who is who

Diskutiere who is who im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; hart :rolleyes: !? na ja , aber herzlich zur HP :D:D
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Ball flachhalten Leute, hab meine Foto schon gepostet, bin 2,01 und habe seit heute eine hohe Sitzbank, aber nicht die aus der Bucht, sondern eine von Kahedo aus unserer Biete Section hier - sieht toll aus.
Zum Tarnkappensack: Kartenfach hält bis 210km/h, der dritte Streifen ist zum Aufkleben auf dem Tank, nicht so schön, aber schön fest.
Jetzt möchte ich aber noch mehr Bilder sehen hier, Freunde und -Innen!!!


Supi da kann ich ja jemanden nerven...........

habe den gleichen vor ein paar tagen in der bucht ersteigert.......kannst du mir bitte sagen ob

  1. der klett für das kartenfach dem wind stand hält (habe da so meine zweifel :rolleyes:) oder ob ich der karte öfters mal hinter her laufen muss............
  2. wozu ist der aufzuklebene klettstreifen ?! wo kommt der denn hin ?
Gruß Stefan
 
M

mind

Gast
Kartenfach....

Ball flachhalten Leute, hab meine Foto schon gepostet, bin 2,01 und habe seit heute eine hohe Sitzbank, aber nicht die aus der Bucht, sondern eine von Kahedo aus unserer Biete Section hier - sieht toll aus.
Zum Tarnkappensack: Kartenfach hält bis 210km/h, der dritte Streifen ist zum Aufkleben auf dem Tank, nicht so schön, aber schön fest.
Jetzt möchte ich aber noch mehr Bilder sehen hier, Freunde und -Innen!!!
...hält bis in den Begrenzer!:p


Und.....Friedl.....entspann Dich!;)

Auch hier, wie im übrigen Europa, sind Grenzkontrollen nicht mehr nötig!:)
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Hoffe, ich muss ...

... jetzt nicht jeden bei einem zufälligen Treffen mit Namen anreden können.

Pos 2 Rossi508 André


und Pos 4 toniubsdell Wolfram neben seiner sehr netten Frau (nicht die Blau-Graue im Arm, sondern die mit der Orangenen, ich hoffe ich darf Euch hier veröffentlichen, und freue mich auf ein baldiges Treffen), der es hartnäckig leugnet, daß man Landi Sitze auch trockenshampoonieren kann



Gruß André
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ich scann mal meine landy-dünen-purzel bilder ein...
man dann wird das heftig hier....:D:D:D
 
H

HP2Sascha

Gast
Das gildet nich!!! Da sucht man sich ja 'n Wolf.
Los neue Bilder einstellen, man nicht so faul!!!!!:p
Sorry Angie, aber das ist das neueste Material. Sonst wird gefahren ;).

EDIT: Eine Ausnahme: s. Anhänge; vom Forumstreffen.
Das mittlere Bild zeigt u.a. (v.l.n.r.)
Shorty, Willi K., HP2Sascha, Pfälzer, Kikki
 
Zuletzt bearbeitet:
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Meine blaugraue..

ist zwar nicht im Winterschlaf:o aber ich muss erst noch
ein Foto von "uns beiden" machen:o:o:rolleyes:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Jetzt haben Sie es wieder geschafft - die GS - Treiber - wühlen wieder in unserem Forum herum :(:(

Bitte - Bitte liebe GS Treiber macht Euch ein eigenes Thema auf :mad::mad:

Keine lieben Grüße

Friedl
Is nix los im R 1150 GS Forum ? :confused::confused::confused:
Wenn ich soetwas lese werde ich ein bissel stinkig.

Das ganze hier ist ein GS Forum, und jeder kann in jeder Rubrik seinen Beitrag bringen.
Die HP-Ecke ist da keine Ausnahme !

Das in letzter Zeit wieder mal extrem viele Beiträge zerquatscht werden ist eine andere Geschichte.
Siehe den zum dem Grundthema hier passenden Beitrag von Moni im allgemeinen Bereich.
Da haben etliche Aufrufe zur Disziplin leider nicht gefruchtet, und einige User haben deswegen schon den Rückzug angetreten.
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Wenn ich soetwas lese werde ich ein bissel stinkig.

Das ganze hier ist ein GS Forum, und jeder kann in jeder Rubrik seinen Beitrag bringen.
Die HP-Ecke ist da keine Ausnahme !

Das in letzter Zeit wieder mal extrem viele Beiträge zerquatscht werden ist eine andere Geschichte.
Siehe den zum dem Grundthema hier passenden Beitrag von Moni im allgemeinen Bereich.
Da haben etliche Aufrufe zur Disziplin leider nicht gefruchtet, und einige User haben deswegen schon den Rückzug angetreten.
Meinst du dich damit??!! Wäre aber schade!!! Los nicht schmollen, Foto suchen und einstellen
 
philipp

philipp

Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
285
Ort
Baden
Modell
1150 GS Bj. 2002
und wieder einer mit einer 1150 GS

also bitte: hier das posingfoto :D

 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Frank!

Danke für den Hinweis.
Ich fand die Idee eines Bilderfreds von "BMW HP2" prima und wollte auch ein Photo einstellen, mal von meiner Basic und mir, denn HP-Bilder habe ich schon genug in die HP-Ecke gestellt. Gebe zu, daß mich die von Dir zitierten Kommentare davon abgehalten haben.

Und bei Monis Bilderfred habe ich aus Seite 3 aufgehört weiter zu lesen. Ist letztendlich auch völlig unwichtig, ob nun noch ein Bild von meiner BMW oder nicht.

Aber Frank, definitiv ist Euer GS - Forum überwiegend "einsame Spitze"! Natürlich ist es nicht mehr so gemütlich wie 2004, es sind soo viele Leser/Schreiber dazu gekommen, da ufert es ab und zu aus.

Mich "käst" es auch ein wenig an, wenn z.B. manche Gags seitenweise ausgewalzt werden aber sind die Treffen und Ausfahrten mit den Beteiligten doch erst durch Euer Forum zustande gekommen! Und das zählt am Meisten!

Und nun zurück zum Thema und doch ein Bildchen mit der Basic :p:
 
B

BMWHP2

Gast
Bin auch stinkig geworden

Wenn ich soetwas lese werde ich ein bissel stinkig.

Das ganze hier ist ein GS Forum, und jeder kann in jeder Rubrik seinen Beitrag bringen.
Die HP-Ecke ist da keine Ausnahme !

Das in letzter Zeit wieder mal extrem viele Beiträge zerquatscht werden ist eine andere Geschichte.
Siehe den zum dem Grundthema hier passenden Beitrag von Moni im allgemeinen Bereich.
Da haben etliche Aufrufe zur Disziplin leider nicht gefruchtet, und einige User haben deswegen schon den Rückzug angetreten.
Habe die Frage des Who is Who explizit an die HP 2 Fahrer gestellt ( Enduro und MM ) um nicht " jedem " die Möglichkeit zu geben sein Foto einzustellen..
Wenn dann ( völlig entbehrliche ) Beiträge und Fotos ( mit völlig entbehrlichen Motiven ) kommen, stelle ich mir schon die Frage - ob hier nur gestört und zerquatscht werden soll.
Auf der anderen Seite finde ich es total lustig, wenn Teilnehmer wie GS Angie mit lustigen Beiträgen etwas zur Unterhaltung betragen.
Obwohl ich meine HP 2 bereits seit 2006 besitze bin ich erst seit Oktober diesen Jahres im Forum und hab auch meinen Spass damit.

Aber und das macht die Sache etwas kompliziert - manche Leute bringen zwar nichts ein - fallen jedoch durch laufende Störaktionen und zum Teil schon stark untergriffige Meldungen auf.

Wie sagte mal einer --- man kann zu allem seinen Senf abgeben - muss jedoch nicht zwingend !!!


In diesem Sinne beste Grüße aus Salzburg

Friedl

Da erlaube ich mir dann schon mal etwas schärfer zu reagieren - oder ich stelle in eingen Wochen / Monaten fest, daß ein Rückzug das beste ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Friedel

na dann verstehen wir uns ja. ;)

... und nun wieder back to Topic

HP Treiber Fotos werden gewünscht

P.S. Habe mein Bildchen in den allgemeinen Thread geschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
na denn

da ich nix so machen kann, wie andere (meine HP kennt ihr ja schon), poste ich mich mal mit einem Bild meiner Katummm, an dem einen Nachmittag wo ich keine techn. Probleme hatte. Allerdings hab ich mich wohl verfahren:D
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
nicht streiten zurück zum Thema

war in der Sahara letzten Winter

die Rippen waren da leider schon gebrochen ;)

bin dann mal umgestiegen auf 1/2 PS :)
 

Anhänge

HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Hey Ampi du hast lange Haare und du bist übers Wasser gefahren ...

du Bist JESUS :D:D:D

fährst bestimmt immer mit Sandalen :)
 
Thema:

who is who

Oben