Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 108

Winterarbeit

Erstellt von gap, 25.11.2012, 20:39 Uhr · 107 Antworten · 16.428 Aufrufe

  1. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von Andreasmc Beitrag anzeigen
    Über Weihnachten gehts los mit der Winterarbeit....
    Lenkkopflager erneuern, Bremsen, Keilriemen, Öl und Filterwechsel. Ansonsten ist meine HP2 in einem Bestzustand. Oh brauche auch mal wieder neue Reifen. TKC80 und SuMo Reifen...

    Gruß Andreas
    super - meine ist auch schon bald fertig

    Stell doch mal ein Bild rein - mach ich auch, wenn ich fertig bin.

  2. Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    203

    Standard

    #72
    Hey Gap, leider warst du nicht bei der Baja dabei...haben dich echt vermisst...Du ich fang auch mal wieder an meine HP umzurüsten. Jetzt soll ja endlich nach 1,5 Jahren das Fahrwerk der Huski besser sein. Entgültige tests stehen noch aus. Letztes Setup update wurde durch die Zupin Fahrwerksschmiede endlich auf Enduroniveau gehoben. Vorher hatte ich doch voll das superstraffe Motocross setup. Dadurch bedingt mußte der HP Umbau leiden/warten. So jetzt ab Januar kanns endlich losgehen.....
    Die 150 kg Schallgrenze soll endlich geknackt werden....und....dein Hecktank wird eine Zentrale Rolle spielen. gruß gerard

  3. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    369

    Standard

    #73
    Also Winterarbeit ist schon super. Habe Heiligabend mit der großen Inspektion begonnen. Bis zur Bescherung habe ich Ventilspiel eingestellt, Motoröl gewechselt, Getriebeöl gewechselt. Heute am 1. Weihnachtstag war dann der Gabelservice dran und mal schauen ob ich morgen noch den Ölwechsel am Endantrieb hin bekomme.
    So macht Weihnachten Spaß ;-)

    Gruß
    Rüdiger

  4. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #74
    Hallo
    Meine Winterarbeit ist abgeschlossen
    Kann meine MM am 27.12 in Oberhaching abholen
    Ich freue mich drauf denn es ist auch mein Weihnachtsgeschenk
    Gruß Pfälzer

  5. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #75
    Das ist meine Winterarbeit
    p1030241.jpg
    Im Dunkeln Fotografiert
    Gruß Pfälzer

  6. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #76
    Hi Alfred

    Was issn jetzt neu, die Bremsscheiben oder die blau lackierten PVM Felgen?

    Gruß Maik

  7. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #77
    Hallo Maik
    Die Räder hab ich schon länger
    Aber die Bremsscheiben sind noch jungfräulich
    Gruß Alfred

  8. Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    172

    Standard Schönes Ding!

    #78
    Hallo Alfred
    Fährst Du das mit den originalen Bremszangen? Ohne schwimmende Lagerung der Scheiben? Bremst das auch kalt? Gibt es das mit Teilegutachten?
    Machen die leichten Räder das Moped merklich handlicher? Eigentlich müsste doch vorne reichen. (Bin gerade nicht so flüssig).

    Fragen über Fragen...

    Gruß
    Holger

  9. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard

    #79
    Servus Gerard,

    freut mich von dir zu hören. Leider hatte ich vor einem Jahr einen recht komplizierten Fersenbeinbruch der mich für über ein Jahr für extremere Sachen ausser Gefecht gesetzt hat. Langsam wirds aber wieder.
    Ich hab das schon gehört, was du vorhast und zwar von dem, den du den Tank abgekauft hast ;-)
    Hättest du mal was gesagt - ich könnte dir noch einen leichteren machen.

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    Das ist meine Winterarbeit
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1030241.jpg 
Hits:	314 
Größe:	98,5 KB 
ID:	83249
    Im Dunkeln Fotografiert
    Gruß Pfälzer
    Hey Alfredo
    schick schick, das sind die Carbonbremsscheiben vom Ilmberger, die du dir in Garmisch angesehen hast? sehr sehr lecker die Teile. bin gespannt was du berichtest.


 
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Winterarbeit
    Von kruemmel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 19:45
  2. Juhu...die Winterarbeit ist fast beendet !!
    Von Rotzkind im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 17:34
  3. winterarbeit
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 22:53