Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Windschild Megamoto

Erstellt von Grunzer, 25.03.2009, 19:03 Uhr · 58 Antworten · 14.082 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    53

    Standard Windschild Megamoto

    #1
    Kennt einer von Euch dieses Windschild ?
    (Im advrider.com wird auf eine italienische Firma verwiesen -serrispecial.com -, die aber anscheinend nicht antworten.)


  2. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #2
    Hallo
    Die sieht ja gut aus
    Das Windschild würde mir auch gefallen
    Gruß Alfred


    http://gs-forum.eu/showthread.php?t=20273&page=16

  3. Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    219

    Standard

    #3
    Hallo Gemeinde,

    >Das Windschild würde mir auch gefallen

    mir ebenso, da schoen klein und etwas aehnlicher der Pikes-Peak-Variante. Diese Italiener scheinen auch noch mehr "Schmackazien" in petto zu haben.

    In die Szene kommt langsam Bewegung, deucht mich.

    Viele Gruesse
    Karl-Heinz

    P.S: Bei der Namenswahl (Sponsor?) auf der Frontmaske hat sie allerdings das gute Gespuer ziemlich verlassen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken giaga.jpg   anus.jpg  

  4. Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    53

    Lächeln Überraschung

    #4
    Na wer sagts denn ?
    Kaum schickt man eine Mail in blitzsauberem English (mit nur wenig bayerischem Akzent) erhält man eine Antwort in Italienglish:
    Zitat: "Good morning, the windscreen Carbon will be available from maggio.Le ask you to contact me later.

    Ciao Paolo".

    Die Mütze fürs Cockpit gibts aber nicht bei maggio.Le, sondern ich soll mich wohl einfach mal im Mai wieder melden. Bleibe dran und nehme für die nächste Kontaktaufnahme den Pizzabäcker meines Vertrauens mit.

  5. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #5
    Is ja lustig das ....-Motorrad

  6. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    #6
    das "Cupolino" gibts bei www.serrispecial.com
    Ricambi auswählen - dann runterscrollen.

    Grüße aus Neuss

    Jürgen

  7. Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    219

    Standard

    #7
    Hallo Juergen,

    Zitat Zitat von Rolo Beitrag anzeigen
    das "Cupolino" gibts bei www.serrispecial.com
    Ricambi auswählen - dann runterscrollen.
    hab ich's an den Augen, an den Ohren oder an beidem? Was ist daran unbekannt oder gar neu gegenueber dem Posting des Eroeffners dieses Threads?

    Viele Gruesse
    Karl-Heinz

  8. Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    241

    Standard

    #8
    Hallo
    Die Scheibe interessiert mich auch
    Gruss

    PeterA

  9. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    18

    Standard Mensch Karl-Heinz

    #9
    Zitat Zitat von Franz Gans Beitrag anzeigen
    Hallo Juergen,



    hab ich's an den Augen, an den Ohren oder an beidem? Was ist daran unbekannt oder gar neu gegenueber dem Posting des Eroeffners dieses Threads?

    Viele Gruesse
    Karl-Heinz
    da hab ich wohl das Eingangsposting nicht ordentlich zu Ende gelesen.
    Prima das dir mein kleiner Fauxpas dann auch gleich aufgefallen ist .

    Jürgen

  10. Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    219

    Standard

    #10
    Hallo Peter,

    >Die Scheibe interessiert mich auch

    rueck' denen doch mal auf die Pelle. Du hast es nach Turin doch mit am naechsten von uns allen ;-).

    Viele Gruesse
    Karl-Heinz

    P.S: Sind einfach laut viaMichelin etwa 200km. Man kann es sogar reizvoll gestalten ohne die Autobahnen bemuehen zu muessen.


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HP2 Megamoto
    Von 911heeschi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 00:28
  2. Windschild HP2 Megamoto
    Von Sechskantharry im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 08:30
  3. HP2 Megamoto
    Von vettgelb im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 21:13
  4. Megamoto
    Von diddlo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 14:57