Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 181

Wiederaufbau HP

Erstellt von AmperTiger, 29.11.2009, 15:36 Uhr · 180 Antworten · 24.035 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #71
    Habt ihr getz Drogen genascht

  2. Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    824

    Standard

    #72
    @ Tiger,
    das mit den vorderen Bügeln in Schwarz sieht gut aus
    Hast Du die Gepäckbrücke selbst gebogen ?? und ist Deine HP tiefer gelegt ??
    (Vorn sind die Gabelrohre etwas durchgesteckt)

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #73
    nein nicht direkt tiefer gelegt....;-) einfach durchgesteckt, hab ich so ,wenn ich Geländereifen drauf habe....aber im Moment sind die Sumo drauf.
    die Gepäckbrücke ist leicht umgeschweißt und zierte einst eine F 650 GS und ist von Fehling.
    Tiger

  4. Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    824

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    nein nicht direkt tiefer gelegt....;-) einfach durchgesteckt, hab ich so ,wenn ich Geländereifen drauf habe....aber im Moment sind die Sumo drauf.
    die Gepäckbrücke ist leicht umgeschweißt und zierte einst eine F 650 GS und ist von Fehling.
    Tiger
    hätte ja sein können, denn sie ist für einige schon ein bisschen hoch.
    Die Gepäckbrücke hatte ich in noch keinem Zubehörkatalog gesehen.

    Machst Dein Mopped aber richtig schön wieder fertig ! Kompliment !

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #75
    sie ist auch für mich zu hoch, mit durchgesteckter Gabel und großen Reifen, komm ich nicht runter mit den Füßen....aber das gilt ja nur fürs stehen und ich will fahren ;-))
    danke

  6. Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    824

    Standard

    #76
    .....das ist die richtige Einstellung

  7. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #77
    Stell dich man nich so an =D Das ding lässt sich auch Fahren wenn man 1. kleiner ist (unter 150cm mit Krückstock ) 2. die Gabeln nich durchgesteckt sind 3. vorn 21" und hinten 18" drin sind und die normale Sitzbank verbaut ist ^^

    zwei Beweise bewegen sich ja hier im Forum ...

    Aber ma ehrlich ... das wird ja ein richtig schmuckes Vitrinen Stück deine HP ! Sieht gut aus !!

    Ich muss meine größeren Umbauarbeiten leider aus Zeitmangel Verschieben

    Was ich jetzt grad noch mach is den 3.0er Endantrieb einbauen bin mal gespannt was der so kann.
    Natürlich hat gleich mal die Haupt Schraube gefressen HAHA
    Ausgebohrt ... nu passts denn hoffentlich wenn die neuen Schrauben da sind

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard es geht weiter

    #78
    heute hab ich Tacho und Scheinwerfer montiert....Windschild und Blinker fehlen noch, die Halterungen sind beim Beschichter


  9. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #79
    Hallo Tiger!

    was für ein Schmuckstück! Gratuliere! Schön, daß Du wieder einen großen, runden Scheinwerfer genommen hast.

    Grüße!

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #80
    Willst du mit dem schönen Motorrad wirklich gleich wieder ins Gelände


 
Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete diverse Teile nach Schlachtung und Wiederaufbau
    Von fliegenjens im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 12:40