Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Wieder da

Erstellt von AmperTiger, 22.05.2008, 22:00 Uhr · 15 Antworten · 1.497 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard Wieder da

    #1
    Hi Männers und die eine Dame
    bin wieder aus Slowenien und Kroatien zurück. War ein ganz normaler Urlaub, der Mangart ist noch wegen Schneelawinen zu....grrr
    hab dann aber auf Cres noch was Nettes für eine kleine Tour ohne Asphalt gefunden.

    hier die Mangartstraße. dann ein Weg auf einen namenlosen Hügel, leider war der Weg hoch nicht geteert, aber dafür schöne Aussicht aufs Meer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pict0717_2.jpg   pict0749.jpg  

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard Cres

    #2
    was halt in Kroatien so als Weg und Ortschaft bezeichnet wird

    hatte hier Gelegenheit noch einen Satz geschenkter Karoo fertig zu machen
    auf knapp 30km "Straße"..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pict0827.jpg   pict0820.jpg  

  3. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard willkommen

    #3
    zuhause

    Mit dem Mangart hätt ich dir sagen können.

    Wars schön?
    S´HPle gschnurrt?
    S´Wetter passt?

    Grüße Markus

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #4
    Naja das Wetter war meist bescheiden...leider, aber wenn die Sonne rauskam, hörte man eine Hp durchs Unterholz brummen.
    HPle hat geschnurrt, bin ich "Mecker" wenn ich sag, das das HAG Öl raussaut?

    ja war sehr schön insgesamt, man hat sich auch erholt
    achja und abends im Limskifjord bei einem Bierchen ausgespannt...ein Bild für Schalke muss sein
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pict0760.jpg  

  5. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard Welcome ...

    #5
    ... back!
    Und gut, daß Du so schön in Übung geblieben bist. Da könnst` Du ja, bei Zeit und Lust, am Samstag mit auf S.E.Tour nach Hechlingen?
    Gruß
    Frätzi

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard na dann mal....

    #6
    willkommen zu hause ampi
    ich kann leider zur zeit nur mit bildern von meiner arbeitsstelle dienen
    aber man muß ja auch gönnen können!

  7. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #7
    Neue Bilder von hier featuren grad wieder viel Regen und ab Montag Gipsbeine, ancora una volta. Also alles toll auf der Alm.

  8. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    ab Montag Gipsbeine,
    Ist zwar OT, aber was stellen sie den mit Dir an ?


    @AmperTiger
    Feine Bilder

  9. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard welcome back, you Schlingel

    #9
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Naja das Wetter war meist bescheiden...leider, aber wenn die Sonne rauskam, hörte man eine Hp durchs Unterholz brummen.
    HPle hat geschnurrt, bin ich "Mecker" wenn ich sag, das das HAG Öl raussaut?

    ja war sehr schön insgesamt, man hat sich auch erholt
    achja und abends im Limskifjord bei einem Bierchen ausgespannt...ein Bild für Schalke muss sein
    Mal ehrlich, wie soll mich das Bild ärgern? Blende zu weit zu, schlechte Motivwahl ... Hahaha, Wetter war nicht so gut....
    Nee, wirklich, bin ganz entspannt, fahre ja in genau einer Woche gen Türkei :-)
    Boah, wat bin ich ne missgünstige fiese Möpp!
    Christoph

  10. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Das möcht ich auch gern mal wissen!

    #10
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Ist zwar OT, aber was stellen sie den mit Dir an ?
    Ortsteil hin, Ortsteil her: Gips????


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder ABS
    Von Daynie im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 19:53
  2. ...mal wieder FID
    Von fliegenjens im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 12:02
  3. Wieder da
    Von ulixem im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 08:30
  4. Wieder ne GS
    Von erlbach im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 21:49
  5. Und wieder ein GS
    Von AStein im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 20:07