Seite 28 von 29 ErsteErste ... 1826272829 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 287

who is who

Erstellt von BMWHP2, 09.12.2008, 20:27 Uhr · 286 Antworten · 33.750 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    241

    Standard

    Zitat Zitat von sapf56 Beitrag anzeigen
    mir ist es auch endlich gelungen 2 fotos aufzutreiben. sie entstanden anlässlich eines rennsportlehrganges auf dem spreewaldring nahe berlin. und bis die zylinder schleifen muss ich wohl noch ein wenig üben.
    gruss an alle, denen die warme jahreszeit fehlt.
    michael aus berlin

    Hi Michael

    Cool so schwarz muss ich sagen. Hatte die Frage nach der Anti-Hopping-K gestellt. War das kein Thema bei dem Training???
    Gruss
    PeterA

  2. Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    74

    Standard

    hallo peterA,
    das mit der A-H-K hab ich auf deinem thema beantwortet, mir hat sie bisher noch nicht gefehlt. schaun wir mal was dieses jahr bringt.

    hallo misterwu,
    beim fahren grinste ich nur sehr selten breit- ich war ja schwer beschäftigt. aber nach jedem turn in die verdutzten gesichter der buntkombifahrer zu schauen, entlockte mir schon das eine oder andere lächeln.

    gruss

  3. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Hallo Michael
    Das sind Super Bilder
    Aber mussten die ausgerechnet jetzt sein

    Gruß Pfälzer



  4. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    Zitat Zitat von sapf56 Beitrag anzeigen
    mir ist es auch endlich gelungen 2 fotos aufzutreiben. sie entstanden anlässlich eines rennsportlehrganges auf dem spreewaldring nahe berlin. und bis die zylinder schleifen muss ich wohl noch ein wenig üben.
    gruss an alle, denen die warme jahreszeit fehlt.
    michael aus berlin
    Hallo Michael,

    tolle fotos da wäre ich gerne dabei gewesen

    sag mal deine zylinderdeckel sind schön schwarz ? Wäre auch was für mich !
    hast du die lackieren lassen und wenn ja hält der lack ?

    stefan

  5. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    Hi Hab meine auch mal lackieren lassen ... wenns der Lackierer kann hält das ohne Probleme.

    Außer man lässt se wieder umfallen 2 Tage nachm lackieren lassen, wie ich. ^^

  6. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    Hi Hab meine auch mal lackieren lassen ... wenns der Lackierer kann hält das ohne Probleme.

    Außer man lässt se wieder umfallen 2 Tage nachm lackieren lassen, wie ich. ^^
    Das hört sich ja gut an - da muss ich mal in mich gehen.........

    was natürlich der kracher wäre: Die Deckel in VollCarbon Ausführung wie bei der HP Sport

    Hatte mal im netz danach geschaut - ich hatte für die HP 2E oder MM nicht gefunden. Für die Sport hatte ich was entdeckt (weiß jetzt gar nicht mehr wo) - kostete aber je stück ca. 700,00 euro

    stefan

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    für 359 bei Wunderlich zu haben: http://www.wunderlich.de/frame.php?M...prodid=8160972

    es gibt auch noch andere Anbieter, fällt mir im Moment nur nicht ein. Ilmberger Carbon evtl. auch noch

  8. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    für 359 bei Wunderlich zu haben: http://www.wunderlich.de/frame.php?M...prodid=8160972

    es gibt auch noch andere Anbieter, fällt mir im Moment nur nicht ein. Ilmberger Carbon evtl. auch noch
    Ich meine doch nicht die hässlichen Abdeckkappen

    schau dir doch mal den deckel von der sport an.......... der ist komplett aus dem stoff...........

    stefan

  9. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    idealerweise würde ichs aber Pulverbeschichten lassen das hält bei gut gereinigter oberfläche besser !!

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    Ich meine doch nicht die hässlichen Abdeckkappen

    schau dir doch mal den deckel von der sport an.......... der ist komplett aus dem stoff...........

    stefan
    ich kenne die von der Sport. Die dürften aber ohnehin nicht passen, zudem, dass sie ein Schweinegeld kosten.

    Irgendwo hatte ich auch schönere gesehen, kann sein, dass das beim Ilmberger war, musst mal suchen

    ansonsten mal schauen, ob die Wassertrahnsfertechnik darauf halten würde, das gibt auch sehr gute Ergebnisse.

    Ansonsten wirklich pulverbeschichten lassen, kostet Kleingeld. Ich hatte mal nachgefragt und man wollte 15 Euro pro Deckel


 
Seite 28 von 29 ErsteErste ... 1826272829 LetzteLetzte