Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 108

Winterarbeit

Erstellt von gap, 25.11.2012, 20:39 Uhr · 107 Antworten · 16.441 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #31
    Meine Herren....nur kein Neid!!!
    Aber ich kann euch beruhigen, dass war auf der EICMA und schrauben muss ich an meiner auch.

    Gruß Andreas

  2. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard ja ja

    #32
    Donie - nächstes Jahr klappts sicher a mal.

    Jetzt wird aber erst die HP aufgepimpt und dann kommt die R90S dran.
    Und die wird auch voll orginal aufgebaut.
    Für meine leichte GS habe ich schon einen haufen Teile, die ich jetzt so nach und nach aufarbeite

    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen
    goil, back to the roots...
    iss ja bissl wie orischinol G/S , Basic , etc.

    Und nimm ja nicht die R90... als Grundlage fürn 2V


    Kanns sein, daß a andere Händynummer hosch?


    Viel Spaß beim Schrauben, viel Zeit fürd family, und liebe Grüße vom Donie


    (Next Johr klappts bestimmt mea)

    - - - Aktualisiert - - -




    Bearbeiten











    äh, Bild-bearbeitung
    - - - Aktualisiert - - -

    - - - Aktualisiert - - -

    20121204_180328.jpg20121204_180351.jpg

    hier noch - wenn es jemanden interessiert - eine Problemlösung bei den Wunderlich Gabelbrücken, bei denen sich ja in den meisten Fällen das Lenkradschloss nicht mehr einrasten lässt. Eine ca. 30mm lange Anfasung die man von oben oder aus Fahrerperspektive nicht sehen kann. Sieht ein durch das Blitzlicht etwas wellig aus - ist es aber nicht

  3. NIk
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    358

    Standard

    #33
    Gap, du der da grad im Stoff steckst... kannst du mal die Höhe von einer Gabelbrück zur anderen messen?
    Untere Kante zur oberen Kante!
    Sonst müßte ich inne Werkstatt fahren.... 9km mitm Rad, bei Schneetreiben....

  4. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard

    #34
    bin zwar grad eher auf der Wohnzimmercouch "gesteckt" aber kein Problem, sind nur 8 Schritte
    Es sind genau 155mm von der Oberkante der unteren Brücke zur Unterkante der oberen Brücke

  5. NIk
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    358

    Standard

    #35
    Sorry.... danke für die 8 Schritte....
    Zurück auf die Couch!
    Was gibs denn im Fernsehen? Heute um 00.05 gibs den Bericht über die Roof of Africa auf ServusTV :-P

    Dann kann ich jetzt weiter krizzeln!

  6. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard

    #36
    willst du dir selbst eine konstruieren oder bauen? Ich spiel mit dem Gedanken für eine 2V eine zu bauen

  7. NIk
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    358

    Standard

    #37
    Spiele immer noch mit der Idee die Lampenmaske der F800GS Caiman von Wunderlich an die HP2 zu adaptieren und bastel grade an einer theortischen Papierlösung die ich am Wochenende aus Pappe bauen möchte!

  8. Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von NIk Beitrag anzeigen
    Spiele immer noch mit der Idee die Lampenmaske der F800GS Caiman von Wunderlich an die HP2 zu adaptieren ...!
    Finde ich gar nicht die Maske, gibt es die noch? Richtig gut (ähnlich?) sie die aus:
    Shop F 800 GS Wunderlich Spezialumbauten F 800 GS Jacare
    Scheint aber auch nur ein Prototyp gewesen zu sein.

  9. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    bin zwar grad eher auf der Wohnzimmercouch "gesteckt" aber kein Problem, sind nur 8 Schritte
    Es sind genau 155mm von der Oberkante der unteren Brücke zur Unterkante der oberen Brücke
    Die 8 Schritte werden schon keinen Schaden angerichtet haben

  10. NIk
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    358

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von schreinz Beitrag anzeigen
    Finde ich gar nicht die Maske, gibt es die noch? Richtig gut (ähnlich?) sie die aus:
    Shop F 800 GS Wunderlich Spezialumbauten F 800 GS Jacare
    Scheint aber auch nur ein Prototyp gewesen zu sein.

    Sorry, ich meinte Jacaré. Jacaré ist zwar biologisch eine Unterspezies vom Caiman... aber die Wundlich-Bezeichnung war anders. Gab hier schonmal nen Thread von mir, wo ich das schon mal angefangen hatte und dann mangels knoffhoff und Zeit das Projekt eingestanzt hatte. Habe inzwischen nen Bootslaminierer an der Hand... aber anderes Thema.
    Das ist GAP sein "Back to the Roots"-Thread!


 
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Winterarbeit
    Von kruemmel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 19:45
  2. Juhu...die Winterarbeit ist fast beendet !!
    Von Rotzkind im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 17:34
  3. winterarbeit
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 22:53