who is who

Diskutiere who is who im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wenn Du keinen Scanner hast, und die Blumen frisch bleiben sollen, stell den Monitor ins Wasser, aber erst anschneiden. Geht aber nicht bei...
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.106
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Doro, ausdrucken oder den Monitor auf den Kopierer legen. Wenn Du die Blumen als Datei haben willst, kannste den Monitor auch auf den Scanner legen, dann bleiben die Blumen frisch;)

So macht mann sich Freunde, und wech
André
Wenn Du keinen Scanner hast, und die Blumen frisch bleiben sollen, stell den Monitor ins Wasser, aber erst anschneiden. Geht aber nicht bei Plätzchen und Kuchen, da muss er in den Kühlschrank. Pass auf, das keiner nascht.

Frag ruhig, die kleveren Hausmänner helfen

Gruß André
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
DANKE

Ich werds mal mit Anschneiden und ins Wasser stellen versuchen:D
 
GS-TreiberHH

GS-TreiberHH

Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
13
Ort
Raum Winsen/Luhe
Modell
HP 2, Bultaco Sherpa T
Kuh is Kuh !

Na dann will ich mich auch mal outen, nachdem ich ein Foto gefunden habe, von einer sonnigen Spazierfahrt in Mc Pomm!
See you !

Frostige Grüße aus dem Norden vom GS oder besser HP-Treiber
 

Anhänge

Hitter

Hitter

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
430
Ort
Berlin
Modell
BMW F 800 GS
so, dann werd ich mich auch mal auten:

in der gararge beim einmotten.
in garmisch
und vor meiner bmw-zeit auf schwerem eisen.
 

Anhänge

Hitter

Hitter

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
430
Ort
Berlin
Modell
BMW F 800 GS
das war mal ne intruder 1400 (nur der rahmen und teile des motors),
der rest war "gepimt"
170 vorne und 210 hinten.
also kurvenfahrn war nicht so ihr ding, war auch nicht so wichtig.
 
S

sapf56

Dabei seit
09.05.2007
Beiträge
74
Modell
MM; RMZ 250; Husqvarna NOX; Husqvarna Centennial
schwarze MM in schräg

mir ist es auch endlich gelungen 2 fotos aufzutreiben. sie entstanden anlässlich eines rennsportlehrganges auf dem spreewaldring nahe berlin. und bis die zylinder schleifen muss ich wohl noch ein wenig üben.
gruss an alle, denen die warme jahreszeit fehlt.
michael aus berlin
 

Anhänge

Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
... und wo ist das breite Grinsen zu sehen ? ;)
 
PeterA

PeterA

Dabei seit
17.12.2007
Beiträge
241
Ort
CH-6300 Zug
Modell
HP2MM
mir ist es auch endlich gelungen 2 fotos aufzutreiben. sie entstanden anlässlich eines rennsportlehrganges auf dem spreewaldring nahe berlin. und bis die zylinder schleifen muss ich wohl noch ein wenig üben.
gruss an alle, denen die warme jahreszeit fehlt.
michael aus berlin

Hi Michael

Cool so schwarz muss ich sagen. Hatte die Frage nach der Anti-Hopping-K gestellt. War das kein Thema bei dem Training???
Gruss
PeterA
 
S

sapf56

Dabei seit
09.05.2007
Beiträge
74
Modell
MM; RMZ 250; Husqvarna NOX; Husqvarna Centennial
hallo peterA,
das mit der A-H-K hab ich auf deinem thema beantwortet, mir hat sie bisher noch nicht gefehlt. schaun wir mal was dieses jahr bringt.

hallo misterwu,
beim fahren grinste ich nur sehr selten breit- ich war ja schwer beschäftigt. aber nach jedem turn in die verdutzten gesichter der buntkombifahrer zu schauen, entlockte mir schon das eine oder andere lächeln.

gruss
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.317
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Michael
Das sind Super Bilder;)
Aber mussten die ausgerechnet jetzt sein ;)

Gruß Pfälzer


 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.326
mir ist es auch endlich gelungen 2 fotos aufzutreiben. sie entstanden anlässlich eines rennsportlehrganges auf dem spreewaldring nahe berlin. und bis die zylinder schleifen muss ich wohl noch ein wenig üben.
gruss an alle, denen die warme jahreszeit fehlt.
michael aus berlin
Hallo Michael,

tolle fotos :):) da wäre ich gerne dabei gewesen :(:(

sag mal deine zylinderdeckel sind schön schwarz ? Wäre auch was für mich !
hast du die lackieren lassen und wenn ja hält der lack ?

stefan
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Hi Hab meine auch mal lackieren lassen ... wenns der Lackierer kann hält das ohne Probleme.

Außer man lässt se wieder umfallen 2 Tage nachm lackieren lassen, wie ich. ^^:D
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.326
Hi Hab meine auch mal lackieren lassen ... wenns der Lackierer kann hält das ohne Probleme.

Außer man lässt se wieder umfallen 2 Tage nachm lackieren lassen, wie ich. ^^:D
Das hört sich ja gut an - da muss ich mal in mich gehen.........

was natürlich der kracher wäre: Die Deckel in VollCarbon Ausführung wie bei der HP Sport :rolleyes::rolleyes:

Hatte mal im netz danach geschaut - ich hatte für die HP 2E oder MM nicht gefunden. Für die Sport hatte ich was entdeckt (weiß jetzt gar nicht mehr wo) - kostete aber je stück ca. 700,00 euro :(:(

stefan
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
idealerweise würde ichs aber Pulverbeschichten lassen das hält bei gut gereinigter oberfläche besser !!
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Ich meine doch nicht die hässlichen Abdeckkappen :o:o

schau dir doch mal den deckel von der sport an.......... der ist komplett aus dem stoff...........

stefan
ich kenne die von der Sport. Die dürften aber ohnehin nicht passen, zudem, dass sie ein Schweinegeld kosten.

Irgendwo hatte ich auch schönere gesehen, kann sein, dass das beim Ilmberger war, musst mal suchen

ansonsten mal schauen, ob die Wassertrahnsfertechnik darauf halten würde, das gibt auch sehr gute Ergebnisse.

Ansonsten wirklich pulverbeschichten lassen, kostet Kleingeld. Ich hatte mal nachgefragt und man wollte 15 Euro pro Deckel
 
Thema:

who is who

Oben