schalke
- Dabei seit
- 23.09.2007
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- Modell
- Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Na
Ich bin der Letzte, der dir da helfen kann! Habe meinen Wegwerfbügel inzwischen überhaupt unterhalb der Blinkeraufnahme gekappt. Sah blöd aus, so krumm und mit nem Acerbis-Kotflügel ...
Nun dürfte aber beim nächsten Sturz auch nix mehr an der Halteplatte Tacho und damit am Tacho passieren.
Da habe wir aber Glück gehabt, lieber Andre!
Und die graue Kotglügelverbreiterung noch i.o.? die hats bei mir damals auch zerlegt, war nicht mehr zu richten. Und bei BMW nicht mehr lieferbar. deswegen ja der Acerbis.
falls deine Verbreiterung was abbekommen hat: Ich kann dich beruhigen, ist wieder lieferbar. Und sogar so was ähnliches wie bezahlbar!
aber generell die Frage. willste das vor der Baja alles neu einbauen? Lass den verbogenen Wegwerfbügel dran, einen Neuen kannste auch nach der Baja montieren. da hab ich nämlich letztes Jahr auch einen zerstört ...
Hümmi
Ich bin der Letzte, der dir da helfen kann! Habe meinen Wegwerfbügel inzwischen überhaupt unterhalb der Blinkeraufnahme gekappt. Sah blöd aus, so krumm und mit nem Acerbis-Kotflügel ...
Nun dürfte aber beim nächsten Sturz auch nix mehr an der Halteplatte Tacho und damit am Tacho passieren.
Da habe wir aber Glück gehabt, lieber Andre!
Und die graue Kotglügelverbreiterung noch i.o.? die hats bei mir damals auch zerlegt, war nicht mehr zu richten. Und bei BMW nicht mehr lieferbar. deswegen ja der Acerbis.
falls deine Verbreiterung was abbekommen hat: Ich kann dich beruhigen, ist wieder lieferbar. Und sogar so was ähnliches wie bezahlbar!
aber generell die Frage. willste das vor der Baja alles neu einbauen? Lass den verbogenen Wegwerfbügel dran, einen Neuen kannste auch nach der Baja montieren. da hab ich nämlich letztes Jahr auch einen zerstört ...
Hümmi
Nabend,
hab mir mein Geweih auch ein wenig verformt, hatte einen Frontaleinschlag und mir die Instrumente ein wenig nach oben und hinten verschoben, bin gerade beim Richten.
Vielleicht kann mir jemand ein paar Abmessungen durchgeben, müsste im eingebauten Zustand ablesbar sein. Vielleicht Abstand Verschraubung Gabelbrücke bis Aluplatte Kotflügelverschraubung, damit ich weiß, wieweit ich das Dingen "dehnen" muss. Der Bügel im Kotflügel hat wohl auch was mitbekommen, den kann ich als Maß nicht nehmen.
1. Tachoplatte sollte gerade sein?
2. Die Bügel sollten von der Blinkerhalterung bis auf den Kotflügel eine Linie bilden?
3. Stimmt die Krümmung der Bügels zwischen Tacho und Blinkerhalterung noch, oder ist da auch was gestaucht?
Danke für Hinweise
Gruß
André