who is who

Diskutiere who is who im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; ÄääHH Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun ????:mad:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
N

Nero8

Gast
Moderatoren: Bitte um Löschung meiner Beiträge in diesem Fred!!
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HP2Sascha

Gast
Moderatoren: Bitte um Löschung meiner Beiträge in diesem Fred!!
Antrag abgelehnt! :mad: Und zum Lachen geht hier auch (kaum) einer in den Keller, Mensch Chris :rolleyes:.

Wir wollen bitte nicht päpstlicher sein als der Pabst. :cool:
Eine gesunder Lockerheit hilft ungemein. ;) (auch wenn mich jetzt event. wieder ein, zwei Leute in der Luft zerreißen).
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Ich will jetzt endlich...

SCHALKE SEHEN!
ZEIG DICH!
 
whyPkey

whyPkey

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
260
Ort
HH
Modell
Urban GS
Bildsche

MM und ich...Wiebke aufm Mopped.jpg
...und die anderenBMW_Schau1.jpg
...und aufm Bersch.P1030119.jpg

Liebe Grüße,
wiebke
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Schöne Bilder und vor allem...schönes Mopped!! Aber haste auch mal ein Bild ohne Helm??? Sonst passt das mit "who is who" nich so ganz:(
 
whyPkey

whyPkey

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
260
Ort
HH
Modell
Urban GS
Ach so...(war ich wohl mal wieder zu blond...:o)
Aber nur mit Monster. :rolleyes::cool:11.7.jpg
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
seit "who is who" kommen die Mädels aus den Löchern gekrochen :D:D:D fein fein ;)


schönes Bild uaipikäi :D
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Wo bekomm ich die verdammten Marzocchi Gabelholmschutz Bebber (Aufkleber) her such schon seit geraumer Zeit im Netz ... nix gefindet :mad:

Bild 1 Ich bei GS Probefahrt... die war mir dann aber zu niedrig ... :D:D
Bild 2 Ich mit erstem Motorrad
Bild 3 nochmal von vorne

Ich merke gerade dass ich sehr wenig Bilder hab : / mit der HP :eek: das muss sich ändern ....
 

Anhänge

N

Nero8

Gast
Eine gesunder Lockerheit hilft ungemein. ;) (auch wenn mich jetzt event. wieder ein, zwei Leute in der Luft zerreißen).
:eek:...du glaubst ich hätte keinen Humor:)...ohne Worte!

Und wenn hier jemand anfängt mit Off Tropic...und meint wer wohl den längeren hat nur weil ich hier eines von meinen gaaaaaaaanz seltenen Bildchen einstelle:rolleyes:...ich kann auch nichts dafür daß ich in der geilsten Gegend zum Motorradfahren lebe und quasi der 1. Passkracher gleich hinter dem nächsten Misthaufen anfängt;).

Gruß:)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
achso....

MM und ich......und die anderen...und aufm Bersch. Liebe Grüße,
wiebke

ja ja ja...auf zurufe und warnungen nicht reagiert und unsere HP parade unentgeldlich als kulisse mißbraucht....:rolleyes:;):)
während ich (wir) unseren wohlverdienten kuchen und eisbecher vernichtet haben....:D


Na dann mal was aus Helvetien
Früher..
Heute mit Helm...
Heute ohne Helm...
Sportliche Grüsse aus der verschneiten Schweiz
Hägar
komisch....hägar habe ich mir immer so vorgestellt....:D:D:D


Ich merke gerade dass ich sehr wenig Bilder hab : / mit der HP :eek: das muss sich ändern ....
dann studier halt schneller, dann kannst auch öfters mitfahren :D:D:D
 
H

HP2Sascha

Gast
:eek:...du glaubst ich hätte keinen Humor:)...ohne Worte!

Und wenn hier jemand anfängt mit Off Tropic...und meint wer wohl den längeren hat nur weil ich hier eines von meinen gaaaaaaaanz seltenen Bildchen einstelle:rolleyes:...ich kann auch nichts dafür daß ich in der geilsten Gegend zum Motorradfahren lebe und quasi der 1. Passkracher gleich hinter dem nächsten Misthaufen anfängt;).

Gruß:)
Falscher Hals? ;) Ging in die andere Richtung :rolleyes:, meschd aber nix!
So, un nu wieder "who is who" ;):D.
 
Thema:

who is who

Oben