Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 52 von 52

werkzeug und so

Erstellt von tonyubsdell, 09.09.2008, 22:32 Uhr · 51 Antworten · 4.883 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard 17er

    #51
    Zitat Zitat von willi.k Beitrag anzeigen
    Hi Andre,


    die hält! Ich nehme aber für unterwegs, wo ich nur an Ausnahmeaktionen denke, aber auch nur die L-förmigen Winkeltorxschlüssel mit. Und am Hinterrad dann gnadenlos die Verlängerung auf das kurze Ende, muss bei normaler Qualität immer halten, sind bei korrektem Anzug gerade mal 60 Nm.




    Nein! Ich habe gerade in das Manual geschaut (S.72). Deine Aufzählung stimmt, der (Rohr-)Kerzenschlüssel ist nicht in der Grundausstattung.

    (Nebenbei: wozu der 17er Maul ist, weiß ich immer noch nicht. Der gehört wohl seit Käferzeiten immer in ein Bordwerkzeug von herausragender Qualität und Umfang .)
    Also Willi,
    mir fallen da spontan die Umverpackungen ein, die von Haus aus keinen "Plöppverschluss" haben. BMW denkt mit.
    Andre

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Idee moin

    #52
    Zitat Zitat von willi.k Beitrag anzeigen
    ...richtig! Ich vergaß!

    Den hab ich immer in der Jacke, mit einem 25er TX, damit ich hinter die Verkleidung komme.

    Das ganze oben aufgezählte Arsenal bleibt schön zu Hause. Außer auf "großer Fahrt". Dann ist noch ein Beruhigungsteil dabei, das

    Ventildeckelnotlaufkit. Da ist im Übrigen auch ein Schachtzündspulenabzieher (das Wort muss man sich auf der Zunge zergehen lassen) mit dabei.
    ...also ohne meine "maskottchen" sprich werkezeug-tool-ich-hab-alles-dabei-gürtel bin ich so gut wie nie unterwegs!
    es hat sich dabei im laufe der jahre ettliches nützliches angesammelt, egal ob das stecker jeglicher color sind- oder anderes sinvvoles kabel- und draht zeugs.
    übrigens macht sich ein großes leatherman tool immer gut, das nimmt nicht viel platz weg und hat so seine vorteile für gewisse dinge, ferner sind auch immer einige sinnvolle sturtzteile dabei. alles in allem sind das noch relikte aus meiner aktiven endurzeit, wo man alles und jedes dabei haben sollte-mußte-wollte, incl. einem fahrer dessen größte freude es immer schon war für andere den schlauch zu wechseln, um so seine bestzeiten weiter zu steigern. (danke didi)
    dau gehört auch gewisses vitamin und "blutzuckerfutter" was mich schon manchmal echt rausgerissen hat

    in diesem sinne....


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Alu (Werkzeug) unversalbox
    Von supermotorene im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 19:51
  2. werkzeug für den vorderradwechsel ?
    Von iserlohner im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 20:29
  3. Werkzeug
    Von Arel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 19:49
  4. Biete Werkzeug Box Alu
    Von supermotorene im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 18:04
  5. Werkzeug
    Von GS68J im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 20:01