who is who

Diskutiere who is who im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Dubliner, trotz des Risikos, das ich gleich wieder von Friedl "Schelle" bekomme, (meine Eltern habens mir so gelernt) möchte ich mich noch...
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Ball flachhalten Leute, hab meine Foto schon gepostet, bin 2,01 und habe seit heute eine hohe Sitzbank, aber nicht die aus der Bucht, sondern eine von Kahedo aus unserer Biete Section hier - sieht toll aus.
Zum Tarnkappensack: Kartenfach hält bis 210km/h, der dritte Streifen ist zum Aufkleben auf dem Tank, nicht so schön, aber schön fest.
Jetzt möchte ich aber noch mehr Bilder sehen hier, Freunde und -Innen!!!
Hi Dubliner,

trotz des Risikos, das ich gleich wieder von Friedl "Schelle" bekomme, (meine Eltern habens mir so gelernt) möchte ich mich noch für deine Info bedanken. Weiteres zu fragen traue ich mich jetzt gar nicht mehr:o:o.

Denke da muss ich wohl z.Zeiten einen neuen Beitrag mit meinen Fragen stellen...... irgendwie Schade..........

Gruß Stefan
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Hi Dubliner,

trotz des Risikos, das ich gleich wieder von Friedl "Schelle" bekomme, (meine Eltern habens mir so gelernt) möchte ich mich noch für deine Info bedanken. Weiteres zu fragen traue ich mich jetzt gar nicht mehr:o:o.

Denke da muss ich wohl z.Zeiten einen neuen Beitrag mit meinen Fragen stellen...... irgendwie Schade..........

Gruß Stefan
Wie wär's mit ner PN?
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hey Ampi du hast lange Haare und du bist übers Wasser gefahren ...
du Bist JESUS :D:D:D

fährst bestimmt immer mit Sandalen :)
Keine Gotteslästerung bitte:D:eek::eek: , außerdem wäre ich schon froh gewesen wenn die Katumm auf der Straße gefahren wäre, Wasser hätt garnicht sein müssen:D:D
 
PeterA

PeterA

Dabei seit
17.12.2007
Beiträge
241
Ort
CH-6300 Zug
Modell
HP2MM
SalzQ heute vor .....

und im Stall.
Ich oute mich mal als alter Sack aber Allzeitfahrer.:o Die verpönte hohe Scheibe ist eben jetzt sehr hilfreich nie Salz und Dreck am Visier. Den Shorty mit seiner fast erotischen wirkenden Auf- und Absteigtechnik bewundere ich.:D (Neulich in einem Video gesehen). Kann ihn leider nicht nachahmen. :mad:
Gruss
PeterA
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
die Frontscheibe sei Dir in Deinem Alter nachgesehen, aber gerade mal eben so noch ;o)
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
die Frontscheibe sei Dir in Deinem Alter nachgesehen, aber gerade mal eben so noch ;o)
Hi Schlonzi,

das gehört jetzt aber wirklich nicht hier hin.........du sollst ein bild von dir und deinem Töff reinstellen :D

Stefan
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Aber immerhin

Kaum zu finden, meine HP und ich auf einem Bild! Mache offensichtlich weniger Selbstauslöserfotos als der Tiger :-)
Dafür hab ich aber nen vernünftiges Mopped:



Aber die HP hab ich immerhin auch gefunden zusammen mit mir, tanken im Kosovo:



Und TD während der Benutzung in Griechenland:



So siehts aus. Mahlzeit, gehe - nein, nicht zur Bar - an den Glühweinstand!
Christoph
 
N

Nero8

Gast
Am Kirchweihmontag ist die Welt noch i.O.

Von mir selber gelöscht!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Tolle Bilder schalke, oder sehe nur ich nix?
Georg


Kaum zu finden, meine HP und ich auf einem Bild! Mache offensichtlich weniger Selbstauslöserfotos als der Tiger :-)
Dafür hab ich aber nen vernünftiges Mopped:



Aber die HP hab ich immerhin auch gefunden zusammen mit mir, tanken im Kosovo:



Und TD während der Benutzung in Griechenland:



So siehts aus. Mahlzeit, gehe - nein, nicht zur Bar - an den Glühweinstand!
Christoph
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
na gut off topic und auch die Hose runter: wer hat /kann am höchsten...

:rolleyes:...bekomme ich jetzt den Pokal für die meisten Höhenmeter...;)
Ich biete 3000 m (Someiller)
Mont Chaperton: 3136 m

Ätna: 3323 m

Allerdings bin ich die letzten ca. 200 Hm zu Fuß durch die Asche zum Kraterrand aufgestiegen. War ganz schön spannend, damals war ich bei solchen Touren immer alleine unterwegs, da kannte ich noch keine ähnlich Verrückten :D .
.
 
B

BMWHP2

Gast
Ätna

Mont Chaperton: 3136 m

Ätna: 3323 m

Allerdings bin ich die letzten ca. 200 Hm zu Fuß durch die Asche zum Kraterrand aufgestiegen. War ganz schön spannend, damals war ich bei solchen Touren immer alleine unterwegs, da kannte ich noch keine ähnlich Verrückten :D .
.
Willi warum mußt Du solche Wunden aufreissen - ich möchte jetzt am Ätna sein und nicht erst nächstes Jahr im Mai.
( Fotos sind aus 2006 - nach 20 Jahren wieder mit Möppel und Frau auf Sizilien - 1986 mit R 100 RS !! - hab damals auf Sizilien meine Frau kennen gelernt - eine Traum, wenn man seine Frau mit dem Motorrad kennenlernt und sich dann bis zum Lebensende das Moped fahren nicht mehr abgewöhnen muß , da man sich ja so kennen gelernt hat )

Lg

Friedl

[/ATTACH]
 

Anhänge

B

BMWHP2

Gast
1 A

Wir können die 1,96 m aber auch überspringen und gleich bei 2,04 m weitermachen ;)

Bild von mir und meinem Trialer :D.





Dreckige Grüße

Eric
Haltungsnote - würde sagen 9 +

( was hast Du da für einen Aufbau auf dem Helm ? - da geht Dein CW Wert in Richtung Buckingham Palace )
 
Zuletzt bearbeitet:
Eric

Eric

Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
317
Ort
Bei Böblingen
Modell
HP-2, R100GS, Schek GS800 #2
Haltungsnote - würde sagen 9 +

( was hast Du da für einen Aufbau auf dem Helm ? - da geht Dein CW Wert in Richtung Buckingham Palace )
Das ist ein Scheinwerfer. Die hatten wir bei den 24 Stunden Rennen am Helm. Ist ganz hilfreich in engen Kehren im Wald.



Eric
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Achso loool =D Na wenn man so n Gedanken im Kopf hat dann sieht man was man sehen will =D:D:D
 
Hitter

Hitter

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
430
Ort
Berlin
Modell
BMW F 800 GS
also ich hab beim schalke auch nichts gesehen !
 
Thema:

who is who

Oben