Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 181

Wiederaufbau HP

Erstellt von AmperTiger, 29.11.2009, 15:36 Uhr · 180 Antworten · 23.986 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    824

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    du meinst weil sie auch auf der Wiese steht???

    schicker Umbau, wenn man es mag, aber was hast das mit meinem sehnigendurchtrainierten1200ccmSchlegel zu tun?
    Der Finn hat nich janz so viel Ahnung von Motorrädern, da kann er das schon mal verwechseln

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    Blasphemie!!!!!

    Ob nu Mähdrescher oder Maismäher is doch wumpe!

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    naja zwischen einer umgebauten Güllepumpe und meiner HP liegen ca. 50 PS, ca. 50 NM und 500% Performance
    sonst ähneln sich die Mopeds sehr, da hat Finn schon recht. lölölöölö

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Blasphemie!!!!!

    Ob nu Mähdrescher oder Maismäher is doch wumpe!
    Finn, wat hast Du denn heute geraucht zu viel Jan Torf gehabt wie kenn ich ja gar nich so

  5. Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    824

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Finn, wat hast Du denn heute geraucht zu viel Jan Torf gehabt wie kenn ich ja gar nich so
    Bring dem Finn mal ein bisschen Zebrafutter mit, dann wird der Kopf auch wieder gerade

  6. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Ich

    sterbe!!!!! Der Vergleich mit einer HP2, eghal welcher, selbst meiner im Feb 09, als sie unter der Leitplanke lag, verbietet sich!!!!!!
    Und als Guzzi Fahrer bin ich schlicht am Ende ....
    Ich bekomm grad Schuppenflechte!
    Prost, Hümmi



    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Er ist fertig.......der Gegner des Tieschers....



    (Bild bei meinem alten Kumpel Jörg Wernsmann von der HP "geliehen" ...... - Das Ding fährt sich echt g........ediegen

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    sterbe!!!!! Der Vergleich mit einer HP2, eghal welcher, selbst meiner im Feb 09, als sie unter der Leitplanke lag, verbietet sich!!!!!!
    Und als Guzzi Fahrer bin ich schlicht am Ende ....
    Ich bekomm grad Schuppenflechte!
    Prost, Hümmi

    was schmeißt Du Deine HP auch unter die Leitplanke, hat Dir keiner gesagt dass das nen ganze schlechter Platz ist, kein Dach, Kratzer vorprogrammiert und überhaupt...
    Aber wollen wir mal auf Lillys neue Bilder warten...

  8. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Ich

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    was schmeißt Du Deine HP auch unter die Leitplanke, hat Dir keiner gesagt dass das nen ganze schlechter Platz ist, kein Dach, Kratzer vorprogrammiert und überhaupt...
    Aber wollen wir mal auf Lillys neue Bilder warten...
    war schon an schlimmeren Plätzen!
    Hab aber nie schlimmer ausgesehen als dieser Güllepumpenwahnsinn da!!!!
    Hümmi

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard es geht weiter

    Heute mal einen Rahmenschutz für das untere Rohr selbstgemacht, nachdem ein 5cm breites Gummistück bei BMW sage und schreibe 15 euro kostet und man 2 braucht. Ich hab mir im Baumarkt den billigsten Fahrradschlauch gekauft, in 2 Stücke geschnitten, den der längs nach aufgeschnitten und dann 8 mal um den Rahmen gewickelt und mit 2 Kabelbindern festgemacht. trägt knapp 1cm auf.
    Kosten für beide Seiten 4 Euro!


  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    und auch die beiden Halter (alles schwarz gepulvert) für die Zusatzscheinwerfer montiert.
    Es wird........


 
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete diverse Teile nach Schlachtung und Wiederaufbau
    Von fliegenjens im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 12:40