Seite 12 von 19 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 181

Wiederaufbau HP

Erstellt von AmperTiger, 29.11.2009, 15:36 Uhr · 180 Antworten · 24.015 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Geht ja gut voran!
    Allerdings gefielen mir die Raketenwerfer - alias runde Zusatzscheinwerfer - besser. Nahmen die runde Form des Scheinwerfers nochmals auf. Hier sind mir zuviele Formen: Scheinwerfer, Blinker Zusatzlampen. Gaaanz kleiner Kritikpunkt... ist ja auch Geschmacksache.
    Am wichtigsten ist jedoch, daß sie zum Stammtischtreffen im April fertig ist und wir zusammen fahren! Angie kommt ja auch extra, um Deine HP zu sehen und mit Dir zu fahren!

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    ja Schneckle die alten Scheinwerfer waren nach dem Umbau zu groß, die jetzigen sind die kleinsten am Markt und leider eckig. ging nicht anders,mir wäre rund auch lieber gewesen.
    außerdem kommt ja noch das Windschild dran
    ich werd scho fertig, kann euch Mädels ja ned enttäuschen.

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Geht ja gut voran!
    Allerdings gefielen mir die Raketenwerfer - alias runde Zusatzscheinwerfer - besser. Nahmen die runde Form des Scheinwerfers nochmals auf. Hier sind mir zuviele Formen: Scheinwerfer, Blinker Zusatzlampen. Gaaanz kleiner Kritikpunkt... ist ja auch Geschmacksache.
    Am wichtigsten ist jedoch, daß sie zum Stammtischtreffen im April fertig ist und wir zusammen fahren! Angie kommt ja auch extra, um Deine HP zu sehen und mit Dir zu fahren!
    Genau Juliane!!! Ich stell dann meine "zerbeulte" DRZ mal daneben, dann können wir ein Foto machen à la vorher - nachher naja oder so ähnlich
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ....ich werd scho fertig, kann euch Mädels ja ned enttäuschen.
    Das hoffe ich auch ganz stark Aber sie sagen ja steigende Temparaturen an, dann geht's on road,und da dürfte es ausnahmsweise auch die Triumpf sein

  4. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Geht ja gut voran!
    Allerdings gefielen mir die Raketenwerfer - alias runde Zusatzscheinwerfer - besser. Nahmen die runde Form des Scheinwerfers nochmals auf. Hier sind mir zuviele Formen: Scheinwerfer, Blinker Zusatzlampen. Gaaanz kleiner Kritikpunkt... ist ja auch Geschmacksache.
    Hey Juliane, hier kommt der erlernte Beruf durch -hättest "Schreiner" gelernt, wären die eckigen schöner duck und wech

    @ Tiger, kompliment! wie´s voran geht! hoffe nur, daß die Pulverbeschichtung gut hält.
    Und ich hoffe, auch mal wieder zum Stammtisch zu können.

  5. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    Hallo Markus
    Schau das nah kummst
    und lass die Sumos drauf dann darfst mit uns Fahren
    Gruß Alfred

  6. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Nabend,

    hab mir mein Geweih auch ein wenig verformt, hatte einen Frontaleinschlag und mir die Instrumente ein wenig nach oben und hinten verschoben, bin gerade beim Richten.

    Vielleicht kann mir jemand ein paar Abmessungen durchgeben, müsste im eingebauten Zustand ablesbar sein. Vielleicht Abstand Verschraubung Gabelbrücke bis Aluplatte Kotflügelverschraubung, damit ich weiß, wieweit ich das Dingen "dehnen" muss. Der Bügel im Kotflügel hat wohl auch was mitbekommen, den kann ich als Maß nicht nehmen.

    1. Tachoplatte sollte gerade sein?
    2. Die Bügel sollten von der Blinkerhalterung bis auf den Kotflügel eine Linie bilden?
    3. Stimmt die Krümmung der Bügels zwischen Tacho und Blinkerhalterung noch, oder ist da auch was gestaucht?

    Danke für Hinweise

    Gruß
    André
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1010153.jpg   p1010154.jpg   p1010158.jpg  

  7. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    Hallo Anré,

    ich versuche mal mit ein paar Maßen Dein Problem zu lösen:

    ad 1.: auch wenn das Pic vllt. etwas verzeichnet, die Tachoplatte ist kerzengerade

    die Stauchung kannst Du vllt. aus der Form und den Abstandsmaßen entnehmen

    Fortsetzung folgt:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hp2-masse-004.jpg   hp2-masse-003.jpg   hp2-masse-002.jpg  

  8. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    Der Zollstock bildet einen rechten Winkel zum Gabelrohr, d.h. der Fenderanschluss ist deutlich tiefer.

    Falls Du noch genauere Angaben brauchst, einfach piep sagen.

    Vllt. hat es ja schon etwas gehelft

    Viel Erfolg bei der Rückverformung
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hp2-masse-001.jpg   hp2-masse-005.jpg   hp2-masse-006.jpg  

  9. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    Tachoträger:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hp2-masse-007.jpg  

  10. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    Hi Tiger
    sieht echt zum brüllen aus. Weiter in der Richtung, wird stark.
    Bin gespannt auf die Lifeansicht.
    Meine ist beim ST gerade wieder in Hamburg
    Werner


 
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete diverse Teile nach Schlachtung und Wiederaufbau
    Von fliegenjens im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 12:40