Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 108

Winterarbeit

Erstellt von gap, 25.11.2012, 20:39 Uhr · 107 Antworten · 16.430 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #81
    Hallo Holger
    Also die Räder sind echt ein muss
    Die Bremsen sind laut angaben des Anbieters immer besser als die Originalen Ob Regen oder Kälte
    Aber ich will noch mehr Händling und das hat der Anbieter mir auf jedem zugesagt
    Bei Unzufriedenheit brauche ich nur die Kosten des wieder Umbaus zu Zahlen
    Ich bin noch keinen Meter damit gefahren Hoffe auf besseres wetter
    Gruß Pfälzer

  2. Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    231

    Standard

    #82
    Moin Pfälzer,

    Das sind PVM Felgen? Bei meiner MM sind HP Schmiedefelgen montiert, sehen absolut Ident aus. ( außer das sie schwarzen Lack tragen )
    Läßt BMW alle Felgen aus dem HP Programm bei PVM fertigen? (Für K, S bzw. F bietet BMW meines Wissens auch Schmiedefelgen an! )
    Ich habe meine MM mit Schmiedefelegen gekauft, kann also nicht beurteilen wie gravierend der Unterschschied zwischen Guß und Schmiede im Handling ausfällt!

    Gruß
    Mark

  3. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #83
    Hi Mark

    Die HP Schmiedefelgen für die HP2 MM & Sport stammen alle von PVM!

    Gruß Maik

  4. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #84
    Hallo
    Heute waren wir ca.100km unterwegs auf nasser Straße aber es musste sein
    Braunsberg -Eselsteig -Jk
    Meine Erwartungen haben sich voll erfüllt
    Noch besseres Handling ein Fahrrad ist ein steifer Bock dagegen
    Die Bremsen haben an ihrer Qualität nichts verloren
    Nun hab ich das Optimum für ein gutes Handling getan und bin zufrieden
    was will mann mehr Natürlich schönes wetter
    p1030252.jpg
    Gruß Pfälzer

  5. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    #85
    Und Markus, wie schaut´s bist fertig? Her mit den Bildern.

  6. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von ED Beitrag anzeigen
    Und Markus, wie schaut´s bist fertig? Her mit den Bildern.
    Servus Norbert,

    a guads Neus no a moi. Sie ist schon ziemlich fertig, es fehlt nur noch der Auspuff. Morgen mach ich vielleicht noch a paar Buidl - schaut wieder ganz guad aus



    Jetzt kommt dann meine R90S dran

  7. NIk
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    358

    Standard

    #87
    Da ihr alle so fleißig schraubt!
    Kann mir jemand mal die Länge der Gabelholme zukommen lassen? Von Achsmitte bis oben.

    Bin zu faul in die Werkstatt zu fahren!

  8. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    369

    Böse Cockpit repariert

    #88
    Hi Jungs,

    so habe nun noch das Öl im Heckantrieb gewechselt. Was für eine dämliche Konstruktion. Früher gab es eine Ablaßschraube unten und eine Einfüllschraube oben. 10 Minuten Sache. Jetzt muss man den ganzen Heckantrieb los nehmen und schwenken. Das nervt.
    Ich habe dann bei der HP meiner Frau noch festgestellt, dass die Cockpitbeleuchtung ihren Geist aufgibt. Das habe ich dann auch noch repariert. Aus meiner Sicht auch so eine Fehlkonstruktion. Ich habe das für die Nachwelt mal dokumentiert, da ich keine Anleitung dafür gefunden haben, wohl aber Kollegen die das Problem auch hatten. Evtl. kann es ja jemand gebrauchen. Nur ist die Datei zu groß um sie hier hochzuladen. Sobald ich eine Möglichkeit zu sharen gefunden habe stelle ich den Link rein.

    Gruß
    Rüdiger

  9. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    369

    Standard

    #89
    Hier mal der Link zur Dokumentation der Cockpitreparatur.
    Probiert mal ob das funktioniert mit dem Aufruf:

    Klicken Sie hier

  10. Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    137

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von rudyonline Beitrag anzeigen
    Hier mal der Link zur Dokumentation der Cockpitreparatur.
    Probiert mal ob das funktioniert mit dem Aufruf:

    Klicken Sie hier
    @rudy

    Vielen Dank für die ganz tolle Beschreibung. Damit werden einige viel Geld sparen können.
    Da hätte ich aber noch eine Zusatzfrage an die Experten: kann man vorbeugend gegen Korrosion wie auf den Bildern Seite 8 was tun? Natürlich müsste man die Tachoeinheit dazu öffnen und irgendein Mittelchen als Schutzschicht aufbringen. Oder einfach nur mit Panzerband abdecken?


 
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Winterarbeit
    Von kruemmel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 19:45
  2. Juhu...die Winterarbeit ist fast beendet !!
    Von Rotzkind im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 17:34
  3. winterarbeit
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 22:53