Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 69 von 69

wisst ihr von diese SUPERLITES sonder raeder???

Erstellt von Phaedrus, 08.06.2008, 19:12 Uhr · 68 Antworten · 6.245 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #61
    Geht hier eigentlich noch was ?? .... hat mal jemadn was Neues erfahren wegen Tüv und konkreten Preisen ??

    voll tot der threat hier

  2. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard Hi Waesel

    #62
    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    Geht hier eigentlich noch was ?? .... hat mal jemadn was Neues erfahren wegen Tüv und konkreten Preisen ??

    voll tot der threat hier
    vergiss es einfach

    Ich habe den Typen schon Im ADV Forum zigmal angemailt, und immer nur Wischiwaschi!

    Und hier gehts genauso weiter!!!

    Der meldet sich mal, schreibt irgendwas und dann hoerst du ewig nix mehr von ihm!!!

  3. Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    39

    Standard the latest updates von die rocky mountains

    #63
    zu viel schnee

  4. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #64
    Hi Woody,
    wußtest du nicht, daß BMW einen
    Seitenständer-Halter aus Stahl auf den Markt
    bringt???? Und der inzw. auch ausgeliefert wird!
    Peter

  5. Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    39

    Standard seitenstaender halter von bmw

    #65
    menschens kinder,Peter,,erzaehl mir mehr,,,denn ich habe vorgestern den ok zu meinen fresse-meister gegeben 100 stueck aus nierost stahl zu machen,,,
    wird circa $180 kosten mit grease fitting den ich gebrauche die 2 kleine bushings nicht,,dass ganze gebiet ist doppel so dick,,, also mindesten 6 mal staerker den original,,so dass jeder der kurz ist seine fuss rasten als treppe gebrauchen kann

    werden sie es als warrantee machen???,,oder muss mann dafuer bezahlen???und wie viel,,,???

    woody

    ps was meint ''ausgeliefert''??leider habe ich kein lexicon

  6. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #66
    Hi Woody,

    Seitenständerhalter

    "werden sie es als warrantee machen???,,oder muss mann dafuer bezahlen???und wie viel,,,???"

    Also bisher musste noch niemand bezahlen.

    ''ausgeliefert'' ===

    Sofort zu haben!
    Peter

  7. Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    39

    Standard und verstellbare seitenstaender???und torsion bar???

    #67
    Zitat Zitat von Peter Beitrag anzeigen
    Hi Woody,

    Seitenständerhalter

    "werden sie es als warrantee machen???,,oder muss mann dafuer bezahlen???und wie viel,,,???"

    Also bisher musste noch niemand bezahlen.

    ''ausgeliefert'' ===

    Sofort zu haben!
    Peter
    danke fuer die erklaerung und den thread,,,sah das du schon einen verstelbaren seitenstand hast,,,,viele hier in usa haben mich fuer so etwas gefragt,,, hab schon einige gebastelt,,,was denkst du waere eine gute +/-mm von oem masstab???

    in advrider.com http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=315379

    nicht nur dass aber auch ein 'center stand' besser frage ob so etwas schon gibt???

    und das andere teil wofuer sie fragen ...ein verstellbare torsion link fuer den paralever..so dass mann hinten hoeher und niedriger ein stellen kann,,zirka 15mm+/-,,,hab schon ideen dafuer,,,gibts schon,,,wenn nicht,,habt ihr interresse dafuer???

    w

  8. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard Naegel mit Koepfe

    #68
    Hi woody,

    jetzt lass mal Tatsachen sprechen!!!

    Was kostet ein Radsatz (Nabe, Felge, Bremsscheibe) komplett mit Versand
    nach Deutschland?

    Uebrigends verstellbare Paraleverstrebe gibts schon

    Markus

  9. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #69
    Hi Woody,

    Mir scheint so dass du hier nur nach neuen Ideen und Erfahrungswerten der HP2 User schaust.

    Aber im Gegenzug dich sehr wenig um die Verfügbarkeit deiner Produkte und dazugehörige Kommunikation kümmerst.

    Sprich: Konkrete Preise, TÜV Gutachten, Unterlagen über Festigkeitswerte um evtl. den eigenständigen Gang der Käufer zum TÜV zu erleichtern.

    Alles sehr einseitig !!!


    Grüße WhiteWeasel


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Falls Ihr dieses Jahr noch nicht wisst, wohin……
    Von schon50 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 21:19
  2. R 1100GS Bj.1998, Sonder Modell 75 Jahre BMW rot/weiß
    Von holder30 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 01:05
  3. SuMo-Raeder fuer R 1100 GS
    Von Alex2104 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 10:09
  4. Sonder-Sitzbank Jungbluth Adventure 1150
    Von sherpaboy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 13:43
  5. HP2 supermoto raeder umbau info+++
    Von Phaedrus im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 04:43