Seite 27 von 29 ErsteErste ... 172526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 287

who is who

Erstellt von BMWHP2, 09.12.2008, 20:27 Uhr · 286 Antworten · 33.812 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Doro, ausdrucken oder den Monitor auf den Kopierer legen. Wenn Du die Blumen als Datei haben willst, kannste den Monitor auch auf den Scanner legen, dann bleiben die Blumen frisch

    So macht mann sich Freunde, und wech
    André
    Wenn Du keinen Scanner hast, und die Blumen frisch bleiben sollen, stell den Monitor ins Wasser, aber erst anschneiden. Geht aber nicht bei Plätzchen und Kuchen, da muss er in den Kühlschrank. Pass auf, das keiner nascht.

    Frag ruhig, die kleveren Hausmänner helfen

    Gruß André

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    DANKE

    Ich werds mal mit Anschneiden und ins Wasser stellen versuchen

  3. Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    13

    Standard Kuh is Kuh !

    Na dann will ich mich auch mal outen, nachdem ich ein Foto gefunden habe, von einer sonnigen Spazierfahrt in Mc Pomm!
    See you !

    Frostige Grüße aus dem Norden vom GS oder besser HP-Treiber
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ole-auf-hp-22.09.08.jpg  

  4. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    so, dann werd ich mich auch mal auten:

    in der gararge beim einmotten.
    in garmisch
    und vor meiner bmw-zeit auf schwerem eisen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hp.jpg   garmischa.jpg   mop-007.jpg  

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Was ist denn das 3. für'n Geschoss???? sieht ja aus, als sei ein Autoreifen drauf

  6. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    das war mal ne intruder 1400 (nur der rahmen und teile des motors),
    der rest war "gepimt"
    170 vorne und 210 hinten.
    also kurvenfahrn war nicht so ihr ding, war auch nicht so wichtig.

  7. Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    241

    Standard

    stelle einfach den monitor ins wasser...

  8. Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    74

    Standard schwarze MM in schräg

    mir ist es auch endlich gelungen 2 fotos aufzutreiben. sie entstanden anlässlich eines rennsportlehrganges auf dem spreewaldring nahe berlin. und bis die zylinder schleifen muss ich wohl noch ein wenig üben.
    gruss an alle, denen die warme jahreszeit fehlt.
    michael aus berlin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken renni.jpg   rennii.jpg  

  9. HP2Sascha Gast

    Daumen hoch

    Schaut "Sapftig" aus .

  10. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    ... und wo ist das breite Grinsen zu sehen ?