who is who

Diskutiere who is who im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo bin grad mal wieder kurz zuhause und muss mich hier mal wieder unbedingt melden ;) Und, wie geht's sonst so :rolleyes: Markus
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
Hallo

bin grad mal wieder kurz zuhause und muss mich hier mal wieder unbedingt melden ;)

IMG_4019.jpg

IMG_4020.jpg

Und, wie geht's sonst so :rolleyes:

Markus
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Ne nich allein, mit Familie und auch nur im Schritt ... kleiner Sonntags spaziergang =D

Ich kann auch nich wirklich reiten :D:D habs zwar schonmal gemacht aber man kann nicht von Können reden ... mach immer die Gangschaltung kaputt :D:D

Desswegen lass ich dass lieber im größeren Stil bräucht ich noch extra Zeit um ein paar Reitstunden zu nehmen.


Appropos BaWü Stammtisch ... =D da is ja grad ziemlich garnix los ^^
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Shorty das is n gaaanz liebes Ex-Schulpferd ;) da gibts keine Autoritätsprobleme =D :D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
schönes Bild von Dir Daniel, aber wer ist der Kerl auf deinem RÜcken :D:D:D:D
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Der war blau und hat sich da irgendwie auf meinen Rücken verirrt ...

.... also wer mal Haarausfall hat ich hab da n gutes Mittel :D:D
 
B

BMWHP2

Gast
WHo is Who

Der war blau und hat sich da irgendwie auf meinen Rücken verirrt ...

.... also wer mal Haarausfall hat ich hab da n gutes Mittel :D:D
war der ursprüngliche Titel - nicht Haarausfall und unidentifizierbare Reiter .....
 
Zuletzt bearbeitet:
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Mann kann ja das Kommentar zum Foto nicht unkommentiert lassen

... gehört schon noch dazu =D

Bei uns im Schwoabaländle wärsch a Glufemichel :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
PeterA

PeterA

Dabei seit
17.12.2007
Beiträge
241
Ort
CH-6300 Zug
Modell
HP2MM
Für....

die nicht Schwaben:

Glufemichel =umständlicher, kleinlicher, geiziger Mensch (Erbsenzähler):eek:
 
B

BMWHP2

Gast
Glufemichl

Mann kann ja das Kommentar zum Foto nicht unkommentiert lassen

... gehört schon noch dazu =D

Bei uns im Schwoabaländle wärsch a Glufemichel :D:D
Den Ausdruck kannte ich nicht - bin aber froh nun präzise Auskunft geben zu können, wenn mich jemand fragt was Schwoabe und Schweizer gemeinsam haben ..................

Sie sind Glufemichel - und tun gerne schaffe,schaffe Häusle baue und ja nicht viel über den Tellerrand schaue .
 
Zuletzt bearbeitet:
PeterA

PeterA

Dabei seit
17.12.2007
Beiträge
241
Ort
CH-6300 Zug
Modell
HP2MM
Den Ausdruck kannte ich nicht - bin aber froh nun präzise Auskunft gegen zu können, wenn mich jemand fragt was Schwoabe und Schweizer gemeinsam haben ..................

Sie sind Glufemichl - und tun gren schaffe schaffe Häusle baue und nicht viel über den Tellerrand schaue .
Darum sind wir relativ erfolgreich wir die Alemannen: Schwaben und Schweizer:D
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Ihr könnt alles, ausser Hochdeutsch!
War das nicht der Titel der "Sympathiekampagne"?
 
Thema:

who is who

Oben