wisst ihr von diese SUPERLITES sonder raeder???

Diskutiere wisst ihr von diese SUPERLITES sonder raeder??? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Geht hier eigentlich noch was ?? .... hat mal jemadn was Neues erfahren wegen Tüv und konkreten Preisen ?? voll tot der threat hier
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Geht hier eigentlich noch was ?? .... hat mal jemadn was Neues erfahren wegen Tüv und konkreten Preisen ??

voll tot der threat hier
 
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
Hi Waesel

Geht hier eigentlich noch was ?? .... hat mal jemadn was Neues erfahren wegen Tüv und konkreten Preisen ??

voll tot der threat hier
vergiss es einfach :mad:

Ich habe den Typen schon Im ADV Forum zigmal angemailt, und immer nur Wischiwaschi!

Und hier gehts genauso weiter!!!

Der meldet sich mal, schreibt irgendwas und dann hoerst du ewig nix mehr von ihm!!!
 
P

Phaedrus

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
39
Ort
denver,colorado
Modell
1200GS,1100GS,R100GS/PD,honda VFR800
the latest updates von die rocky mountains

zu viel schnee
 
Zuletzt bearbeitet:
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Woody,
wußtest du nicht, daß BMW einen
Seitenständer-Halter aus Stahl auf den Markt
bringt???? Und der inzw. auch ausgeliefert wird!
Peter
 
P

Phaedrus

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
39
Ort
denver,colorado
Modell
1200GS,1100GS,R100GS/PD,honda VFR800
seitenstaender halter von bmw

menschens kinder,Peter,,erzaehl mir mehr,,,denn ich habe vorgestern den ok zu meinen fresse-meister gegeben 100 stueck aus nierost stahl zu machen,,,
wird circa $180 kosten mit grease fitting den ich gebrauche die 2 kleine bushings nicht,,dass ganze gebiet ist doppel so dick,,, also mindesten 6 mal staerker den original,,so dass jeder der kurz ist seine fuss rasten als treppe gebrauchen kann:D

werden sie es als warrantee machen???,,oder muss mann dafuer bezahlen???und wie viel,,,???

woody

ps was meint ''ausgeliefert''??leider habe ich kein lexicon
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Phaedrus

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
39
Ort
denver,colorado
Modell
1200GS,1100GS,R100GS/PD,honda VFR800
und verstellbare seitenstaender???und torsion bar???

Hi Woody,

http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=22713

"werden sie es als warrantee machen???,,oder muss mann dafuer bezahlen???und wie viel,,,???"

Also bisher musste noch niemand bezahlen.

''ausgeliefert'' ===

Sofort zu haben!
Peter
danke fuer die erklaerung und den thread,,,sah das du schon einen verstelbaren seitenstand hast,,,,viele hier in usa haben mich fuer so etwas gefragt,,, hab schon einige gebastelt,,,was denkst du waere eine gute +/-mm von oem masstab???

in advrider.com http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=315379

nicht nur dass aber auch ein 'center stand' besser frage ob so etwas schon gibt???

und das andere teil wofuer sie fragen ...ein verstellbare torsion link fuer den paralever..so dass mann hinten hoeher und niedriger ein stellen kann,,zirka 15mm+/-,,,hab schon ideen dafuer,,,gibts schon,,,wenn nicht,,habt ihr interresse dafuer???

w
 
Zuletzt bearbeitet:
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
Naegel mit Koepfe

Hi woody,

jetzt lass mal Tatsachen sprechen!!!

Was kostet ein Radsatz (Nabe, Felge, Bremsscheibe) komplett mit Versand
nach Deutschland?

Uebrigends verstellbare Paraleverstrebe gibts schon;)

Markus
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Hi Woody,

Mir scheint so dass du hier nur nach neuen Ideen und Erfahrungswerten der HP2 User schaust.

Aber im Gegenzug dich sehr wenig um die Verfügbarkeit deiner Produkte und dazugehörige Kommunikation kümmerst.

Sprich: Konkrete Preise, TÜV Gutachten, Unterlagen über Festigkeitswerte um evtl. den eigenständigen Gang der Käufer zum TÜV zu erleichtern.

Alles sehr einseitig !!!


Grüße WhiteWeasel
 
Thema:

wisst ihr von diese SUPERLITES sonder raeder???

wisst ihr von diese SUPERLITES sonder raeder??? - Ähnliche Themen

  • Wisst ihr auch manchmal nicht auf welche......

    Wisst ihr auch manchmal nicht auf welche......: .....Toilette ihr gehen sollt, weil ihr euch nicht entscheiden könnt ob ihr Männchen oder Weibchen seit? Dann ab nach Berlin , dort wird in den...
  • Falls Ihr dieses Jahr noch nicht wisst, wohin……

    Falls Ihr dieses Jahr noch nicht wisst, wohin……: Hallo zusammen, ich hatte euch im Frühjahr gefragt, ob ich die Route des Grandes Alpes ohne Bergerfahrung wagen kann, vielen Dank an dieser...
  • Falls Ihr dieses Jahr noch nicht wisst, wohin…… - Ähnliche Themen

  • Wisst ihr auch manchmal nicht auf welche......

    Wisst ihr auch manchmal nicht auf welche......: .....Toilette ihr gehen sollt, weil ihr euch nicht entscheiden könnt ob ihr Männchen oder Weibchen seit? Dann ab nach Berlin , dort wird in den...
  • Falls Ihr dieses Jahr noch nicht wisst, wohin……

    Falls Ihr dieses Jahr noch nicht wisst, wohin……: Hallo zusammen, ich hatte euch im Frühjahr gefragt, ob ich die Route des Grandes Alpes ohne Bergerfahrung wagen kann, vielen Dank an dieser...
  • Oben