Ergebnis 1 bis 8 von 8

Was wird'n des, wenn's fertig ist?

Erstellt von Franz Gans, 06.04.2009, 20:41 Uhr · 7 Antworten · 1.544 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    219

    Standard Was wird'n des, wenn's fertig ist?

    #1
    Hallo Kollegen MM Fahrer,

    hat einer schon mal herausbekommen koennen, was es mit den in der neuen Preisliste vom Januar dieses Jahres dargestellten Ausruestungsteilen auf sich hat? Weder Bilder noch Beschreibungen lassen sich bisher auftreiben.

    Hat da einer etwas mehr Einblick und mag sich hier darueber ausbreiten?

    Von hier stammt der Ausschnitt:
    http://www.bmw-motorrad.de/de/de/bik...hp2m_down.html

    Viele Gruesse
    Karl-Heinz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken zum-fraesen-gern.jpg  

  2. Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    53

    Standard

    #2
    Jetzt ist es offiziell raus:
    http://www2.satzmedia-catalog.com/as.../pdfs/0021.pdf
    (Equipment - Katalog - S. 21, falls der Link nicht funzt)

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #3
    Schalt- und Bremshebel schaun an der HP Enduro wohl total schwul aus......
    Tiger

  4. Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    53

    Standard Es kommt noch besser....

    #4
    Wer seine MM endlich in einem "individuellen Look" sehen möchte kommt an den neuen Handhebeln wohl kaum vorbei:
    http://www2.satzmedia-catalog.com/as.../pdfs/0063.pdf

    @Ampi: MM = schwul, oder was ??

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #5
    mitnichten ist die MM schwul, aber so gefräste Fußhebelchen an einem Erdferkel wirken wie rosa Lackierung

    @Handhebel
    da finde ich die von Wunderlich gemachten wertiger und auch schöner, vor allem individueller weil die Einzelteile unterschiedlich eloxiert bestellt werden können. Und die Ergonomie ist klasse, das war für mich wichtig, weil in der Länge verstellbar. Und sie ist absolut Preiswert! da kosten andere schnell das doppelte wie die ABM, Rizoma und LSL
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wunderlich.jpg  

  6. Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    53

    Standard

    #6
    @Ampi: Da hast Du natürlich Recht. In meinem Eifer habe ich überlesen, dass die Hebel seitens auch für die Enduro angeboten werden. Wie Du bereits ausgeführt hast: Geschmackssache!

    PS: Das Posting war nicht als Werbung für Original-Zubehör gedacht. Fand den Text nur witzig. (nächstes mal besser "Vorsicht Ironie " dazuschreiben !)

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #7
    ist ja keine Werbung wenn einer Zubehör entdeckt oder sogar kauft und anbaut.(wie ich den Wunderlichen)
    für den einen oder anderen MM-fahrer sicher ein guter Tip. Ironie brauchts da ned.
    Tiger

  8. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard naja

    #8
    Der Schalthebel scheint ja einfach in Höhe und Abstand von der Raste verstellbar zu sein. Das wäre nicht ganz uninteressanht, wenn man - wie einige von und - zwischen kroben Klotschen und filigranem Schuhwerk wechselt. ich lasse immer den Hebel eingestellt vür den Tech 3, mit Tourenstiefeln schaltet sich die HP2E nun, sagen wir, gewöhnungsbedürftig ...
    Hümmi

    P.S.: Aber etwas rustikaler dürfte er für mich optisch schon daher kommen!


 

Ähnliche Themen

  1. Wenn das Forum älter wird ...
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 09:11
  2. Wenn es wieder Sommer wird.... Schuhe
    Von dakarbmw im Forum Bekleidung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 18:50
  3. was wird kaputt, wenn die Dakar umfällt?
    Von reach im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 10:59
  4. Was ist wenn´s eng wird?
    Von Q-ualmtüte im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 00:19
  5. Wenn Die Q Warm wird Krieg ich KFR
    Von sir im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 10:15