Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Wie groß sind eure......

Erstellt von Andreasmc, 29.06.2009, 22:13 Uhr · 32 Antworten · 3.477 Aufrufe

  1. bub88 Gast

    Standard

    #21
    Unfair

    An meiner Aprilia hab ich eins des 25cm breit ist , zum kotzen
    is allerdings ein Saisonkennzeichten .
    aber was will man machen geht halt nicht anders , das von der GS ist bloß 20cm ist schon ein großer unterschied wenn man die mal nebeneinander hinlegt

  2. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #22
    21cm x 17cm - ganz legal

  3. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Böse blöd

    #23
    25cm und immer abgebrannt
    Und seit Albanien auch schön verbogen! Bald föllt es kaum mehr auf am Heck. Und muss damit wohl mal wieder ersetzt werden
    Hümmi

  4. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #24
    17x15

  5. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Drecks ...

    #25
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    17x15
    Na, du weißt schon, Schnucki.
    Außerdem warst du beim GAP und hast nüschte gesacht vorher! Bin etwa 50km dran vorbei gefahren ...
    Naja, dafür war ich in Albanien, demnächst ein paar Bilder hier!

  6. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard Schnürpselchen

    #26
    ...nicht stinkig sein.
    Da du ja nur unterwegs bist, kommst du bestimmt bald wieder hier in Südtirol vorbei - meld dich mal, bin noch ne Weile hier.
    Gruss in die Heldenstadt

    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Na, du weißt schon, Schnucki.
    Außerdem warst du beim GAP und hast nüschte gesacht vorher! Bin etwa 50km dran vorbei gefahren ...
    Naja, dafür war ich in Albanien, demnächst ein paar Bilder hier!

  7. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Das wird ja immer schöner!!!!

    #27
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    ...nicht stinkig sein.
    Da du ja nur unterwegs bist, kommst du bestimmt bald wieder hier in Südtirol vorbei - meld dich mal, bin noch ne Weile hier.
    Gruss in die Heldenstadt
    Ich dachte, du wärst nur mal kurz in Südtirol. Warte, ich geh mal Termine prüfen ... Aber Juli August ist ja nun wirklich die falsche Zeit für Südtirol. September????

  8. Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    219

    Standard

    #28
    Hallo schalke,

    > Warte, ich geh mal Termine prüfen ... Aber Juli August ist ja nun wirklich
    > die falsche Zeit für Südtirol. September????

    falsche Zeit wofuer? Zum Saufen aka Toerggelen vielleicht, aber doch nicht zum Mopedfahren. Oder magst Du es gerne mit dem ersten Schnee auf den hoeheren Gipfeln aufnehmen? Dann passt September sicher besser. Ausserdem werden die Quartiermoeglichkeiten im September traditionell knapp, weil eben die vorgeblich wanderenden Touris in Massen zum Alkohol-Leistungstrinken einfallen.

    Viele Gruesse
    Karl-Heinz

  9. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard neenee

    #29
    Falsche Zeit zum Saufen gibt es nicht. Und wenn doch, kenne ich sie nicht. Weasel, was meinst du????
    Aber falsche Zeit zum Pässe fahren, die im Juli/August traditionell von italienischen WoMos blockiert werden. Und da rede ich nun nicht von der eh immer sinnlos überfüllten Sellarunde!
    Hümmi

    Zitat Zitat von Franz Gans Beitrag anzeigen
    Hallo schalke,

    > Warte, ich geh mal Termine prüfen ... Aber Juli August ist ja nun wirklich
    > die falsche Zeit für Südtirol. September????

    falsche Zeit wofuer? Zum Saufen aka Toerggelen vielleicht, aber doch nicht zum Mopedfahren. Oder magst Du es gerne mit dem ersten Schnee auf den hoeheren Gipfeln aufnehmen? Dann passt September sicher besser. Ausserdem werden die Quartiermoeglichkeiten im September traditionell knapp, weil eben die vorgeblich wanderenden Touris in Massen zum Alkohol-Leistungstrinken einfallen.

    Viele Gruesse
    Karl-Heinz

  10. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #30


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Softbag 2 groß
    Von Pidinger im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 20:40
  2. Winterfahrer - Was sind Eure Tricks?
    Von Sunsurfer_81 im Forum Bekleidung
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 15:32
  3. Wie groß Motorradanhänger ?
    Von Klaus_D im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 17:09
  4. wie groß für eine ... ADV
    Von Dao im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 11:53
  5. Sie sind weg, zwei Balken sind einfach weg?
    Von Stehrbert im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 17:32