who is who

Diskutiere who is who im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Shorty, nun mecker doch nich gleich so mit dem Woifi!!!! Du lässt dich ja immer erst bitten mal den Helm abzunehmen!!!! Also Gabi, so ein Bild...
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
wolfie...du schaust aber auch alt aus....:p;):D

Shorty, nun mecker doch nich gleich so mit dem Woifi!!!! Du lässt dich ja immer erst bitten mal den Helm abzunehmen!!!!

Hi,
nur um mich mal vorzustellen, für bevorstehenden Fall, dass ich zum Stammtisch komme (und dass Ihr mal seht, was Euch blüht):
Nicht, dass Ihr jetzt denkt, ich hab die Ernsthaftigkeit dieses Freds nicht erkannt... Nein, nein, so ist das nicht. Ich hab nur keine anderen Bilder parat (die liegen alle auf dem Rechner, der noch immer in Reparatur ist), ´schuldigung schon mal vorher und bitte keine blöden Bemerkungen... :D Von "beak & beaker" zusammen gibts zwar Bilder, aber da erkennt man/frau nur das kleine, orange Moped (beaker) :D:D:D
1. Bild: Da war ich ca. 50 Jahre und 2 Monate alt und gebe mich grad der "Hauspflege" hin.
2. Bild: Da war ich ca. genauso alt (meinereiner sitzt neben großem, blauen Schirm
3. Bild entstand gestern und sollte meinen desolaten Zustand, nach fast überstandener Grippe darstellen. Ich hab mich in ein Rentier verwandelt ;)
(Sollte der Anblick den Damen und Herren unangenehm sein, dann bitte den Beitrag "melden")
Also Gabi, so ein Bild wie das 1. könnte ich auch liefern!!:p Vllt.sollten wir so einenfred zu Karneval aufmachen, is ja bald :D:D
 
B

BMWHP2

Gast
Los neue Bilder einstellen .....

Das gildet nich!!! Da sucht man sich ja 'n Wolf.
Los neue Bilder einstellen, man nicht so faul!!!!!:p

Jawohl da hat Angie wirklich recht - wir wollen aktuelle Fotos ohne Helm mit Moped sehen .

Aufruf auch an Cigor - ein Foto von Dir und HP2 in Kazachstan !!!!!
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
B

BMWHP2

Gast
Darfst alles sagen ( wenns koa bledsinn is )

Du meinst der Trend geht zum Drittmotorrad??!! Oder darf ich hier sonst nix sagen???!!!:eek:
Man kann nie genug Motorräder haben

eines für die Strasse
ein leichtes für Gelände ( am besten Trial )
ein schweres für Gelände
ein schnelles für die Rennstrecke
einen Roller für die Stadt

Keine Harley zum Zahnplombenlosrütteln

Aber jetzt müssen wir schauen dass wir wieder zurück zu unseren Fotos kommen ;):)

Lg

Friedl
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo,
Hier das Motorrad samt Hund
P1020958.jpg

Hier der Fahrer,
P1020990.jpg

Gruß Wolle!
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605


2,10 m lang ????
wo faltest du denn deine beine hin wenn du sitzt ???? :p:p:p
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Hi Shorty,
na ja 2.10 sinds nicht aber fast 1,90Meter.
Stimmt schon mit den Knien ist so ein Problem, so eine Ducati wäre da nicht machbar für mich.
Gruß Wolle.
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Jepp, Tarnrucksack vom Wunderknilch - tutto bene, tutto nicht so teuer und unförmig wie original HP.
Supi da kann ich ja jemanden nerven...........

habe den gleichen vor ein paar tagen in der bucht ersteigert.......kannst du mir bitte sagen ob

  1. der klett für das kartenfach dem wind stand hält (habe da so meine zweifel :rolleyes:) oder ob ich der karte öfters mal hinter her laufen muss............
  2. wozu ist der aufzuklebene klettstreifen ?! wo kommt der denn hin ?
Gruß Stefan
 
B

BMWHP2

Gast
Schon wieder ein Abdrifter

Supi da kann ich ja jemanden nerven...........

habe den gleichen vor ein paar tagen in der bucht ersteigert.......kannst du mir bitte sagen ob

  1. der klett für das kartenfach dem wind stand hält (habe da so meine zweifel :rolleyes:) oder ob ich der karte öfters mal hinter her laufen muss............
  2. wozu ist der aufzuklebene klettstreifen ?! wo kommt der denn hin ?
Gruß Stefan
Haaaalllooo.

es gibt da die Möglichkeit einen neuen Beitrag zu gestalten - ist nicht schwer - einfach versuchen
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Hi Shorty,
na ja 2.10 sinds nicht aber fast 1,90Meter.
Stimmt schon mit den Knien ist so ein Problem, so eine Ducati wäre da nicht machbar für mich.
Gruß Wolle.
Hallo Wolle,

jetzt bin ich aber geschockt.......... nur 1,90 meter........sieht aber irgendwie länger aus.............dachte schon du hättest letztes wochende die hohe HP sitzbank in der bucht geschnappt.......... ich wurde leider dort überboten............ bin selber 1,96

stefan
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hallo Wolle,

jetzt bin ich aber geschockt.......... nur 1,90 meter........sieht aber irgendwie länger aus.............dachte schon du hättest letztes wochende die hohe HP sitzbank in der bucht geschnappt.......... ich wurde leider dort überboten............ bin selber 1,96

stefan
Dann zeig doch deine 1,96 m mal im Bild, dann wärst du ENDLCIH im Thema!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
FRÜHJAHR !!

Dann zeig doch deine 1,96 m mal im Bild, dann wärst du ENDLCIH im Thema!!!!
da muss ich erst einmal ne kamera suchen, die HP aus dem winterschlaf holen, die Mopedkleidung entstauben und antrecken........das ist mir jetzt zu dunkel und schmuddelig draußen........
 
B

BMWHP2

Gast
Kamera und so

da muss ich erst einmal ne kamera suchen, die HP aus dem winterschlaf holen, die Mopedkleidung entstauben und antrecken........das ist mir jetzt zu dunkel und schmuddelig draußen........

Is nix los im R 1150 GS Forum ? :confused::confused::confused:
 
Thema:

who is who

Oben