Wo schläft der echte Biker am liebsten...???

Diskutiere Wo schläft der echte Biker am liebsten...??? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; bei mir sah der Lieblingsschlafplatz letztes Jahr so aus....natürlich so nah am Mopped wie möglich..kurz vor der Russischen Grenze
Megamotoalex

Megamotoalex

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
bei mir sah der Lieblingsschlafplatz letztes Jahr so aus....natürlich so nah am Mopped wie möglich..kurz vor der Russischen Grenze
 

Anhänge

N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Ich ganz ehrlich? In einem Bett oder in einem Schlafsack. Möglichst an mir zuvor unbekannten Orten.
Mein Motorrad gehört aber definitiv zu den weniger geschätzten Kuschelpartnerinnen. Trotz straffer "Ohren"...
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.729
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Wo ein "echter Biker" am liebsten schlaeft, weiss ich nicht! Als Mopedfahrer schlafe ich nach einem kalten Bierchen und einer warmen Dusche am liebsten im Hotel.

Gruss,
maxquer
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ein echter Biker benutzt das Wort "Biker" nicht ;)

und ist er doch ein Biker, schläft er so:

markus19902.jpg
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.106
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Ich habe gerne ein Dach über dem Kopf, wenn es auch ein kleines ist:

P1010146.JPG

@Joerg: So nah muss ich da noch nicht ran, da kommen wir noch früh genug hin ;-)

PS: Da hätte ich nicht nur das Moped am Hänger angekettet ...

Gruß
André
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Advi, du gibst mir mal wieder einen wunderschönen grund, ganz schlicht und ergreifend neidisch zu sein!
Auf den Töff, auf den Camper- und womöglich auf eine Partnerin, die mit so einem Gerät mitreist.
Glückwunsch!
 
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Ich habe den Vorteil meine Frau erst in späten Jahren kennen gelernt zu haben. Sie wusste was für einen verrückten Vogel sie heiraten wird :D
Aber danke fürs Kompliment:wuub:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Da wo es sich gerade ergibt. Vom Schlafsack neben dem Mopped bis zum 5*-Hotel.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Am warmen Schenkel von Mutti
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
hamwer bald alle Körperteile? wenn ich mir den durchschnittlichen GS-Fahrer so ansehe, 195cm/120kg, tut mir Mutti jetzt schon leid......:rofl:
 
Q

q-ala

Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
420
Ort
Oberpfalz
Modell
R1200GS LC BJ15
kanns mir nicht verbeissen:
kommt auf Mutti an :redface:

lg
Harald (der schläft wo er sich niederlegt, wenn er müde ist)
 
ngo65

ngo65

Dabei seit
19.02.2012
Beiträge
98
Ort
Allgäu
Modell
R1150 ADV, HP2 Enduro
Habe für mich die optimale Lösung gefunden. Kann beide Motorräder (Frau fährt auch) mitnehmen und wir haben ein festes Bett. Meine Frau schläft nicht so gerne im Zelt.
CIMG4301.jpgBILD3055.jpgf0535575.jpg
 
Thema:

Wo schläft der echte Biker am liebsten...???

Wo schläft der echte Biker am liebsten...??? - Ähnliche Themen

  • Rechte Hand schläft ein nach kurzer Fahrt

    Rechte Hand schläft ein nach kurzer Fahrt: Kennt das Phänomen jemand? Bei mir schläft die rechte Hand nach den ersten 15-20km ein und kribbelt ohne ende. Ich muss dann anhalten und die...
  • Touratech Sitzbank hoch, Gemächt schläft dauernd ein.

    Touratech Sitzbank hoch, Gemächt schläft dauernd ein.: :( Hallo, mein Problem: Ich (1,93m) habe die hohe einteilige Sitzbank von Touratech. sieht gut am Moped aus und hat die richtige Höhe. Ist auch...
  • Hand schläft ein - Karpaltunnelsyndrom?

    Hand schläft ein - Karpaltunnelsyndrom?: Habe bei meinem Händler nachgefragt wegen einer Lenkererhöhung(wurde mir hier empfohlen), da meine rechte Hand immer einschläft bei ner längeren...
  • Gashand schläft auf der Autobahn

    Gashand schläft auf der Autobahn: Hallo, ich bin gestern das erste mal auf der Autobahn gefahren. Bei ca 130-150 vibriert der Lenker und meine rechte Hand wird taub, es fängt an...
  • Zentralrechner schläft nicht richtig ein..

    Zentralrechner schläft nicht richtig ein..: Moin, ich kämpfe zur Zeit mit der Elektronik einer 2006er und komme nicht weiter. Der Zentralrechner geht nicht in den Schlafmodus, wenn die...
  • Zentralrechner schläft nicht richtig ein.. - Ähnliche Themen

  • Rechte Hand schläft ein nach kurzer Fahrt

    Rechte Hand schläft ein nach kurzer Fahrt: Kennt das Phänomen jemand? Bei mir schläft die rechte Hand nach den ersten 15-20km ein und kribbelt ohne ende. Ich muss dann anhalten und die...
  • Touratech Sitzbank hoch, Gemächt schläft dauernd ein.

    Touratech Sitzbank hoch, Gemächt schläft dauernd ein.: :( Hallo, mein Problem: Ich (1,93m) habe die hohe einteilige Sitzbank von Touratech. sieht gut am Moped aus und hat die richtige Höhe. Ist auch...
  • Hand schläft ein - Karpaltunnelsyndrom?

    Hand schläft ein - Karpaltunnelsyndrom?: Habe bei meinem Händler nachgefragt wegen einer Lenkererhöhung(wurde mir hier empfohlen), da meine rechte Hand immer einschläft bei ner längeren...
  • Gashand schläft auf der Autobahn

    Gashand schläft auf der Autobahn: Hallo, ich bin gestern das erste mal auf der Autobahn gefahren. Bei ca 130-150 vibriert der Lenker und meine rechte Hand wird taub, es fängt an...
  • Zentralrechner schläft nicht richtig ein..

    Zentralrechner schläft nicht richtig ein..: Moin, ich kämpfe zur Zeit mit der Elektronik einer 2006er und komme nicht weiter. Der Zentralrechner geht nicht in den Schlafmodus, wenn die...
  • Oben