Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

wird die HP2 weiter produziert?

Erstellt von air, 26.02.2006, 00:15 Uhr · 18 Antworten · 2.569 Aufrufe

  1. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    #11
    Moin Kollegen,

    meine wird auch vor der Eisdiele stehen.... aber auf jeden Fall schön schlammig

  2. air
    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    28

    Standard

    #12
    hmmm...

    die HP2 ist doch eigentlich gar kein poser-mopped, oder?
    meine freundin findet sie schäbbig (ob das stellvertretend für das gesamte weibs-volk gilt, kann ich natürlich nicht sagen!!)

    zum posen ist doch ne harley, renn-möhre o.ä. eher geeignet, oder? bzw., ich könnte viel geld sparen, da ich mit einer voll-geschlammten yamaha TT, honda XR, maico, KTM und wie sie alle heissen, ähnlichen "eindruck" hinterlassen könnte 8)

    gruss
    michael

    (bin noch in der harten entscheidungsphase - vermutlich wird mein bmw-händler die beim ausgestellte HP2 zulassen - dann dreh ´ ich mal ne runde)

  3. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    240

    Standard

    #13
    Meine bessere Hälfte findet sie Klasse und findet sie um Welten besser wie meine Basic. Es ging soweit das ich sogar die Scheissteuren Fußrasten kaufen musste (die sind aber meistens net dran).


    0

  4. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #14
    Hallo,

    meine Trautholde findet die HP2 ebenfalls ein gelungenes Designerstück. Ihr fallen Details angenehm ins Auge wie z.B. die Farbe der Felgen passend zum Auspuff (wie die Schuhe zur Tasche zum Gürtel), der unverkleidete Techniklook, die minimalistische Instrumentierung usw. Aus ihrer Sicht hätten die weißen Blinkergläser nicht sein müssen....

    Schlamm ist ebenfalls erlaubt. Auch der Klang wirkt auf sie wohltuend.

    Das die HP2 zunächst ein Einsitzer ist, findet sie konsequent, sie würde niemals mitfahren.

    Damit kann ich doch sehr zufrieden sein.

    Willi

  5. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #15
    IIIIIIIIIIIihhhhh
    habt ihr weiße Blinkergläser??????
    also doch Caferacer :P :P
    Peter

  6. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #16
    Hallo Peter,

    weiße Blinkergläser??????
    ja, aber ich steh auch nicht wirklich dazu (die gelben hab ich auch noch). Ich hatte noch niemals welche, und diesmal dachte ich, musste es sein, muss es aber nicht. ( meinte sogar meine Farbberaterin, siehe oben )

    also doch Caferacer
    nein, abgelehnt !!!

    Willi

  7. Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    296

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Peter
    IIIIIIIIIIIihhhhh
    habt ihr weiße Blinkergläser??????
    also doch Caferacer :P :P
    Peter
    Vermutlich auch noch weiße Tech 8 :P

    Gruß

    Eric

    Nur noch 6 Tage

  8. Registriert seit
    13.10.2005
    Beiträge
    36

    Standard

    #18
    Genau!!!!

  9. Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    56

    Standard

    #19
    ...also ich kann nur sagen - scheiß d'rauf, wieviele vom band laufen, ich bin pleite, aber hab wenigstens meine hp

    und für gesprächsstoff sorgt sie ja auch so oft wie in den letzten monaten bin ich noch nie von wildfremden leuten in ein gespräch verwickelt worden... man kann ja manchmal nicht mal in ruhe sprit auffüllen, ohne daß nicht der eine oder andere tankende autofahrer fragen zu stellen beginnt.

    vor drei wochen - es war mal grad kein schnee auf der straße - standen 6 bauarbeiter mitten in münchen an meiner abgestellten hp und der eine fragte doch glatt, wozu das kabel an meinem bremshebel wäre...

    letzten sonntag - langsam in der kiesgrube zwischen eisschollen slalom von einem matschloch zum anderen gefahren, winkten gar ein paar leute, die ihre hunde gassi führten... (ok - zugegeben - vielleicht haben sie mir ja auch nur den vogel gezeigt...)...

    ihr seht schon - mir kann - außer dem momentanen wetter - nichts die laune verderben.

    gruß, BERTL


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie weiter?
    Von travellife im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 18:18
  2. Topcase weiter zurücksetzen bei GSA
    Von Horni im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 11:44
  3. ABS... komme nicht weiter!
    Von ex-5 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 18:12
  4. Wird der Conti TKC80 noch produziert?
    Von SUZM9 im Forum Reifen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 17:45
  5. Schade bald werden keine F650 mehr Produziert
    Von Dakari im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 20:55