Winterarbeit

Diskutiere Winterarbeit im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; schick, die Lucas Alien hatte ich auf der HP Enduro auch.
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.584
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
E

el.brasil

Gast
@sk1: ich hatte den racetec k3 schon auf der s1000 rr. da war er nur geil u jetzt will ich ihn auf MM probieren... ist nur ein versuch. im regen ist er sch... momentan habe ich den m5 interact drauf u mit dem bin ich sehr zufrieden...
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Wenn du den Reifen bereits kennst, dann weißt du ja was du machst..................
 
E

el.brasil

Gast
sodele, winterarbeit endlich erledigt:

umbau: HP2 Schmiedefelgen, TRW Lucas RAC Bremsscheiben vo/hi., Racetec K3, Claw Footpegs, Lithium Batterie, V-Trec Hebel kurz. jahresinspektion gemacht (übrigends: in den endantrieb kommen jetzt 180 ml öl anstatt der in der reparatur dvd angegebenen 220 ml - wusste ich bis dato nicht) - jetzt noch zum tüv und korsika kann kommen :dance: und von mir aus auch hier endlich besseres wetter.
es ist zum :kotzen: ...!!!

schönen tach euch allen

grüssle aus bäd s

j.
 

Anhänge

rudyonline

rudyonline

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
372
Ort
Marienfeld
Modell
HP2 Enduro, Husqvarna TE511, K1200LT,
Hi,
Halte uns doch mal über Deine Erfahrungen mit der Batterie auf dem Laufenden.

Gruß
Rüdiger
 
E

el.brasil

Gast
Hi,
Halte uns doch mal über Deine Erfahrungen mit der Batterie auf dem Laufenden.

Gruß
Rüdiger
sie ist nicht nur federleicht, sondern dreht den anlasser bedeutend kräftiger durch.

mit der alten originalen batterie (ca. 1 jahr alt) gab es beim start immer ein 'loch' bevor der motor angesprungen ist. das ist jetzt komplett weg! auch mehrmaliges starten hintereinander ist kein problem.

die batterie hat eine ladeanzeige, die per knopfdruck betätigt werden kann. bei voller batterie leuchten dann 3 LED's auf. diese funktion ist bei der MM leider nicht mehr abrufbar, da die batteriebefestigung die knopf komplett abdeckt. ist ein nettes gimmick, aber nicht unbedingt notwendig.

fazit: auch diese umrüstung denke ich war eine gute entscheidung und hoffe, dass ich jetzt bis auf weiteres ruhe mit der batterie habe.

grüße

j.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
danke für Deinen ersten Erfahrungsbericht, hört sich ja viel versprechend an. Wenn meine nächste Batterie dran ist, kommt mir auch so ein Powerpack ans Mopped
 
Thema:

Winterarbeit

Winterarbeit - Ähnliche Themen

  • winterarbeit ...

    winterarbeit ...: die MM steht gerade beim sepp sattler, der bei mir um die ecke ist. ich habe ihr ein grösseres ansaugrohr gegönnt und wird jetzt mittels pcv und...
  • Winterarbeit

    Winterarbeit: Hallo, wollte euch mal mein neues Projekt vorstellen. Sollte ja ne Winterarbeit werden ist aber schneller fertig geworden als gedacht. Ist von...
  • Winterarbeiten

    Winterarbeiten: Hallo, wollte mal Winterprojekt vorstellen. Hab die GS erst mal wieder ins Haus geholt, ist einfach zu kalt in der Garage:cold: Sind nach nun...
  • Winterarbeit

    Winterarbeit: Nach langem hin und her habe Ich doch den Desierto Umbau gemacht hier ein paar bilder. Gruss Heiko
  • Juhu...die Winterarbeit ist fast beendet !!

    Juhu...die Winterarbeit ist fast beendet !!: ...und dann auch noch rechtzeitig zum angekündigt gutem Wetter am Wochenende. So kann morgen die erste Probefahrt stattfinden ;). Aus meiner...
  • Juhu...die Winterarbeit ist fast beendet !! - Ähnliche Themen

  • winterarbeit ...

    winterarbeit ...: die MM steht gerade beim sepp sattler, der bei mir um die ecke ist. ich habe ihr ein grösseres ansaugrohr gegönnt und wird jetzt mittels pcv und...
  • Winterarbeit

    Winterarbeit: Hallo, wollte euch mal mein neues Projekt vorstellen. Sollte ja ne Winterarbeit werden ist aber schneller fertig geworden als gedacht. Ist von...
  • Winterarbeiten

    Winterarbeiten: Hallo, wollte mal Winterprojekt vorstellen. Hab die GS erst mal wieder ins Haus geholt, ist einfach zu kalt in der Garage:cold: Sind nach nun...
  • Winterarbeit

    Winterarbeit: Nach langem hin und her habe Ich doch den Desierto Umbau gemacht hier ein paar bilder. Gruss Heiko
  • Juhu...die Winterarbeit ist fast beendet !!

    Juhu...die Winterarbeit ist fast beendet !!: ...und dann auch noch rechtzeitig zum angekündigt gutem Wetter am Wochenende. So kann morgen die erste Probefahrt stattfinden ;). Aus meiner...
  • Oben