Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Windschild HP2 Megamoto

Erstellt von Sechskantharry, 19.03.2011, 09:30 Uhr · 17 Antworten · 4.346 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Reifentom Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders, wie wäre es mit weißen Schmiederädern, komplett lackierten Seitenteile, Heckteilen, Gepäckbrücke, Sitzbankbezug usw, usw.

    Aber alles Geschmacksache.

    Grüße, Tom.
    Hier mal eine ohne Weiß.

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #12
    Iss schick geworden Maik!

  3. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    416

    Standard

    #13
    @Maik,
    Sieht klasse aus, ist das Heck bzw. der Kennzeichenhalter geändert?
    Wenn ja, welches Teil oder wie hast du ihn geändert?
    Kannst du mir vielleicht mehr Bilder schicken oder hier posten?
    Danke schon mal für deine Mühe.
    Gruß Ingo

  4. Reifentom Gast

    Standard

    #14
    @ Ingo

    Das müsste Ziros Heck sein, genau wie bei meiner auch, sieht schon viel besser aus als das Serienteil.

    Tom.

  5. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Sechskantharry Beitrag anzeigen
    Jetzt mach du mir noch die Zunge lang!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ist eben für einen GS Fahrer ziemlich leer Vorne wenn er auf der HP2 sitzt!
    Dat is eben so, als wie wenn du Jumbo gepflogen bist und sitzt auf einmal im Ultraleichtflieger!
    Gruß Ingo
    Was für ein Quatsch, sei froh, daß das lästige Geraffel vorne weg ist
    btw, hier in der Forensuche versteckt sich etwas annähernd passendes für die MM --> Windschild Megamoto

  6. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Sechskantharry Beitrag anzeigen
    @Maik,
    Sieht klasse aus, ist das Heck bzw. der Kennzeichenhalter geändert?
    Wenn ja, welches Teil oder wie hast du ihn geändert?
    Kannst du mir vielleicht mehr Bilder schicken oder hier posten?
    Danke schon mal für deine Mühe.
    Gruß Ingo
    Hallo Ingo

    Der Kennzeichenhalter ist von Touratech. Das Teil heist bei denen "Spritzschutz Sport BMW HP2" (Artikelnummer: 044-2080). http://www.touratech.de/fileadmin/us...BMW%20HP2.html Seite 433
    Die Aufnahme für Blinker und Nummernschildbeleuchtung mußt du selbst bohren. Ich habe die BMW LED Blinker und eine Rizoma Nummernschildbeleuchtung.

  7. Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    168

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Reifentom Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders, wie wäre es mit .....

    Sehr geehrter Herr ReifenTom,

    sagen Sie mal, wie gedenken Sie denn die frisch gemachte Eroberung nach dem Schaulaufen vor der Eisdiele nach Hause zu bringen? Das Ding hat ja noch nicht mal Soziusfußrasten. :-))

    Es grüßt

    JR (Joerg) aus Köln

    PS: Bitte nicht hauen, ich bin Brillenträger

  8. Reifentom Gast

    Standard

    #18
    Als wahrer Gentleman bezahle ich der Dame ein Taxi, denn eine Sozia auf der MM stört das Gesamtbild.

    Abgesehen davon, fährt meine "neuste" Eroberung selbst und ich habe genug damit zu tun da dran zu bleiben.

    Grüße, Tom.

    PS: Die Brille hilft Dir jetzt auch nicht mehr.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Windschild Megamoto
    Von Grunzer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 24.05.2015, 20:59
  2. HP2 Megamoto
    Von 911heeschi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 00:28
  3. HP2 Megamoto
    Von vettgelb im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 21:13
  4. Megamoto
    Von diddlo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 14:57