who is who

Diskutiere who is who im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo sk1, die deckel und andere teile (kardantunnel usw.) habe ich bei der firma Naumann in berlin schöneberg pulverbeschichten lassen, die...
S

sapf56

Dabei seit
09.05.2007
Beiträge
74
Modell
MM; RMZ 250; Husqvarna NOX; Husqvarna Centennial
hallo sk1,
die deckel und andere teile (kardantunnel usw.) habe ich bei der firma Naumann in berlin schöneberg pulverbeschichten lassen, die pulvern sonst auch die motorradteile für bmw, und es war wirklich sehr preiswert. die haben die teile auch ordentlich mit einem temperaturbeständigen klebeband abgeklebt. der hinterradantrieb musste aber komplett zerlegt werden (das hat einen haufen geld gekostet), um die lager zu entfernen, weil die käfige in den lagern den hohen temperaturen beim pulvern (200°C) nicht gewachsen sein sollen.
komplette karbondeckel gibt es meines wissens nach gar nicht,solltest du welche auftreiben, gib doch bitte bescheid.
gruss
michael aus berlin
 
omme67

omme67

Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
297
Ort
Stove
Modell
HP 2 E, G 450 X
Ich habe mal ein Foto von mir machen lassen.

Heute im Wald mal ein Bild ohne Helm machen lassen.

Damit Ihr wisst wer hier dummes Zeug schreibt.
 

Anhänge

grizzly

grizzly

Dabei seit
09.02.2006
Beiträge
128
Ok dann, auch mal ne Grizzly montage :D


das bin ich


und auf mein selbst gebautes R1000GrizzlySpecial



und auf den racetrack.
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Not Bad .... :D

aber der Auspuff an der Straßenmaschine is ja fast am schleifen =D
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Hm das ist ja nich so im sinne des Erfinders oder ?? :D:D;)
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.106
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Ok dann, auch mal ne Grizzly montage :D
...
das bin ich
...
und auf mein selbst gebautes R1000GrizzlySpecial
..
und auf den racetrack.
Hallo Grizzly,

Du verschweigst uns aber noch ein Moped ???

Schön Dich kennenzulernen,
Liebe Grüße auch an Deine Frau.

André
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

who is who

Oben