Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 181

Wiederaufbau HP

Erstellt von AmperTiger, 29.11.2009, 15:36 Uhr · 180 Antworten · 24.007 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    #41
    Kulikiller! Kein Gummilagerung mehr?

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Kulikiller! Kein Gummilagerung mehr?
    doch um dieses Metallröhrchen paßt genau der originale Gummiring, der das ganze schwingungsgedämpft lagert
    Tiger

  3. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Lieber

    #43
    nen Lamy killen als 680 EUR :-)
    Tiger, viel Spaß in den nächsten Tagen, da haste hoffentlich Zeit zu basteln. Ich hab grad den von dir erstandenen Tacho montiert für Tunesien :-) damit ich ne Tankanzeige hab.
    Dem Rest ebenfalls schöne Weihnachten!
    Hümmi

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Kulikiller! Kein Gummilagerung mehr?

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard Wetter und Lust

    #44
    paßten mal wieder zum schrauben.

    Jetzt ist der Auspuff dran.....Halterungen gerade gebogen (zum Glück alles Edelstahl) und den Dreck ausm Auspuff geschüttelt....wie der da reinkommt


    und hier das DB-Killer-Diskussions-Foto


    nun gehts ans ausrichten und polieren.........

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #45
    na es wird ja wieder...
    Ich war heute auch schon ne kleine Runde drehen, musste noch zum ein paar Wellendichtungen besorgen für die Schwinge und die Radlager, war prima, hat Spaß gemacht, dann wollen wir mal hoffen dass die Teile nächste Woche auch wirklich fertig sind und weiter bauen können...
    Grüßlis Ecki

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #46
    Ölkühler und seinen Schutz neu lackiert, Lackschäden am HP-Rahmen ausgebessert....




  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard und hier..

    #47
    noch der neue Barkbuster Protektor (inkl. Windabweiseraufsatz) und die neuen Heizgriffe Marke Oxford (qualitativ mit nix zu vergleichen, was Prolo, Luise und dergl. so anbieten)


  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #48
    Das wird ja ein richtiges Sahneteilchen....

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Das wird ja ein richtiges Sahneteilchen....
    das wahrscheinlich nicht, aber sie soll einfach nicht mehr nach Maisfeld aussehen

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    das wahrscheinlich nicht, aber sie soll einfach nicht mehr nach Maisfeld aussehen

    und nicht mehr wie jede andere HP


 
Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete diverse Teile nach Schlachtung und Wiederaufbau
    Von fliegenjens im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 12:40