Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 181

Wiederaufbau HP

Erstellt von AmperTiger, 29.11.2009, 15:36 Uhr · 180 Antworten · 24.010 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #51
    Ich weis was der Ampi vor hat

    ... Der Umbau Läuft auf nen Luxus Maisdrescher hinaus, wenns dann fertig ist
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken maisdreschen_1_gross.jpg  

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    Ich weis was der Ampi vor hat
    ... Der Umbau Läuft auf nen Luxus Maisdrescher hinaus
    Wennse fertig ist, sieht sie aus wie deine.....also vorsicht was du sagst

  3. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #53
    Die kam aber schnell die Antwort ^^

  4. Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    82

    Standard

    #54
    hallo du tiger,

    ...ich hätte eine frage zu deiner Tacho/Drehzahlmessereinheit !?
    ...kann ich diese aus der 1200gs an meiner hp2 verwenden? Wie funktioniert das technisch mit dem drehzahlmesser?
    ...muss ich elektrotechnik studiert haben um damit zurecht zukommen? Oder ist das ganz einfach?

    ...vorab vielen dank, ...tom

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #55
    ich hab die Einheit von der Megamoto dran,die funkt. wirklich gut, alle Tachos der 12er gehen an die HP, die Infos die da angezeigt werden, stellt jedes Steuergerät zu Verfügung, sie sind nur nicht bei allen Modellen freigeschaltet.
    Einfach anstecken und dann geht der DZM, nur leider hast du dann den ABS-Fehler im Cockpit der angezeigt und auch im Fehlerspeicher hinterlegt wird.
    Du brauchst jemand,der dir den Tacho dann so programmiert, dass er ohne Fehler läuft und anzeigt.
    Das Freischalten von Funktionen ist kein Problem, meine zeigt Durchschnittgeschw. und -Verbrauch an, zusätzlich zu den Funktionen die eh schon in der HP angezeigt werden. Alles eine Frage der Werkstatt, ob die dir das machen (können)
    Tiger

  6. Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    82

    Standard

    #56
    danke tiger,

    eine klare und sehr brauchbare antwort!

    grüsse tom

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #57
    Aktueller Stand Tiger? Rollt sie schon wieder?
    Finished Fotos?

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #58
    keine Zeit Sascha, ich mußte heute 5ex haben mit der englischen Dicken
    http://www.gs-forum.eu/showthread.ph...777#post503777

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    #59
    Holla, muss lesen gehen...

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard Trotz eisiger Temperaturen

    #60
    von minus 5 Grad, hab ich mal ein paar Teile drangeschraubt....wie ihr seht, eilt es mir nicht besonders....erstmal Schnee schaufeln müssen.

    hab den Schnabel-/Instrumentenhalter zum pulverbeschichten gebracht (Dank nochmal an Ecki) das hat mir so gut gefallen,dass ich alle verfügbaren blanken Metallteile beschichten ließ.

    Hier der Instrumentenhalter


    und hier der Barkbusterbügel, sind auch schon die Oxfordheizgriffe dran


    und hier die Fußraste mitsamt TT-Bremshebelverbreiterung in schwarz


    und hier mein Gepäckträger, ist immer noch der alte, aber jetzt auch pulverbeschichtet.


 
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete diverse Teile nach Schlachtung und Wiederaufbau
    Von fliegenjens im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 12:40