    Na, du hast ein Leben
    Den Seinen gibts der Herr im Schlaf!

    Ich habe noch einen 6stündigen Diavortrag über das Liebesleben der gemeinen Ameisen im südlichen Tasmanien in der Schublade - wird immer wieder gern gesehen und sogar meine Kleinen schlafen dabei ein...

    Pyrenäen! Hart, dich weiterhin zu mögen...
    Bin mal gespannt, wie sich's dort schiebt (und weg!)

    Gute Reise

  7. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    war klar, dass der Empeier seinen Senf auch noch dazu geben muss, aber all das macht mir nix aus, weil ich am Samstag Mittag schon in Narbonne meine HP ablade und dann ein Woche durch die Pyrenäen düse

    @Dubliner
    wie du siehst, HaPe ich leider keine Zeit für den Apenin, aber auch die Zeit wird noch kommen.

    und damit ihr seht, dass ich garnienicht niemals beleidigt bin, lade ich euch ALLE nach meinen Urlaub zu einem 4 stündigen Diavortrag über das aufregende Geschlechtsleben der Blutegel am Chiemsee ein
    ist das nichts???
    Aber nur mit Weizen und Weisswürscht.


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Der Neue und seine F800GS aus Bonn
    Von Bonner-800GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 19:46
  2. Kombischalter re. bzw. seine Kleinteile
    Von GS-Gerhard im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 18:58
  3. Wer seine Sozia liebt...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 17:37
  4. BMW hat seine Hausaufgaben gemacht!
    Von Peter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 09:42
  5. Das Wetter hat seine Vorteile
    Von elendiir im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 08:00