Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 181

Wiederaufbau HP

Erstellt von AmperTiger, 29.11.2009, 15:36 Uhr · 180 Antworten · 24.004 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    1.) ich fahre jetzt nach Hamburg, den glorreichen FC GElsenkirchen-Schalke 1904 e.V. bewundern .-)
    Hümmi
    Ein Leipziger als Schalke-Fan

    Gruß am dem Muldental

  2. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    @ Rossi: welcher Kunststoff das ist müsste auf dem teil selbst stehen.
    einfach mal ausbauen und innen rein schauen.

    steht dann z.B. so da: >PP<
    Hast Recht Weasel, PBT + PC, lässt sich verschweißen, wenn man Material zufügt.

    Hatte aber gerade kein Material, mit der Heißluftpistole weich gemacht (Vorsicht beim Lack) und die Halterung zurückgebogen und dann mit dem Lötkolben (300C) verschweißt, mit 2K-Kleber vergossen. Kann mir nicht vorstellen, daß das noch mal losgeht.
    André

  3. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    Formenbauer halt

  4. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Ach was????

    Zitat Zitat von trebsen Beitrag anzeigen
    Ein Leipziger als Schalke-Fan

    Gruß am dem Muldental
    Eine HP2 im Muldental? Dann mal die Tage auf eine Schwarzwälder Kirsch und ein Pils in die Endmoränenlandschaft???
    Hümmi

  5. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard Eierschecke geht auch

    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Eine HP2 im Muldental? Dann mal die Tage auf eine Schwarzwälder Kirsch und ein Pils in die Endmoränenlandschaft???
    Hümmi
    Ich nehm dich beim Wort! Ab Donnerstag bin ich ein paar Tage vor Ort (Naunhof OT Erdmannshain). Leider ohne HP, dafür mit 4WD Spielzeug.

    Gruß Maik

  6. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Dann

    kannste dich mal mit meioner Mutti zusammentun, die hat auch sowas mit 2 Rädern zuviel :-) Die allerdings recht grobstollig.
    Bin bis Samstag nicht in LE, sondern im Pott.
    Meld dich, wenn du da bist.
    Hümmi

    Zitat Zitat von trebsen Beitrag anzeigen
    Ich nehm dich beim Wort! Ab Donnerstag bin ich ein paar Tage vor Ort (Naunhof OT Erdmannshain). Leider ohne HP, dafür mit 4WD Spielzeug.

    Gruß Maik

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard Schalthebel

    hab mir bei meinem Dreher einen neuen Schalthebelwinkel machen lassen, der alte aus Alu ist an einer Stelle schon angeschliffen vom schalten und er ist auch definitiv zu kurz, man rutscht im Gelände mit nassen Stiefeln gerne ab. Der neue ist aus Edelstahl, nach meinen Vorgaben gefertigt, hat 3mm mehr Durchmesser und ist 15mm länger.

    der alte Winkel


    alter und neuer im Vergleich


    der alte am Moped


    der neue am Moped


    Vergleich am Moped

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    Schönes Teil! Kann er die Auflage/Stückzahl erhöhen?

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Schönes Teil! Kann er die Auflage/Stückzahl erhöhen?
    danke, ich mußte 6 Wochen warten und nur unter Androhung von roher Gewalt hat er das Teil heute Samstag früh gefertigt.
    Aber Preis ist mit 30 Eus doch ok.... extrem ok

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    Mit 30 ist er noch nicht auf dem Niveau der üblchen Verdächtigen!!!
    Ich tät einen nehmen. Bist wieder fit? Weest scho, wegen der Gewaltandrohung!


 
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete diverse Teile nach Schlachtung und Wiederaufbau
    Von fliegenjens im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 12:40